[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

ROM ist raus, Thread wird noch bearbeitet, viel Spaß hier auf AH!
 
  • Danke
Reaktionen: Jottaen, Lichtgestalt, he_stheone64 und 8 andere
sind wir bald da???
 
Haha, erster auf Dev-Host :biggrin:
 
Kann ich wenn ich von Venom 1.2.0 mit 4.0.4 komme einfach der Anleitung folgen ?
 
ROM Links sind up, bitte für die Links zum xda Post verlinken an androphon
 
Super, hoffentlich läuft diese mal auf meinem HOS :thumbup:

Muss ich etwas beachten wenn ich von TD v8.1 komme zwecks wipe, oder alles wie immer?
 
Enjoy Jellybean Viper :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Jottaen, mansch, torxx und 5 andere
Hat sich hier was geändert? Download the Boot.img Flash Script from....oder geht der noch von Seite 1?
 
557766 schrieb:
Kann ich wenn ich von Venom 1.2.0 mit 4.0.4 komme einfach der Anleitung folgen ?

Lies doch mal ein paar Seiten vorher
Da steht das auch drin.

Installierst die Rom ja wie jede andere auch ;)
 
was sind für dich ein paar Seiten?
 
Hat sich hier was geändert?

Hier noch nicht, wird dann wohl ein neuer Thread werden. Bei xda ist schon soweit alles aktuell glaube ich.
 
Fullwipe.. ROM Flashen.. Boot.img flashen.. starten.. sofort wieder ins recovery.. cache wipen und rebooten.. einrichten.. spass haben :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Reicht es wenn man in TWRP-Recovery ein Factory Reset auswählt oder muss mann auch system wipen?
 
ich wipe immer das volle programm..
 
  • Danke
Reaktionen: Deurus619
ok noch ne andere Frage kann ich mein Titanium Backup draufmachen oder ist es nicht empfehelenswert?
 
Könnte ich aber irgendwie meine Speicherkarte vor dem flashen irgendwie mit wipen/formatieren und im Anschluss gleich die Viper ROM flashen? Dort hat sich so viel "Müll" angesammelt das ich das gleich mal damit verbinden könnte. Oder ist das nicht so einfach? :confused2:
 
Strande schrieb:
was sind für dich ein paar Seiten?

2 seiten ;) (mitm Handy ...) Aber genau die gleiche Frage wurde halt schonmal in so kurzem Abstand gefragt... Und wurde alles genau von unserem Lieben er ist der eine beantwortet
 
Hey Leute wlan funzt net wo bekomme ich den fix WiFi Partitions her???


Edit: hat sich erledigt hab es nochmal neu geflasht jetzt funzt es... Danke für das JB Rom!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deurus619 schrieb:
ok noch ne andere Frage kann ich mein Titanium Backup draufmachen oder ist es nicht empfehelenswert?

Wenn es um apps, mms etc auf data geht ja, aber nichts auf system restoren.
 
  • Danke
Reaktionen: Deurus619

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.951
BeneB
B
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.233
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.134
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten