[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

Im Aromainstaller bei Icons Stock auswählen,dann sind diese wieder weiß :)
 
Da gibt es keine Option Icons. Es gibt apn. Ist es das? Aber selbst wenn ich bei apn etwas verändere, sehe ich keine Veränderung.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nein ,das müsste in den letzen Schritten sein,der vorletzte oder letzte
 
Da ist die Einstellung im Aroma( von Schaeferreiners Anleitung für den Aroma genommen,vielen Dank )
uploadfromtaptalk1370797519390.jpg da dann nicht Highdef nehmen sondern Stock.
 
Komisch....diese Option habe ich gar nicht....o_O

Habe diese Version installiert:
SD_V_18.6_ULTIMATE.zip
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Stimmt,er benutzt ja die NIK....
 
Also gehe ich davon aus, das diese Option nicht implementiert ist....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moin...
Also soweit bin ich zufrieden mit der Rom. Nur habe ich ständig reboots haben auch einige von euch das selbe Problem? Oder liegt es am Kernel? Benutze den von Alex...
 
Hast du vllt die 1550 oder 16000MHz Frequenz eingestellt? Diese hohe Frequenz kann nähmlich die die von dir genannten Reboots verursachen. Oder hast du evtl undervolted? Wenn nicht dann versuch mal zu overvolten ,das sollte was bringen :)

Gruss Ardian :)
 
Nein nichts der gleichen.. und wo stelle ich das ein?
 
Dafür lädst du dir die App Trickstermod Kernel Settings runter und stellst dann dort z.B die Frequenz 1300MHz bzw 1,3GHz ein. Dann sollte eigentlich nichts mehr passieren.
 
Ok danke... Aber die Rom hat sich für mich erst mal erledigt.. immer wenn ich die Kopfhörer reinstecken Stüzt alles ab alles wird schwarz es bootet nicht neu aber kein Zugriff mehr stecke ich wieder ab dauert es bis zu fünf Minuten bis sich alles wieder normalisiert...
 
Hmm ok.... Ich gebs mal weiter,vielen Dank :)
 
Ist es möglich bei der Rom einzelelne Apks zu deinstallieren? in etwa so wie bei slimbean ?und wenn ja wie? habe die rom im moment drauf, jedoch wenn ich keiner diese optionen finde, muss sie wieder runter..
vielen dank
 
Nein sowas gibt es leider nicht,tut mir leid....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Ausser im Aroma Installer
 
Welchen Kernel könnt ihr empfehlen ? Und noch ein kleines Problem habe ich und zwar wenn ich ein Video schaue wird der Ton nach Ca 5 Sekunden leise so das ich schon auf volle Lautstärke machen muss...
 
Kernel kann ich den Alex-V Empfehlen,und das mit dem Lautsprecher habe ich auch. Ich denke das liegt an dem Iyapotia Mod,der hat ja das XLoud usw drauf als Funktion...
 
Ok danke sag mal mit den reboots wird das mal behoben in der nächsten Version weil nervt echt mit dem Tipp
den du mir gegeben hast läuft es jetzt aber das ja nicht der sin der Sache oder?

Sonst Top Rom
 
Nein eigentlich nicht,ich hatte dieses Phänomen nicht.. Warte mal auf die Nächste Version,da wird das vielleicht behoben..
 
Hallo habe eine frage bitte kann man auch die Boot Animation ändern ? und welsche kann ich nehmen habe das htc 0ne x SD V 18.6 ULTIMATE Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
DnT
Antworten
1
Aufrufe
1.081
redybull
redybull
S
Antworten
27
Aufrufe
5.725
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten