[ROM][S4][Sense 5][9. März]Team Venom presents: ViperOneS 3.1.0

Habe die 2.3.0! daruf und bügele danach...
HAbe leider nur noch 10 Minuten Zeit, mache aber heute Abend weiter.

Danke für die Unterstützung
 
Jaja das Zeit Problem ;)
hatte ich gestern Abend auch und deshalb muss ich es heute machen
(bin nämlich selbst auch noch auf Viper 2.2.0)

Dafür sind wir ja hier!
 
auf dem Sprunf aus der Haustüre:
tel beleibt bei htc quietly brilliant hängen...
mach heut Abend alles nich einmal neu!

schönen tag wünschend
 
  • Danke
Reaktionen: Necho
Wir schaffen das! :D
 
Ja :)
 
Habe S-On und einen Hboot von 2.15 o2 branding ist auch drauf.. Ich hab die Boot.img geflasht es hat aber leider immer noch nicht gefunzt..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Um s-off zu erlangen einfach romrunner starten oder ? nur welche Version brauche ich für mein HTC ONE S ?
 
edi_brah schrieb:
Habe S-On und einen Hboot von 2.15 o2 branding ist auch drauf.. Ich hab die Boot.img geflasht es hat aber leider immer noch nicht gefunzt..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Um s-off zu erlangen einfach romrunner starten oder ? nur welche Version brauche ich für mein ONE S ?

Welche Version von was?
Lies mal ein paar posts vorher, da steht genau erklärt wie du es machen musst
 
Wenn ich Sojo starte steht da no adb Connection...

Wie gesagt HBOOT 2.15.000
RADIO 1.11.50.05.28
 
I Dann musst du vorher sicherstellen, dass die adb auch funktioniert
dazu aber bitte mal Google fragen für ein eigenes Forum, denn ich weiß auch gerade nicht woran es sonst liegen könnte, wenn du Post #29 zu 100% befolgt hast

Edit: Android sdk manager usw haste auch alles richtig installiert oder?

Edit2: ich meine heute gelesen zu haben, dass es bei Radio 1.11 und S-OFF Probleme gibt. Wenn du dir Radio1.15 drauf machst, sollte es klappen. Das lässt sich mit einer RUU ganz einfach bewerkstelligen
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenn Ihr dann langsam mal eure s-Off Probleme aus der Welt geschafft habt würde ich hier auch gerne mal meinen Senf da lassen.

Ich habe die ROM nun schon einige Tage drauf und werde auch nicht mehr wechseln. Akku Super, läuft flüssig und sonst voll zufrieden.
Sogar besser als CM11!

Und das mit dem HUB-Account hat sich hoffentlich auch bald wieder erledigt...

Dann hoffe ich mal das hier auch bald ein Update auf 4.4.2 Kit-Kat kommt und meine Welt ist wieder in Ordnung:)



Lg

Chellios
 
  • Danke
Reaktionen: Murph und androphon
Ja mit dem HUB sollte in ein paar Tagen richtig laufen.

Auf kit kat kannste beim One S mit Sense in Verbindung lange warten...
Ich glaube ja nicht, dass sich jemand die Mühe macht für ein 2 Jahre altes Handy.
 
Jop

Der OP hat Viper und Liberty gemacht
 
Na also.
Und mit viel Glück beschäftigt sich Venom auch noch ein bißl mit der Sache;-)
 
Auch von meiner Seite ein großes Lob an das Venom Team. Die Rom läuft bei mir sehr stabil und macht durch die vielen Tweaks richtig Spaß.
Die Akkuleistung ist einfach Top. Nach mehrmaligem Laden komme ich so weit, wie mit noch keiner anderen Rom.
 
Jetzt sitze ich wieder dran, noch einmal zurück auf "Start":

1
habe im bootloader ein factory-reset gemacht
2
dann das "boot.img" aus der ROM ViperOneS_2.1.0 geflasht
3
von da aus in die recovery: twrp 2.3.0.

4?
Wie bekomme ich jetzt das ViperOneS_2.1.0.zip auf das Telefon, denn das Telefon kann die sdcard nicht mounten
Das ging vorher mit: wipe sdcard und dann mount - mount usb storage jetz bbekomme ich: failed
meine Daten:
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
 
Jetzt hast du die komplette sd Karte gewipt :D
die ist jetzt komplett leer

Jetzt muss du die RUU flashen, damit du wieder eine Ordnerstruktur bekommst
 
  • Danke
Reaktionen: flowergatte
Ich habe folgenden Trick gerade angewandt:
boot.img aus ViperOneS_2.1.0 geflasht

twrp 2.6.3 dann die sd gewiped und dann wieder zurück zu 2.3.3.0 und die ViperOneS_2.1.0 geflasht.

bin gerade beim reboot...
Vielleicht überlebt die rom jetzt einen Neustart...

habe aber kein "cache" "dalvik cache" gemacht... vielleicht bleibt die rom deshalb hängen?

UPDATE:
Jetzt ist sie durch und ich sehe die viper!
Was muss ich jetzt machen, dass es nicht wieder in die Hose geht?

UPDATE:
Rumrunner läuft gerade durch...

"pouring 4"
immer noch S-ON...

UPDATE:
"pouring 7" S-ON
Ich glaube das Telefon bootet im Kreis, denn das sind zu viele Neustarts
Installation abgebrochen: "Pray and start rummrunner again"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht geht einfach bootloader schließen und RUU flashen
Danach wieder alles von vorne :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.132
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten