[ROM] InsertCoin |Jelly Bean & Sense 4+ | Tweaked & Optimized

Woran soll es sonst liegen wenn ich vorher nie Probleme hatte mit jedem anderen Rom?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ein Problem bei o2? Wenn mit diesem ROM Empfangschwierigkeiten auftreten würde, gäbe es sicher schon weitere Meldungen. Was ist eigentlich "grausam"? Langsam oder niedrige Empfangsstärke?
 
Ich meine das Mobile Internet!
Sowohl in Düsseldorf als auch Berlin ist es fast unmöglich ein YouTube Video zu schauen trotz Hsdpa.

Das war vorher nie ein Problem. Gibt es kein anderes Radio vllt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Youtube ist kein Maß für Internetgeschwindigkeit. Mach mal einen Speedtest, das etwas aussagekräftiger. Allerdings glaubeich, daß es trotzdem an o2 liegt, denn ich habe heute auch zwei Speedtests innerhalb weniger Minuten gemacht und einmal hatte ich Maximalspeed (7,2MBit/s in meinem Vertrag) und an einer anderen NodeB flossen die Daten sehr langsam (s.u.), obwohl diese NodeB gestern auch noch Fullspeed hatte.
Selbst wenn es anderes Radio gäbe, könntest Du es nicht so einfach flashen, da es noch kein S-OFF gibt. Nur wenn ein Softwareupdate ein neues Radio enthält, kann man auf dieses updaten - zurück gehts ohne S-OFF aber auch nicht mehr.

462277608.png


462280053.png
 
Gerade aufgespielt und mal den Kernel wieder gewechselt zum Elite
Das Rom scheint schneller geworden zu sein. Ladezeiten der Apps z.b.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Wieder ein Update:
Changelog for 4.0.0 - Full ROM

- redesigned AROMA options. i’ve kept the most used ones. Should eliminate most errors.
- after a week of trial and error, i changed a bit the odex option, it won’t run in recovery no matter what I do, but runs just fine on 1st boot or from adb shell by running odex command
su
odex
wait to complete phone will reboot. enjoy​

InsertCoin Evolution ONE X+ 4.0.0 JellyBean and Sense 4+ | InsertCoin - Android Custom Roms


Zitat des Entwicklers bei xda:
rom updated .as per changelog says, i removed most of the theming. you have only 2 choices now. sense 4 or sense 5
 
bus ich beim odexen irgenetwas beachten
 
Lange booten lassen beim ersten MAL

Du kannst dann aber keine Themes etc mehr on top setzen ...

Geschwindigkeitstechnisch konnte ich keinen Unterschied feststellen
 
ok allso bis es neu startet warten

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

und jetzt habe ich das problem das mein handy immer wieder neu startet

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

was kann ich tun
 
4.0.0
- redesigned AROMA options. i’ve kept the most used ones. Should eliminate most errors.
- after a week of trial and error, i changed a bit the odex option, it won’t run in recovery no matter what I do, but runs just fine on 1st boot or from adb shell by running odex command
su
odex

wait to complete phone will reboot. enjoy

Siehe dick geschriebenes
 
was heist das
 
Hallo
Mal eine Frage zur Insertcoin Rom
Ich hab die drauf bei mir seit kurzen und Herz wollt ich seit Wochen mal wieder eine Sms schreiben aber finde keine Nachrichtenapp hier.
Ist da keine drauf oder übersehe ich was ?

Ich weiß das SMS out sind aber einige haben halt noch alte Handys ohne whatsapp :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Sms sollten gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Vielleicht hast du die im Aroma gelöscht
 
Ja hatte ich fälschlicherweise gemacht, dachte alles was ich will ein Haken setzen und gut, aber das war genau anders rum :)
Nun gehts hab es neu installiert.
Aber sag mal ist das Normal mit den Akku ? Der lutscht sich ja von selbst leer, hab das heute kaum benutzt und habe 46 %
Nur kurz angry words angehabt 5 min , 2 sms geschrieben und einmal kurz die Uhr geschaut.
Bei der Normalen Version hatte ich das nie da hielt der Akku 2 Tage
 
Vielleicht was bei flashen schiefgelaufen?
- Welcher Kernel ?

Ansonsten von xda - betterbatterystats und wakelogs anzeigen lassen
Vielleicht gibt es eine App , die den Tiefschlaf verhindert.

Gut ist übrigens das App Greenify

Damit legt man manche Apps schlafen ...
 
Installier InsertCoin wie beschrieben und wenn mein Hox+ hochfährt ist einfach nur standard ROM drauf alle vorherigen Aroma Einstellungen wurden nicht übernommen nichts
 
Werft mal einen Blick auf XDA 4.2.2 Sense 5 wurde in Taiwan ausgerollt und ich glaube Baadnewz ist schon einem Update für InsertCoin dran :))

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Das muss ich doch mal gleich ausprobieren! :)
 

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
11
Aufrufe
4.194
iShotZombies
iShotZombies
blackline2008
Antworten
108
Aufrufe
21.615
Janta
J
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.753
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
Zurück
Oben Unten