[ROM/Diskussion] [5th June] JDR0iD_eXoDiZeD | SENSELESS | AOSP | FAST

Hat jmd. 'nen funktionierenden Link zur aktuellen Version?
 
OP upgedatet.

DL scheint im Moment nicht zu funktionieren.
 
Originally Posted by JDR0iD
The rom will be updated over the next few days, I have issues with bootloop and many things are broke so over the next few days after I finish work Ill be working hard to bring you an all new rom on a new base, I think its best to start from scratch again, lets clear these bugs - I know how to fix data i think so we will see
smile.gif


In den nächsten Tagen wird eine neue Version erscheinen - bis dahin ist der Downloadlink der momentanen ROM - da sie zu viele Fehler hat - down.
 
Ich habe gestern Abend alle getestet und das hier ist die beste ROM mit Vanilla UI + Sense Kamera!! und der Kombination Eternity Kernel einfach bombastisch :) sogar mit Core Control nur auf 2 Core aktiviert .. Deep Sleep 93% :scared:

BinDroid ist allerdings auch sehr schön angepasst an Sense aber sonst sind alle ,,eigentlich'' gleich Renovate, CM
 
Schade das es die neue Version immer noch nicht gibt..

Sobald sie ON is, werd ich das Rom definitiv testen..vielleicht is es das was ich von Renovate erhofft hatte.
 
Ich hab auf twitter gelesen, dass er nicht mehr bei dem Rom weiter macht.

JDR0iD ‏@JDR0iD
#eXoDiZeD will be discontinued UFN. I have not enough time with work to update. Will be working on a new project soon, stay tuned!!!
 
Ist auch egal gibt keine Einschränkungen oder Bugs..

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2
 
Also muss mer dann die Version 4.3 nehmen?


send via Tapatalk 2
 
Ja genau.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Müssen Kernel eigentlich repacked werden bei dem Rom?



android31 schrieb:
Ich hab auf twitter gelesen, dass er nicht mehr bei dem Rom weiter macht.

Zitat: JDR0iD ‏@JDR0iD
#eXoDiZeD will be discontinued UFN. I have not enough time with work to update. Will be working on a new project soon, stay tuned!!!

Find ich etwas "komisch"..
Auf der einen Seite keine Zeit mehr haben (was ja völlig OK wäre), aber auf der anderen nen neues Projekt ankündigen..

Hört sich für mich eher nach kein Bock mehr auf das Update an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein einfach boot.img vom .zip Ordner entnehmen über fastboot und der Rest wie gewohnt.. wenn separat ein Kernel geflasht werden möchte dann wieder boot.img entnehmen und das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Peloxo schrieb:
...wenn separat ein Kernel geflasht werden möchte dann wieder boot.img entnehmen und das gleiche.


Das wollt ich wissen, Danke. Heut Abend gleich mal mit dem franco r10 testen..

---------


Kann es sein das der Aroma Installationspunkt zur Batterieanzeige nicht funktioniert?
Hab Stock angewählt, hab aber trotzdem die Prozentanzeige..

Und das Advanced Power Menü is ja etwas konfus..

----------------

Da ich beim besten Willen keinen mobilen Datenempfang hinbekommen hab, wieder zurück auf SlimICS..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Neuigkeiten!

Zitat von JDROID
Exodized will be back this week on latest android 4.0.4 base. Stay tuned


Quelle: XDA

----------------------

Das ging ja mal richtig fix..

ROM UPDATED

MAKE SURE YOU FASTBOOT FLASH BOOT BOOT.IMG FROM WITHIN THE ROM

** FULL WIPE NEEDED** - If screen goes black on first boot - just wait - first boot takes longer as this is still a leaked test release of 4.0.4 **

-Based on latest test release 2.05.401.2 Android 4.0.4
-Completly re-built from scratch (On Baad's base - thanks Baad)
- Zip alligned apks / framework.
- New Kernel / Ramdisk
- Advanced power menu
- Extended Quick settings (both thanks to Baad)
- APNS.conf to sys/etc - SHOULD FIX DATA ISSUES?? (dont forget to turn it on)
- Fixed restoring of apps via market
- Major battery improvments (no more drain)
- No more phone overheating
- Remove all rubbish sense
- Added AOSP Apps
- Added % Battery
- AOSP Themed status bar etc
- Build. prop tweaks
- Added Apollo music
- Implimented smalli hacks to fix lockscreen call bug(still needs work- not yet fixed - thanks j48n7)
- Improved speed of UI
- All the performance tweaks of previous versions
- SGS3 Livewallpapers (nice!)
- Much more but i worked on it all day - time for rest lol
Bugs
- Lockscreen call bug still
- Notification area remains unthemed (tried to theme but couldnt get it working
- Data Usage graph still has %^T% over it.

Dev-Host - eXoDiZeD_ReVoLuTioN_HoX_1.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

If anyone can help with the bugs, please pm me with an update and I will incorporate it into next release
 
Zuletzt bearbeitet:
nice
 
Ja toll Full Wipe needed... mein schöner Homescreen bearbeitet (40-60min)
geht verloren. Kann ich Backup machen im Apex Launcher und dann wieder herstellen ist dann wieder alles so wie es war? weil ich will echt nicht nochmal alles mit Desktop Visualizer machen :D
 
Du kannst die Apexeinstellungen &. Homescreens speichern..aber Widgets (und das is auch alles was mit Desktop Visualizer gemacht wurde) stellt er nicht wieder her.
(zumindest hab ich noch keine Möglichkeit gesehn)


Etwas besser is da der Nova Lanucher, der stellt dir auch deine Widgets wieder her. Bringt dir in deim Fall aber nix, da du ja den Apex drauf hast.
 
unter quick settings, sehe ich bei mir ganz oben noch ic tweaks, wenn ich da drauf klicke, kommt aber "kann nicht gestartet werden"? woran kann das liegen? bin von insercoin auf exodized umgestiegen mit vorherigen super wipe von mike - kann mir jmd helfen??
 
Ja voll kacke wenn ich es jetzt die 4.0.4 flashe muss ich den Homescreen wieder einrichten dauert eine Stunde mit den wundervollen App Icons... naja mach ich im laufe der Woche i-wan.
 
Da kommt nix, weil die Tweaks nich im Rom sind.
Sind nur die Quicksettings von InsertCoin, aber nicht die Tweaks.
 
alles klar..dann gibt das sinn ;) danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.292
2WF
2WF
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.905
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten