[ROM][MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany [3.5.10]

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany [3.5.10] im Custom-ROMs für HTC One X im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One X.
Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!



Informationen zu einer MIUI v5 Version für das HTC One X,
werden hier bekannt gegeben wenn es Informationen dazu gibt
Fan Club

MIUI Blog
Merkmale dieses MIUI Roms


  • dieses Rom basiert auf der Stock MIUI
  • weitere nennenswerte Modifizierungen finden Hier nicht statt!
  • Kernel- und/oder Modemwechsel finden ebenfalls nicht statt, diese kann man aber leicht selbst nachflashen.
  • Link-verweise zu entsprechenden Datenbanken sind unter Downloads verlinkt
  • Es kommt in der Regel alle 2 Wochen ein Update

weitere Anmerkungen
Wir möchten darauf hinweisen, das nicht alle Versionen immer frei von Fehlern sind und wir keine Garantie geben können auf die Lauffähigkeit der einzelnen Versionen. Der Nutzer der angebotenen MIUI ROM Versionen und anderen Dateien von unserer Webseite, installiert diese auf eigene Gefahr. Wir setzen ein gewisses Grundwissen mit ANDROID vorraus, bevor man sich die Software auf seinem Gerät installiert. Die hier angebotenen MIUI Versionen werden als “Entwickler Versionen” behandelt und werden daher auch als “BETA” eingestuft.
Inhaltsverzeichnis
    • Installationshinweise
    • Downloads - Rom & Zubehör

    • DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL
STOCK CHANGELOG - THEMEN, ZUBEHÖR, Etc;
NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS
& FANCLUBS,
Installationshinweise

Ihr müsst aus der MIUI ROM .zip die boot.img rauskopieren und extra flashen,
dazu könnt ihr den boot.img Flasher nehmen.
Downloads

Rom
HTC One X
– MIUI v5


Download beim Port: MIUI Germany

Direktdownload Link: Klick
Bitte beachten - Updates erfolgen hier jede zweite Woche
DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kellerrentner

Fortgeschrittenes Mitglied
....schon wer am laufen?Bei der Vorgängerversion friert mir ständig der Lockscreen ein.Ist das bei der Version auch noch so?
Gruß
 
B

bLuBboO

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab es noch nicht getestet aber viele User berichten von einem nicht funktionierendem Touchscreen.
 
F

Finchy

Ambitioniertes Mitglied
hab es laufen und läuft tadellos :)
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.10 Online - Download Link Siehe Post 1!
 
3

3raz0r

Neues Mitglied
Finde die Rom an sich nicht schlecht aber ich finde die Icons viel zu groß und es ist eine Frechheit das man jetzt für die Themen bezahlen soll.... Kenne miui noch vom Desire und da war es echt genial
 
J

j1nkzHD

Neues Mitglied
touchscreen funzt nicht :p
 
J

j1nkzHD

Neues Mitglied
Kann sein, dass die v5 unter hboot 1.39.xx nicht funktioniert ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
3.7.19 ist draußen, läuft auf dem HOX mit hboot 1.39 (nutze den Alex Kernel)
 
J

j1nkzHD

Neues Mitglied
Changelocks ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
klaust

klaust

Experte
Whow....

Ich habe die 3.8.9 mal drauf gemacht. Läuft richtig Klasse im Gegensatz zu der etwas älteren Version, die neulich mal auf dem GNex hatte :smile:

Ist mal was anders als der CM- und AOKP-Einheitsbrei. Sehr schick.

Läuft der XM-Kernel damit auch? BLN, S2W hätte ich dann doch ganz gerne.
Ach...ich repacke den XM mal und probiere es aus.

:smile:

Edit: habe den aktuellen Alex-Kernel genommen. Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
safroemb

safroemb

Neues Mitglied
Ich habe Gestern die 3.9.20 geflasht und bin absolut zufrieden bisher. Läuft rund und der Akku-Verbrauch kann sich auch sehen lassen. Damit komm ich locker über den Tag.

 
merlin110

merlin110

Stammgast
Bei mir funktioniert der Touchscreen gleich nach Installation bei Eingabe des PIN nicht. Habe HBOOT 1.72.
Kann das jemand bestätigen? Wie kann ich das Problem beheben?
 
S

skyboy

Experte
Miui läuft nicht unter Hboot1.72
Leider bin auch schon am tüfteln, wie man es zum Laufen bringen könnte.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
S

skyboy

Experte
Haste die schon getestet????
Hätte auch gerne wieder Miui drauf;-)
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Hab sie grade am Laufen. Funktioniert soweit alles gut, nur nicht so smooth...
Teste doch mal bei Dir und schreib wie es bei Dir so läuft.
 
S

skyboy

Experte
Habe mir gerade das OneX The Next Chapter geflasht...
Werde es aber glaube ich gleich mal versuchen
 
S

skyboy

Experte
So hatte Miui gerade drauf, lief ganz gut bis ich die gapps geflasht und den repacked xm Kernel geflasht hatt. Danach waren meine IMEI, Basbend und Build-Nummer verschwunden. Habe jetzt erstmal mein Backup (Viper) wieder drauf gemacht.
Aber das Gehört in einem eigenem Fred. Kannst ja einen aufmachen, wenn es noch keinen eigenen darüber gibt. Werde es Morgen nochmal versuchen ;-)


Edit: Es ist aber coooool das unter Hboot 1.72 Miui funzt ;-)