[ROM/Diskussion] PARANOIDANDROID 3.65 [HALO] 20-07-2013

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] PARANOIDANDROID 3.65 [HALO] 20-07-2013 im Custom-ROMs für HTC One X im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One X.
Q

quercus

Gast



PARANOID_ANDROID^3.65




untitled-11cbkj.png htc_one_x_template0uysv.jpg





Diese Rom wurde vom Sorce-Code aus, basierend auf AOSP 4.2.2, "gebaut"


Derzeit dürfte diese Rom wohl eine der besten Custom-Roms am Markt sein. Unendliche Einstellungsmöglichkeiten, Features die es sonst bei keiner anderen Rom derzeit gibt und vieles mehr, sollten Euch den Spaß mit Eurem Handy bringen.





Installation:





Falls Ihr von einer anderen ROM kommt, dann ist ein Full-Wipe die Voraussetzung für ein später gut funktionierendes Handy.





1) Extrahiert Euch aus der heruntergeladenen ROM die boot.img, und flasht sie wie gehabt.





Den Vorgang habe ich ja schon des öfteren beschrieben, und mittlerweile sollte es da auch keine Probleme geben. Falls doch - einfach unter Anleitungen gucken.





2) Wichtig wie immer beim manuellen flashen der Boot.img, dass anschließende: erase cache.




3) Flasht die Rom und anschließend die Gapps




4) damit es zu keinen Permission-Fehlern kommt, wird ein wipe des cache und des dalvik empfohlen




5) booten





Download:





Everything works

Please test and report problems! If you like my job, buy https://play.google.com/store/apps/d...om.edge.drawer and https://play.google.com/store/apps/d...recovery&hl=it to keep it alive

Flash boot.img from ROM zip, then erase fastboot cache
Install these ROM and GAPPS, wipe cache and dalvik (full wipe is recommended when coming from another rom)
Dev-Host - pa_endeavoru-3.65-14LUG2013-115201.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Dev-Host - pa_gapps_endeavoru_20130308.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


CHANGELOG
Quote:
15JULY-Fixed wifi signal drops
14JULY-All latest updates from PA (see their change log for 3.65 on g+), brightness slider in status bar, Roboto light font, menu now appears at botton of the screen (no more overflow icon). Flash boot.img
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gigaset

Fortgeschrittenes Mitglied
Für was ist das denn Sinnvoll? Verstehe ich nicht ganz.....
 
Q

quercus

Gast
Hi, was meinst mit: "das denn"?

Hast die Features gelesen/verstanden?
 
G

Gigaset

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe sie gelesen. Man kann zwischen der Tablet und Phone "UI" wählen. Doch für was ist das Sinnvoll?
 
Q

quercus

Gast
*g* - ne, das steht nicht in den Features.

Wart kurz, ich übersetze es - dann wirds klarer.
 
G

Gigaset

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso...

Man kann die/den DPI verändern und zwar für jedes App extra...
 
Q

quercus

Gast
Ja genau - unter anderem und noch viel mehr. :thumbup:
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Heute kommt rc2.
 
Q

quercus

Gast
update rc2
 
Q

quercus

Gast
UPDATE

Changelog:


Quote:
New base : CM10 built by myself
Latest CM changes
Based on ParanoidAndroid v1.9.3
Theme engine !

Absolute Spitzenrom !

So viel wie man hier verändern kann, findet man bei keiner ROM!

 
N

nimrodity

Stammgast
Ja absolute Hammer rom, verschieden Modi wie phablet und tablet, dpi per app und alle aktuellen cm10 goodies.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Hat mich abgehalten wieder auf sense zu wechseln weil wegen den Browser Standard zoom verhalten aber einfach per setting die dpi des Browsers geändert und alles ist wunderbar. Kann allerdings von der performance noch nicht ganz mit der letzten cm10 rom von tbalden mithalten, wird aber mit Sicherheit bald besser

Sent from my fauxed HOX running ViperX
 
S

smatter

Neues Mitglied
Moinsen,

bin noch echt neu auf dem Gebiet, aber mal eine Frage, was der Unterschied von der JB zu ICS...?

Welche Programme brauch ich alle zum flashen..??

Danke euch für die Hilfestellung..!!
 
N

nimrodity

Stammgast
Woah, wenn du noch nicht mal den unterschied zwischen ics und jb kennst bist du hier erstmal falsch.
Mach dich lieber erstmal mit den grundsachen bekannt.
Zudem jelly beam Roms gibt es bis jetzt nur als aosp Abwandlungen wie cm10, aokp und eben aosp selbst.
Wenn du das weißt können wir weitergeben.
Nicht böse gemeint aber sonst wird es einfach zu durcheinander, sowas gehört in keinem rom thread

Sent from my fauxed HOX running ViperX
 
Q

quercus

Gast
UPDATE

[ROM/Diskussion][JB:CM10:HYBRID]PARANOIDANDROID EndeavorU 1.9.7 Source build 15/08/12
 
B

bear16

Neues Mitglied
wie ist die neue jb-version von dieser rom so?
 
Q

quercus

Gast
UPDATE

Quote:v1.9.9

Built from source !
Fixed tablet settings view (powerwidget) on landscape
PA version in Settings > About
Panel fixes, new frameworks methods
Fixes and CM merges

 
Q

quercus

Gast
UPDATE

Changelog:

v2.00
Quote:
Synced with CM and PA repos today
Camera app is here out-of-the-box (no need to flash a patch)
NFC working out-of-the-box (no need to flash a patch)
USB Mount menu in Tablet mode !
New bootanimation, etc...
 
fanfan87

fanfan87

Stammgast
Ich hab mir die JB Version gerade geflashed!
Läuft super, allerding kann ich viele Apps wie die Dropbox oder Whatsapp nicht installieren weil sie laut Play Store nicht von meinen Gerät unterstützt werden. :(

Kann ich da was gegen tun?


Außerdem sind die Kopierzeiten unterirdisch langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
fanfan87 schrieb:
Ich hab mir die JB Version gerade geflashed!
Läuft super, allerding kann ich viele Apps wie die Dropbox oder Whatsapp nicht installieren weil sie laut Play Store nicht von meinen Gerät unterstützt werden. :(

Kann ich da was gegen tun?


Außerdem sind die Kopierzeiten unterirdisch langsam!

Bin zwar noch auf der stock-Rom, aber hab bei XDA die Lösung für dein Problem gefunden ;)
[APP][GUIDE] Whatsapp for CM10/AKOP/JB-ASOP - xda-developers
 
fanfan87

fanfan87

Stammgast
Ja so hatte ich es mittlerweile auch gemacht. Hast du zufällig auch eine Lösung für die anderen Bugs? WLAN und das kopieren?

Vllt gibt es ein alternatives Radio für CM10? Ich konnte allerdings keins finden :-\

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App