[ROM][International][28.01]Team Venom presents: ViperX+ 1.0.0 - welcome to the future

D

_DIORDNA_

Gast
banner.png


Credits

Our whole team, all awesome guys!
Ivica- he is really good dev and guy
Ghost - as first and awesome betatester!
Beta tester team that found a bunch of small glitches!
amarullz for his Aroma Installer
Romanbb for the original tweaks mod for the Sensation
lyapota for his media control and other ideas!
cyanogen for the brightness mod idea


Originalthread

[ROM][International][28.01]Team Venom presents: ViperX+ 1.0.0 - welcome to the future - xda-developers



ROM - download 1.03
http://mirror 1 - full rom - dev-host - uploading/

Kernel and Recovery
http://d-h.st/rdA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Super Rom!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist online downlowd ist in 10 min auf meinem pc
 
Ist oben schon eingepflegt
 
Installiere es gerade... :)

Die schiere Menge an Einstellungen erschlägt einen förmlich... Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alleine die Tweaks und Icons etc. können einen auf Trab halten, habe aber alles soweit fertig und Nova ist auch drüber gebügelt ...
Jetzt testen und auf den Akku schauen
 
eine dumme frage allgemein tut sense mehr strom verbrauchen oder ist da kein unterschied fest zu stellen
 
Als ich CM10.1 drauf hatte und den Akkuverbrauch vergliechen habe, hat CM10.1 mehr verbraucht (war nur 3 Tage drauf und mit Apex Launcher & Icon Pack).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Rom auch mit dem elitekernel?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat das im ersten Versuch nicht geklappt, ist allerdings nicht schlimm, da es Settings für die Taktfrequenz gibt. Hatte kein Signal bzw. keine Simabfrage
Nur S2W funktioniert momentan noch nicht, bzw. läßt sich nicht aktivieren, da der Kernel es unterstützen muss.
 
bubiwutha schrieb:
Geht das Rom auch mit dem elitekernel?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
Na klar, must nur in den Tweaks die s2w Funktion aktivieren :)


_DIORDNA_ schrieb:
Bei mir hat das im ersten Versuch nicht geklappt, ist allerdings nicht schlimm, da es Settings für die Taktfrequenz gibt. Hatte kein Signal bzw. keine Simabfrage
Nur S2W funktioniert momentan noch nicht, bzw. läßt sich nicht aktivieren, da der Kernel es unterstützen muss.

Nimm den Elitekernel , damit funzt auch S2W!
 
Habe ich ja geschrieben, hat gestern nicht funktioniert...( kein Signal und kein Sim )

Jetzt gerade nocheinmal neu geflashed, jetzt hat es geklappt, auch S2W
 
Weiss jemand wozu diese App dient ?

VenomActivityFinder.apk
 
Guten Morgen

Die Arbeit ist gelungen, Super Rom hab auch nichts anderes erwartet.
Habe allerdings ein Problem.
Ich habe vorher beim sehr mit Hilfe vom build.prop Editor die clientbase geändert, so das ich in play Store auf Rechnung zahlen kann, das geht hier beim viper nicht zumindest nicht bei mir.
Hat es vielleicht jemand gemacht bei dem es geht?
Ich habe Vodafone und habe es in android-vf-de geändert und es hat bis jetzt immer geklappt außer jetzt

Denn noch was habe vorhin telefoniert, Gespräch wurde abgebrochen, wollt denn wahlwiederholung aber kam sofort wieder zum homescreen, könnte auch nicht angerufen werden.
Habe denn neu gestartet und denn war wieder alles ok
Bin für Hilfe dankbar

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir deaktiviert sich manchmal s2w
Muss es dann immer im Editor wieder aktivieren.
Sys/android_touch/s2w_allow_stroke

Kann man die Tastenbelegung wieder so ändern, dass wenn ich den rechten softbutton drücke wieder meine letzten Apps erscheinen und nicht die Settings?

Umstellen kann man es zwar in den Venom Tweaks aber es erscheinen z.B. im Playstore nicht die 3 Punkte oben, quasi die Optionen.
Ich komme also nur über den Softbutton in die Optionen.

Gruß blackline
 
ich habe auch ein kleinen bug und zwar ich kann keine e-mails abrufen über die mail app da kommt immer Netzwerk Fehler kann mir jemand helfen
 
Guten Morgen

Die Arbeit ist gelungen, Super Rom hab auch nichts anderes erwartet.
Habe allerdings ein Problem.
Ich habe vorher beim sehr mit Hilfe vom build.prop Editor die clientbase geändert, so das ich in play Store auf Rechnung zahlen kann, das geht hier beim viper nicht zumindest nicht bei mir.
Hat es vielleicht jemand gemacht bei dem es geht?
Ich habe Vodafone und habe es in android-vf-de geändert und es hat bis jetzt immer geklappt außer jetzt

Denn noch was habe vorhin telefoniert, Gespräch wurde abgebrochen, wollt denn wahlwiederholung aber kam sofort wieder zum homescreen, könnte auch nicht angerufen werden.
Habe denn neu gestartet und denn war wieder alles ok

Letzte Nacht hat sich die datenverbindung einfach so abgeschaltet

Und ich habe das Gefühl das mein Empfang schlechter ist

Wie sind eure Erfahrungen
 
Es gibt kleine Bugs, die habe ich momentan auch noch.
Bei mir gab es einen WLan Bug , den ich durch Neu starten beheben musste.

Das sich Nachts die Verbindung deaktiviert, kann normal sein, das erledigt die Energiesparsteuerung und ist im Stock auch möglich.

Die Auto-Syncro deaktiviert sich auch manchmal für alle Konten.

Alles andere scheint normal zu sein.

Es wird die nächsten Tage wohl ein OTA geben, also abwarten.
 

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.548
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.940
oskar1234
O
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
2 3
Antworten
55
Aufrufe
13.849
fompenheini
F
Zurück
Oben Unten