[ROM] AOKP 4.2.1 HOX+ International

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fleck1983 schrieb:
1. Beim email app, geht die exchange Methode nicht ???
2. Kalender behält keinen eigene Lokale (ICS) Kalender, erlöscht sie einfach wieder raus ???

sorry aber verwende ich alles nicht

probiers doch mal mit cm10. 1 wenn es da funzt kann ich schneller rausfinden woran es liegt

wenn nicht dann hast du leider Pech gehabt

Sent from my HTC One X+ using Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit den grauen Bildern besteht ja immer mal ab und an. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kamera-App von Sense zu nutzen?
Bin öfters auf schnelle Schnappschüsse angewiesen. Ist dann nur ärgerlich wenn man zu Hause ein graues Bild hat.

Die Externen Apps starten auch immer sehr träge.
 
Was brauchst du dann für infos ?

Also mit dem APP MAildroid oder Touchdown geht mein Exchange 2010 sehr gut.
Trotzdem können auch diese App's den Kalender nicht mit den Outlook Terminen füllen.
Email app kann ich ja noch umgehen, aber der Kalender spinnt rum.

Wieso nutzt du Email oder Kalender nicht ?
 
fleck1983 schrieb:
Was brauchst du dann für infos ?

Also mit dem APP MAildroid oder Touchdown geht mein Exchange 2010 sehr gut.
Trotzdem können auch diese App's den Kalender nicht mit den Outlook Terminen füllen.
Email app kann ich ja noch umgehen, aber der Kalender spinnt rum.

Wieso nutzt du Email oder Kalender nicht ?

Wie schon gesagt - probier es mit CM10.1 einen anderen Tipp
kann ich dir nicht geben. Wenn es dort auch nicht funzt dann
ist das halt mit AOSP so.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

PillePalle83 schrieb:
Das Problem mit den grauen Bildern besteht ja immer mal ab und an. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kamera-App von Sense zu nutzen?
Bin öfters auf schnelle Schnappschüsse angewiesen. Ist dann nur ärgerlich wenn man zu Hause ein graues Bild hat.

Es gibt keine 100% sichere Loesung
 
Sag wir es anders, der Kalender sollte und muß gehen.
Sonst brauch ich keine smartphone.
Also beim nächsten update fixen.
Ich brauch kein smartphone zum spielen, dass machen Kinder.
 
fleck1983 schrieb:
Sag wir es anders, der Kalender sollte und muß gehen.
Sonst brauch ich keine smartphone.
Also beim nächsten update fixen.
Ich brauch kein smartphone zum spielen, dass machen Kinder.

dann nimm ein anderes ROM - und tschuess :)
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_
Ist so typisch Ami style. Wenn was nicht geht das ist das so gewollt oder nimm was anderes oder es geht doch auch über Umwege so.

Ey Leute merkt ihr euch noch, was nützt mir eine ROM wenn sie halb fertig ist.
Testet selber ihr luschen, und werdet Kritikfähig.
 
Meistens ist der User schuld, der keine Ahnung hat und auf "dicke Ami-Style-Läster-ich-bin-so-cool-und-kein-Kind-Hose" macht ...

Und bei mir funktioniert das im übrigen auch problemlos :)

Alleine die Wortwahl lässt schon einiges erahnen ...
 
Also bei mir läuft die Rom wunderbar. Deine Beschriebenen Probleme hatte Ich noch nie, dann eher andere Kleinigkeiten.
 
_DIORDNA_ solange es bei dir geht, kannst du so was schreiben.

Mich stören bloß die Aussagen wie, dann nimm die CM10.1 !?!
Ist für mich nicht Lösungsorientiertes arbeiten, sondern Problemorientiertes denken.
 
Das würde ich so nicht sagen, außerdem war halt der Ton nicht Ideal.
CM 10.1 wurde modifiziert und ist anders. Wenn es da funktioniert, kann sich Maxwen ansehen, was anders ist und die Version modifizieren.
Wenn nur 1 User ein Problem hat und keine Logcat oder Modifikation benutzt, kann der Fehler schlecht gefunden werden...
Maxwen ist ja schon recht fleißig was fixes und updates angeht, wenn du dir das mal genauer anschaust ...
 
  • Danke
Reaktionen: 146980
Habe übrigens auch Probleme mit dem Kalender. Habe einen Termin angelegt und später modifiziert. Dadurch ist der Termin bei den bereits bestätigten Teilnehmern gelöscht wurden. Außerdem konnte ich die Leute nur über den PC neu einladen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 146980
Liebe Leute

Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben!
Aber ich will in Zukunft den "Aufwand" im mehrern
Foren praesent zu ein nicht mehr betreiben.

Ich verweise alle an den "Master Thread" fuer dieses ROM auf XDA
[ROM] [International] 2013/06/25 AOKP 4.2.2 - 2.0k - xda-developers

Und macht euch keinen Stress wegen Englisch - ich versteh euch schon :)

Gruss max
 
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe
Auf Wunsch von Max geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.533
JC00P3R
JC00P3R
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.738
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.934
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten