[ROM][6/JAN] SkyDragon v 1.0 Public Beta -4.18.401.3-Sense 5.0-SDHub- LIVE SUPPORT-

S

skyboy

Dauergast
127
Hi von SkyDragon gibt es jetzt auch ein JB ROM:D:thumbsup:



[ROM][8/JAN] SkyDragon v 2.0 -4.18.401.3 -ModPack in Aroma-SDHub-Mods- LIVE SUPPORT-
5lIa2.png





HI07P.png




SD Rom For HTC ONE X International Tegra 3


Android Version: 4.2.2
HTC Sense Version: 5.0
Firmware base: 4.18.401.3
Rom Version: SkyDragon v 2.0





LJcK.png




DOWNLOAD CENTER

HOW TO-CHANGELOG

THE TEAM-CREDITS-DONATORS-BANNERS


Dragonesdenano Personal Roms Folder










Habe mir es gerade geflasht mal gucken wie es ist. Macht bis jetzt nen guten Eindruck!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SkyDragon läuft auch mit dem Alex Kernel. Habe mir gestern noch den 2.7 geflaht:D Ich steh total auf die DT2W Funktion:)

Also testen lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch hier gibt es ein Update ;-)

SkyDragon v 2.0
8-Jan-2014
 
Mal heute Abend draufhaun.. vieleicht ein Ersatz für die viper.
 
Die ist zwar nicht schlecht, aber ein Ersatz ist diese Rom noch nicht. Wenn man die Viper gewohnt ist. Aber sind ja fleißig die Jungs. Ich denke das wird noch ne richtig gute Rom.



Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Ich mach mal hier weiter.

So werde es noch mal probieren.

Problem ist das ich im Installer die Sachen ausgewählt habe die ich möchte dann
los, nur nichts passiert blieb bei null Prozent stehen.

Noch mal ohne Einstellungen lief dann durch bootet auch soweit bis zum entsperr Bild dann versucht zu entsperren danach weißes Bild mit HTC. Nach gefüllten 5 Minuten Kamm dann das Setup alles eingestellt und dann kein Netz und Wlan usw.


So jetzt scheint es zu gehen .... KOMISCH
Was kann das Problem gewesen sein??
 
Hi das hatte ich beim flashen bzw einrichten nicht. Ging eigentlich ohne Probleme. Eventuell nicht sauber geflasht.


Kein WLAN und Netz liegt am Kernel. Den mal neu flashen dann ist das Problem beseitigt. Empfehlen kann ich den Alex Kernel, Boot. Img flashen und übers recovery die zip flashen
Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Also bis jetzt läuft die Rom ziemlich gut. Nur ist mir aufgefallen das die Rote ladeleuchte nicht leuchtet liegt das an der Rom oder am Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
ups kann ich dir garnicht beantworten, habe nicht drauf geachtet
 
also bei mir leuchtet die rote ladelampe korekt :flapper:

und der akku ist der wahnsinn :scared::scared::scared::scared:

20 std. internet an , telefoniert , offline routing ( arbeit mäßig 8 std. )

und dann noch 73 % .
einfach klasse

die Rom gebe ich so schnell nicht her .:thumbsup::thumbsup:

habe den alex kernel 2.7 drauf !!!!

pimpelchef
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Gestern auch wieder auf dem SkyDragon Rom;:D
(kann die Finger nicht vom flashen lassen)

Teste das Rom mit diesem Kernel [KERNEL] lONELyX #010 | Stock HTC 4.18.401.2 src |S2W,DT2W,FC,UMS,UV,GPU_OC,MPDEC...
Habe das Gefühl das Wlan etwas besser ist aber mal gucken wie sich, der Verbrauch vom Akku einstellt.
 
Die Rom mit der Alex Kernel nur zum empfehlen! Akku hält sich deutlich besser als andere Rom's die ich getestet habe.
 
So habe jetzt nach ca 24 Stunden mein Hox wieder ans Ladegerät geparkt.
Mit diesem Kernel [KERNEL] lONELyX #010 Komme ich also also auf gut 24 Stunden.

Wie Länge hält der Akku denn bei dir mit dem Alex Kernel?
 
also bin sehr zufrieden mit der SD 2,0 :scared:

der verbrauch ist echt klasse vom akku

habe die letzten 2 tage nicht viel gemacht, ( grippe )

aber immer noch 43 % !!!!!!!!!!!!!

x45h.png

pimpelchef

Screenshot_2014-01-19-12-15-20.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme einfach nicht weiter, alles durch gelesen und trotzdem immer der gleiche Fehler. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe skydragon 2.0 mit dem Alex Kernel 2,7 (new s2w with dt2w) installiert.
Ich habe aber kein Mobilfunknetz und kein Wlan.

Bin auch noch ganz neu darin und verstehe es einfach nicht.

Die rom habe ich über die recovery installiert und den Kernel über das one.klick tool von xda.

Aber nichts zu machen.

Jemand eine Idee? :sad:

ps. hat sich erledigt, hab die kernel zip vergessen am Schluss für die Module zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich die mods anwählen wie zb wallpaper scrollen oder im startmenu Horizont neigen usw. In videos habe ich gesehen, dass man in früheren Versionen die statusbar runter zog und da ein Button wo eqs drauf stand war, wo man unter user die mods anwählen konnte. Weiß jemand wo man das bei 2.0 machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Habe kleines Problem habe die Rom wieder drauf nun habe ich das Problem das mir die smilies nur noch als Kasten angezeigt werden. Bei Facebook,Whatsapp selber zeigt er sie an aber nicht wenn ich die infoleiste runter da zeigt er nur Kästchen o_Oo_O
 
bekomme die rom irgendwie nicht installiert habe alles nötige eigentlich gemacht bleibt aber immer sobald ich ausgewählt habe welche mods ich willusw hängen beim installieren
full wipe usw habe ich gemacht vorher hab jetzt halt erstmal alles wiederhergestellt mit nem backup
 
Kann man wie beim ViperX rom den Homescreen rotieren lassen?
 
Hallo Gemeinde,
ich habe versucht, das neue Dragon auf meinem HOX zu installieren.
Bei der Installation soll ich auf next drücken (menügeführt). Das klappt aber nicht. Display ist dahingehend nicht aktiv. Was habe ich wohl vergessen oder falsch gemacht? Kann mir einer helfen?

Gruß

Armin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Schubbie
S
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.326
quercus
Q
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.885
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten