[KERNEL] hXORe for sense [INTERNATIONAL]

eine frage was sind deine rom usw. mit dem kernel
 
Nutze jetzt Elegancia und hXORe 3.1
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
ok könntest du mir ein gefallen tun und denn quadrant durlaufen lasen wen du hotplugin an hat dund der I/O auf SIO steht und dan die werte posten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

ich hab mir die rom jetzt auch geflasht und sie ruckelt
 
Noe
 
Kann mir einer der beide Kernels kennt den unterschied zum Elite Kernel erklären.
Ich weiß Elite ist auf Akku sparen ausgelegt.....
Aber heißt das das der hier deutlich mehr Akku verbraucht?
Der Elite wird ja nicht mehr weiter entwickelt im Gegensatz zu diesem hier.
Aus diesem Grund überlege ich zu wechseln.

Schon einmal danke im voraus
 
Akku lässt sich durch die Kerne regeln.Der Kernel ist Top.. Am besten 2 Kerne nehmen und auf das Display achten
 
Ist der Kernel für das Viper ROM tauglich und wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus.
Bei mir läuft der Elite Kernel mit dem Viper ROM und manchmal hab ich das Gefühl ich hab nen Taschewärmer gekauft. ^o^
 
_DIORDNA_ schrieb:
Akku lässt sich durch die Kerne regeln.Der Kernel ist Top.. Am besten 2 Kerne nehmen und auf das Display achten

und wie regel ich das dann?
 
mit der aktuellen Coremanager.apk von dem Entwickler
 
bei mir kommt immer wieder die beldung leider wurde ... wiget benndet
 
Was für ein ROM, Launcher und vielleicht eine Theme geflashed?
 
revilo69 schrieb:
Ist der Kernel für das Viper ROM tauglich und wie sieht es mit der Wärmeentwicklung aus.
Bei mir läuft der Elite Kernel mit dem Viper ROM und manchmal hab ich das Gefühl ich hab nen Taschewärmer gekauft. ^o^

Kann mir keiner was dazu sagen? :eek:
 
ich nutze die elegancia 6.1.0 und habe nichts auser den linpack mod 6.1 dazugeflasht
 
Den Kernel kannst du selbstverständlich auch Nutzen für das VipernRom.
Normalerweise wird ein Handy nicht heiß, sofern es nicht unter Volllast ist.
Es kann also auch irgendein App sein, was dein Handy so aufheizt, das dürfte kein Kernelproblem sein, außer bei Spielen oder HD...

@ 1st
Hatte ich auch ab und zu, bei mir lag das am Holo Theme, habe das entfernt und jetzt läuft es ohne die Meldung, wobei bei mir das Widget nie abgestürzt ist, sondern nur die Meldung kam ( war bei Insert Coin allerdings auch )
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
_DIORDNA_ schrieb:
Den Kernel kannst du selbstverständlich auch Nutzen für das VipernRom.
Normalerweise wird ein Handy nicht heiß, sofern es nicht unter Volllast ist.
Es kann also auch irgendein App sein, was dein Handy so aufheizt, das dürfte kein Kernelproblem sein, außer bei Spielen oder HD...

Heiß wäre jetzt auch übertrieben, aber es wird doch schnell warm, wenn z.B. navigiert wird.
Ich habe auch einmal 15 Fotos im Batch Modus in PDFs gewandelt - da wurde das HOX auch recht schnell gut warm...
Braucht dann bestimmt auch ne Menge Saft:razz:
 
_DIORDNA_ schrieb:
mit der aktuellen Coremanager.apk von dem Entwickler

Hallo DIORDNA,

habe mir mal den Kernel geflashed und auch die Core APK installiert, ich finde leider die Einstellmöglichkeiten, wie viele Kernel u.s.w. nicht.

Wenn ich die App öffne kann ich nur das Hotpulggin limit, Carging limit und IO Scheduler einstellen.

Wo finde ich den Rest?

Danke für eine Info!:thumbup:
 
Das ist Hotplugging

Bei 2 werden 1-2 zugeschaltet
Bei 3 1-3
Bei 4 1-4

IO Scheduler auf cfq
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ok, hab ich mir nach ein bisschen Recherche auch gedacht.
Trotzdem vielen Dank! :thumbup:

Was hast du denn bei dir eingestellt?
 
Standard ist 2 bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
was bringt mir GPU Coupling ?
 

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.047
Nocturne1984
Nocturne1984
JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.548
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.940
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten