[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Besser so ... auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Habe jetzt die RENOVATE Rom drauf... Super feeling und schnell wie sonst was...
Kam von der IC 9.7 und muss schon sagen, saubere Arbeit, die dort geleistet wurde...

Alle Apps laufen, alles super...

Ich werde die Tage mal beobachten, wie sich der Bricked Kernel in Verbindung mit der Akku Laufzeit verhält, aber der erste Eindruck ist schon echt super...

Dazu die Suite Tools, welche genau das tun, was sie sollen und nicht mehr und nicht weniger...

SUPER ROM bisher... Die Tage gibts mehr dazu.

Greetz
Big SeRo
 
Also ich komm auf 4-5 stunden display nutzung bei 3g. Mit WLAN sogar auf mehr ^^ für mich die beste rom momentan, sieht besser aus als der rest, läuft ohne probleme, vorallem dieses lästige musik problem (das es ruckelt beim hören) hab ich nicht.

Von daher nur zum empfehlen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

yby5usad.jpg

9ademejy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Bin jetzt heute auch von der ViperX zur Renovate Rom umgestiegen und es läuft alles viel viel smoother mit SPB Shell... bis etz bin ich total zufrieden und kann nicht meckern :)
Hab zwar beim Quadrant Benchmark nur 4700 Punkte aber es läuft iwie smoother als mit der ViperX Rom

Edit: So nach einem Restart habe ich etz 5400 Punkte im Quadrant Benchmark.. Bin bis etz echt zufrieden.. Viele Einstellmöglichkeiten und sieht schick aus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den keiner eine Ahnung wie man GNow von der Recent Apps Taste bekommt? Oder bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Über diese suite unter hardware buttons geht es doch.^^

Oder in den einstellungen ich meine mich zu erinnern das dort auch ein punkt war, was damit zutun hatte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Diese Einstellung habe ich, trotzdem geht es nicht.

In Google Now direkt finde ich nichts.... Und wüsste auch nicht wo ich noch gucken sollte?!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349453498956.jpg
    uploadfromtaptalk1349453498956.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 298
ja,ich habe mir die letzten apps auf long-home gelegt...kompromiss bis eine bessere lösung sich bietet.
Miot dem neustem faux-kernel habe ich mit dem renovate rom ohne sense.also mit apex über 6200,bisher habe ich kein sich schneller anfühlendes rom gehabt.Kommt den JB-Roms,ohne sense,sehr nahe.swipe2wake funzt da auch superst!
Renovate X ist schon so mit das Beste !!


lg

manne
 
Das problem sollte durch ein fix permisson behoben sein das diese einstellung nicht übernommen wird..

Benchmarks sind doch überflüssig..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Eine gelungene Rom in Verbindung mit dem Bricked Kernel V7 - absolut empfehlenswert. :)
 
Habe die ROM vorher auch drauf geschmissen mit Sense.
Fühlt sich sehr gut an, schön flüssig alles mal schauen wie die Akkulaufzeit mit dem Bricked Kernel ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Möglichkeit den Wetter Lockscreen hier zu installieren?
 
Mir ist grad bei der Renovate Rom aufgefallen das die Hörerlautstärke beim telefonieren sehr leise ist :/ Obwohl ich es auf voller Lautstärke habe.. Gibt es da eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?
 
Bei mir ist alles normal.

Zum Akku. Ich komme mit dem Bricked Kernel ohne Sense mit APEX locker auf mindestens 3h Display on.
 
Ja Akkulaufzeit scheint sehr gut zu sein

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349543273371.jpg
    uploadfromtaptalk1349543273371.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 272
Ich bin Positiv überrascht von der Akkulaufzeit!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349591821760.jpg
    uploadfromtaptalk1349591821760.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1349591831660.jpg
    uploadfromtaptalk1349591831660.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 265
Wie kommt es das ihr hier auf solche Display on Std kommt? Die ich schaff gerade mal 3 1/2 Std

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind ja nur im Wlan unterwegs. Mit Mobilfunk braucht das Handy mehr Strom.
 
ja aber welchen Kernel benutzt ihr? Ich bin halt im 3G Netz und auch im Wlan unterwegs..
 
Das Beispiel ist nur mit WLAN im Alltag sieht das natürlich anders aus..
Nutze den bricked.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.086
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.702
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.048
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten