[KERNEL][12-03-2013] ~=~ EliteKernel OXP~=~ (adv. s2w, extreme powersaving)

also ich hab es bisher 3 mal geflasht. einmal mit dem was dabei war aus dem xda post und die anderen zwei mal mit dem htc one x+ toolkit. beides mal selbes ergebnis. ich habe schon mehrere andere Kernels gehabt hauptsächlich für cm da hatte ich so ein problem nie
 
Was für ne Rom hasten?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
ich benutz die htc stock rom, hab das internationale model mit v 1.17
 
FYI
nik3r hat Elitekernel jetzt auf meinen Blade rebased
erster test build is schon verfuegbar - siehe seinen xda thread
 
UPDATE 12-03-2013

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Ich nutze den 130313_EX3 nun seit 2 Tagen und bin wirklich begeistert. Die Standby Zeit hat sich deutlich verbessert.
 
Mittlerweile gibts auch schon einen 130315_EX4.
 
Ist denn auch ein Patch für 2 Way call recording drin?
 
Nein, wird nicht unterstützt.
 
Schade. Gibt's ne Empfehlung?
Will den skvalex call recorder einsetzen.

VG
 
Heizoelkocher schrieb:
Schade. Gibt's ne Empfehlung?
Will den skvalex call recorder einsetzen.

beim HOX ist das kein kernel change sondern eine DSP "hack"
ich hab die HOX "Loesung" schon mal probiert funzt aber bei uns nicht
 
Mag hier jmd von euch den Thread übernehmen?
Gruß black
 
UPDATE: EliteKernel OXP 130408 EX11
130408 EX11
- caught up with Maxwen's Blade commits
- improved IO and CPU scaling slightly
- disabled zramswap for now, will make optional package
Hat den schon jemand geflashed? erfahrungen?
 
gibt mal wieder nach langer zeit nen stable :) wen es interessiert - läuft gut bisher
 
Wie kann ich den Kernel am besten optimieren?
Mit Trickster Mod!
Hat da jemand Batteriesparende Einstellungen?
 
Hat sich erledigt...denke mal, das da eh nicht mehr viel zu optimieren geht, da der EliteKernel ja aufs Sparen ausgelegt ist!
 
Hallo zusammen
Hab da mal eine Frage, habe seit ein paar Wochen die neuste Viper Rom mit Elite Kernel auf meinem hox+.
Mir ist jetzt schon öfter ausgefallen das sich meine CPU Einstellungen (min max Frequenz) von selber verstellen mal steht die min Frequenz auf 300 mal die max wieder auf 1500 oder wie gerade eben sogar auf 1700 einer eine Idee warum sich das andauernd von selbst verstellt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
was ist an smartmax so besonders ?
 
1stPrince schrieb:
was ist an smartmax so besonders ?

nix - ausser das er von mir ist :D

Ne aber im Ernst:
smartmax arbeitet ach dem gleichen prinzip wie smartass
d.h. er springt nicht auf die maximale frequenz wie ondemand sondern
verwendet einen "ramping" algorithmus

Je nachdem wie man in konfiguriert und welche Anforderungen man hat
kann man damit einiges an Battery sparen.

smartmax ist KEIN governor fuer Games und hohe Benchmark Werte
(wenn man denn darauf Wert legt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
ok danke eine frage welchen kernel empfilst du mir für die viper rom x + den elite oder den hXORe for sense 2.2 ? danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Nocturne1984
Nocturne1984
D
Antworten
69
Aufrufe
12.177
chris11
C
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • maxwen
2
Antworten
33
Aufrufe
10.841
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten