[ROM] [14MAR] [AOKP] IceColdJelly422 - 2.6 - JellyBean 4.2.2_r1

die aokp hab ich in letzter zeit gelassen, da mir bei 2.0 die Akku Laufzeit sehr träge vor kam, wie sieht das ganze jetzt aus? kann sie mit ner Rom auf Sense Base mithalten?
 
Bei mir ziehts trotz Massivem UV immer noch gewaltig am Akku. Keine Ahnung wieso. Hab das Gefühl Handy will nicht in Deep Sleep
 
Check das doch mal mit der App "CPU SPY" .
 
Von solchen Apps halte ich generell nichts!! Alles eh nur Useless, was dann nochmehr am Akku zieht. Liegt warscheinlich am Kernel.
 
Du sollst doch nur schauen ob es tatsächlich nicht in den Deep Standby geht. :S
 
Ja eben, das Programm denkt das Handy is im DS, dabei hälts genau das Programm es wach. Aber weil du es so sagst. Ja es ist laut App 60% im DS.
 
Na also dann weist du nun wenigstens, dass es zumindest in den Deep Standby geht ;)
Alles andere wird wohl am Kernel liegen :)
 
Wann es in DS geht, weiß keiner. Der Companion Core wird nicht von Android gesteuert. Sondern vom Chip selbst.
 
Heyho :)

Nutzt Jemand die Kombi ICJ + TricksterMOD ?
Seit 2.9 -2.9.18 funzt der "Autostart" nimmer...

reingeswyped
 
Hallo ich habe in der neuesten Version IceColdJelly422 v3.0 immer das Problem, dass sich die Statusleiste auch in und währen Spielen herunterziehen lässt. Das ist sehr nervig bei Spielen wo man ganz oben auf dem Screen herum klicken muss.

Gibt es dafür eine Einstellung oder was ist das? Ich finde es einfach nicht.
 
Hallo ich habe in der neuesten Version IceColdJelly422 v3.0 immer das Problem, dass sich die Statusleiste auch in und währen Spielen herunterziehen lässt. Das ist sehr nervig bei Spielen wo man ganz oben auf dem Screen herum klicken muss.

Gibt es dafür eine Einstellung oder was ist das? Ich finde es einfach nicht.
 
Hey.
Ich habe ein Problem: Wenn ich mein HOX ( mit AOKP IceColdJelly 2.3) per USB kabel an meinen PC stecke passiert nichts das handy wird nur geladen aber ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Ich habe schon
Könnt ihr mir helfen?
 
Ins bestehende Thema verschoben.
 
Geht nur übers Recovery, zumindest bei mir.
 
freaktim1 schrieb:
Hey.
Ich habe ein Problem: Wenn ich mein HOX ( mit AOKP IceColdJelly 2.3) per USB kabel an meinen PC stecke passiert nichts das handy wird nur geladen aber ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Ich habe schon
Könnt ihr mir helfen?

Bei mir gehts wenn ich USB-Debugging deaktiviere
 
Cornfed schrieb:
Bei mir gehts wenn ich USB-Debugging deaktiviere
Ich hab den aus funzt aber immer noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

M!dN!ght schrieb:
Geht nur übers Recovery, zumindest bei mir.
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.053
Schubbie
S
FotoMichi
Antworten
183
Aufrufe
22.372
traxxy
T
Soulfly999
Antworten
91
Aufrufe
12.200
dulbauf
D
Zurück
Oben Unten