[ROM] maXimus+ 4.0.2 | Android 4.1.1 | Sense 4+ | 1.17.401.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns nicht klappt sag bescheid. Hab mal eine geschrieben und schon einigen hier aus dem Forum zugeschickt per PN.
Ich fand das hier auch alles zu undurchsichtig und verteilt ;-)
 
Habe mich bis jetzt etwas eingelesen.
Allerdings brennt mir noch eine Frage auf der Zunge, wozu ich keine eindeutige Antwort gefunden habe.
Geht der Bootloader Unlock beim HOX+ nur via htcdev.com?

Denn danach weiß HTC ja anhand der IMEI und des Bootloaderstatus, dass das Gerät unlocked ist/war.
 
@iShotZombies


1. ja über HTCDEV..
 
Gibt es beim Aroma Installer bei der maXimus-ROM keine Full Wipe Option?
 
Kann ich dir auf Anhieb gar nicht sagen. Ich wipe immer vorher per CWM oder TWRP.
 
Bad News: Maximus scheint wohl Geschichte zu sein, auf xda-developers steht nur noch "discontinued" im ehemaligen Maximus-Thread:

Discontinued - xda-developers
 
Das ROM wird bei den xda-devs nur noch als "discontinued" gelistet - anscheinend hat Football dort heute seine Arbeit eingestellt, denn auch andere Threads (z.B. die RUU-Liste) sind von ihm leergeräumt worden ...
 
Sogar sein Twitter Account ist off. Werde das mal weiter verfolgen.


Gesendet von meinem Nexus 7
 
Was gäbe es denn für Alternatieven zu dem maXimus+ Rom ?
Habe es mir erst anfang der woche geflasht.
 
Ist aber auch ein wenig ehrenhafter "Abgang" von football, einfach alle seine threads zu löschen und sich still zu verkrümeln. er hätte ja wenigstens irgend ne abschiedsnachricht schreiben und seine threads da lassen können für die anderen...

@bubiwutha: schau bei xda-developers, da gibts genug Alternativen... ARHD, InsertCoin usw blabla....
 
Danke für den Link kenne ich aber alle schon. Ich meinte eigentlich eine Alternative vom Support für Updates und die Stabilität des Roms?


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke wechsel zu Insert Coin oder Revolution, ist ja kein großes Ding...
 
Gibt es bei den Roms auch OTA Updates? Oder Mus man da immer die ganzen Roms laden und drüber installieren.
Hat schon einer das MIUI Rom getestet?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Revolution gibt es wohl keine OTA´s , ist aber nicht wild, da das flashen nachher ja nicht mehr Zeit erfordert :laugh:

Werde das jetzt mal Revolution flashen ... moment
 
Werde jz auch mal alle apps per TB sichern und die Revolution flashen.

Mal sehen ob sie wirklich so Smooth ist wie alle sagen :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Fertig :)

Elitekernel passt auch, also brauchst du das boot.img nicht flashen

Einrichtung ist mit TB extrem einfach. Mal schauen , ob ich Unterschiede finde
 
solange football alles löscht ohne ein Kommentar/Posting schreibt hat der bestimmt eigene Gründe und will darüber nicht reden.

ich hatte früher bei andere Handymodelle wie HTC Desire, Sensation InsertCoin und MoDaCo ROM genutzt. mal schauen welche ich für HTC HOX+ nehmen werde.

die Custom ROM von Maximus hatte ich am Anfang genommen weil da für mir am sichersten gewesen war für die erstmaligen Installation. mittlerweile hatte ich kein Bugs/Fehler festzustellen könne.
 
Ich habe mir nun auch das ARHD 6.2 drauf gemacht leuft gefühlt besser als das maXimus Rom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.047
Nocturne1984
Nocturne1984
blackline2008
Antworten
108
Aufrufe
21.612
Janta
J
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.750
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
Zurück
Oben Unten