Official Cyanogen Mod 10 (CM10) fürs HOX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xDream83

xDream83

Neues Mitglied
2
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis es die ersten Nightlys zum Download gibt. In den Changelogs ist das Gute Stück schon aufgeführt: Changelog !!!
Sobald es verfügbar ist und ich es getestet habe gibt es einen Bericht dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Hallo,

das wurde aber auch Zeit :D

c3vyfb5btu5o.jpg


MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste wirklich jetzt schon nen Thread dazu kommen?
Nich falsch verstehen, es ist klasse wenn jemand nen Thread zur offiziellen Nightly eröffnet, aber warum nicht erst wenn es sie auch wirklich gibt?


Ich schließe ihn jetzt vorerst (da sonst nur "Spam" hier rein kommt, der nachher wieder rausgelöscht werden muss), bis es die erste Nightly fürs One X gibt.
Dann wird er wieder aufgemacht und der Threadersteller kann seinen OP gestalten.

Sollte die erste Nightly kommen und ich bekomme es nicht sofort mit, bitte PN an mich oder an einen meiner Kollegen, das der Thread wieder geöffnet wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
CM 10 gibts nun OFFIZIELL fürs HOX..

Der bisherige TeamNDVRU CM10 Thread, wird nun zum Offiziellen..(genau wie bei xda)


Hier kann ab jetzt diskutiert werden:

KLICK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.358
klaust
klaust
boshot
Antworten
949
Aufrufe
101.549
Android_Men
A
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.745
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten