[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

Damit keine Missverständnisse aufkommen - hier ein Beitrag von MIKE selbst:

[WARNING] Flashing boot.img on S-ON devices

ROMs developers and ROMs users - be aware!
I know this thread doesn't contain any "created" thing, but it's quite important to let every developer here know, that their boot.img flashing commands in updater-script doesn't work with S-ON devices. We didn't realize it quickly because there are no custom kernels yet. But no matter if you use package_extract_file or write_raw_image or dd command - this wont work for most users here with just htcdev.com unlocked devices.
 
Kann jemand mal testen:

Direkt vom Rom aus ins Recovery zu starten?
Wenn ich das mache, dann bekomme ich eine Bootschleife....
 
Hab es nur geflasht und es funzt, wollte mich nur vergewissern das es nicht nötig ist.
LG
 
Was meinst mit "starten"?
 
haxorr schrieb:
Kann jemand mal testen:

Direkt vom Rom aus ins Recovery zu starten?
Wenn ich das mache, dann bekomme ich eine Bootschleife....

Wie ? Über den Rom Manager oder was meinst du?
 
Wenn du den Power knopf lange drückst, dann kommt ja die auswahl:

Ausschalten, Neu Starten usw.

Wenn du auf Neustarten gehst kannst du wählen:

Reboot, Hot reboot, Recovery, Bootloder.

Wenn du jetzt Recovery wählst, dann bleibt mein gerät in Bootschleife und muss wipen :-(
 
@quercus

ich habe ja die boot.img per Fastboot geflasht.
Hatte ja dann den Wipe gemacht.
Habe ich trotzdem noch die boot.img drauf?
Kann ich nicht eine alte Boot.img von seine vorhergehende Rom nochmal flashen?
Was empfehlst du mir?
 
Nö startet dann nicht ins recovery sondern einfach neu aber vom Rom Manager aus geht es.
 
Über den Powerknopf geht der bei mir auch nur ungefähr jedes dritte mal ins Recovery. Ansonsten normaler Reboot
 
Kann ich bestätigen. Aber die 3.0 flashen macht heute keinen Sinn mehr da das ja noch auf 1.26 basiert. ARHD ist schon auf 1.28, LeeDroid ist aber dran.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hallo Time,

weißt du wann das Update auf 1.28 kommt?
 
Das wird nur der dev selber wissen.
 
Warte einfach ab, er braucht da einfach etwas länger und das ist auch gut so!
Muss ja auch anständig getestet werden etc.
 
LeeDrOiD One Xtreme V4.0.0 - 22nd April

  • Fully Re-based on ENDEAVOR U ICS 40 HTC Europe 1.28.401.9 (RUU+OTA)
  • HW, EGL, binary & lib updates
  • Kernel updated although retaining the same verion number
  • cifs.ko & nls_utf8.ko now loaded @ boot time (New boot.img required)
  • Memory managment improvments
  • DTM disabled (uses less power)
  • USB accessory support added
  • All apk's recompressed excluding key resources
  • Zipaligned using the latest SDK
  • All previous mods/enhancments patched into the new base
  • Tweaks scripts cleaned up
  • Improved mount configuration
  • Feeze/bootloop on flashing boot.img fixed
  • Removed obsolete aroma options
  • Added Stock % battery removal option to Aroma
  • Play store updated
  • All pre installed applications updated
  • Rom manager no longer included

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer und haxorr
Bitte mal Info wenns jemand auf einer gebrandeten Firmware draufgemacht hat. ALso ARHD 3.0 läuft ja ohne weiteres auch auf meiner O2. Hier war ich mir nicht ganz sicher da ich nicht sooviele Infos dazu finden konnte
 
Habe mal das Eingangsposting aktualisiert. Quercus steht es natürlich frei als Threadersteller da noch dran zu feilen :D
 
TimeTurn schrieb:
Habe mal das Eingangsposting aktualisiert. Quercus steht es natürlich frei als Threadersteller da noch dran zu feilen :D


Servus - irgendwo im internen Bereich für Moderatoren hab ich mich mal zu dem Thema - Spoiler - geäußert. Ne feine Sache - allerdings auf der ersten Seite einer ROM-Vorstellung - wo ich sehen möchte wie das aussieht und dazu erst den Spoiler öffnen muß - ist für mich sinnlos und ein Klick mehr.
Ansonsten finde ich die Spoiler durchaus als sinnvoll und werde sie auch mit "Freude" nutzen. :rolleyes:

Am besten gefallen sie mir als Spoiler und als Diffusor am Ferrari! :rolleyes:

PS - ne Schweinearbeit das wieder rückgängig zu machen - hoffentlich fällt nicht der nächste Spoiler-Freak wie "Graf Vlad" über meine ROM-Threads her. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Brauchst doch nur das Spoiler-Tag löschen :)
 
Ich weiß eh - aber das beraubt mir der Dramaturgie meiner oben genannten - ausgefeilten - Darstellung. :laugh:
 
Richtig vorne und am Schluss.... schon isses wieder fein..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.428
itsme1
I
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.649
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten