[ROM] Team Elegancia Rom

Hallo miteinander
Ich habe gerade von 6.2 auf 7.0 aktualiesiert
Habe anschließend Data wieder installiert.
Aber jetzt kommt ständig die meldung" Leider wurde Nfc Service beendet"
Woran kann das liegen
Mfg Sepp
 
Versuch den App Cache zu leeren
 
  • Danke
Reaktionen: sepp1307
Erst wenn ich Data zurückspiele kommt die Fehlermeldung
Dann komme ich gar nirgens mehr rein da sofort die fehlermeldung kommt
 
Das ist schlecht... Kommt aber manchmal vor, deswegen sicher ich auf zwei WEGEN Titanium und TWRP
 
Mir geht es genau so, allerdings habe ich nur geupdatet. Nichts funktioniert, da immer nur das Fenster mit der NFC-Meldung aufpoppt.
Ich werde also wieder die alte Version aufspielen müssen. Schade.
 
Berichten andere User nicht von, im Originalthread. Einfach mal in die Recovery gehen und Dalvik + Cache löschen
 
Hi.. hab jetzt von der ARHD 8.0 auf die Elegancia 7.0 gewechselt. Kommt mir vor als wäre es ein und die selbe Rom nur mit anderem Namen. Zur Akkulaufzeit kann ich heute Abend meine Erfahrung mal kund tun...:flapper:
Achja.. hab einfach drüber installiert ohne wipe. ging ohne Probleme!
 
Elegancia OneX+ V7.2.0 Released
 
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab Elegancia 7.3.1 installiert welches auch gut läuft.... aber nennt mich pingelig, es gibt in der Symbolleiste ein Symbol das ich nicht kenne und auch nur bei Elegancia habe.

Hab mich 3 Tage tot gegoogelt und muss euch jetzt leider fragen was es ist und wie ich es vielleicht los werde. Es macht mich wahnsinnig wenn ich Symbole und Anzeigen kriege die ich nicht interpretieren kann.

Es geht um ein Symbol direkt links von der vorhandenen WIFI-Verbindung. Es sieht aus wie mehrere HTC-Handys aufeinander gestapelt. Frisch installiert kam es nicht. Ein Neustart und es war da. Vermutlich irgendeine Einstellung. Kann mir wer helfen? Man sieht es auf dem Screenshot und ich hab es auch schon auf anderen Screenshots mit Elegancia gesehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-07-20-28-28.png
    Screenshot_2014-01-07-20-28-28.png
    164,5 KB · Aufrufe: 268
Ich hab auch das ROM drauf,aber das Symbol ist mir noch nicht begenet
 
Bei 7.2.0 hatte ich es auch. Übrigens nutze ich die colorierte Version. Ich vermute es hängt mit Xposed zusammen aber bis auf die Aktualisierung vom SenseRom hab ich kaum was gemacht. Wie gesagt hab ich in anderen Foren auch schon Screenshots gesehen wo das Symbol vorkam aber irgendwie wurde nie erwähnt was es ist.

Danke aber schonmal das du so schnell geantwortet hast
 
Ich hab auch die colored Version,aber trotzdem nichts dergleichen,hab auch schon vorhergehende Versionen gehabt,auch ohne das Icon,sorry
 
Wie peinlich. Gehe gerade aus dem Haus und durch Zufall merke ich.... Es ist weg..... Und zwar weil es das Zeichen für den Vibrationsmodus ist. Man sorry für die dumme frage
 
Lol...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Habs grade getestet und auch gesehen...
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.740
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.533
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.934
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten