ROM-Threads aktualisieren

Q

quercus

Gast
Hallo

Ich würde gerne meine Rom-Threads aktualisieren, aber leider funktioniert das nicht mehr.

Momentan sieht der erste Post (jeder von meinen Threads) nach dem Öffnen so aus:

z.B.: ARHD

Unbenannt.JPG

Sorry Leute - sobald das wieder funktioniert - wird klarerweise aktualisiert.

:confused2:

@MOD - irgend ne Idee? (kann man nach Info löschen)
 
Öhhm...
Hab grad nachgesehen, an der fehlenden Edit-Zeit liegt es nicht.

Bei mir sieht der Post allerdings nur so aus wie bei dir, wenn ich rechts oben den direkten Code-Editor einschalte. Soweit ich weiß, wird der WYSIWYG-Modus aber nicht von allen Browsern unterstützt, also evtl. mal anderen Browser versuchen?
 

Anhänge

  • editor_ah.jpg
    editor_ah.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hm, ärgerlich - ich hab jetzt alle Browser durch.

Ich werd mal den Rechner neu aufsetzen - irgendwas hackt da ohnehin - jetzt stellt er andere Internetseiten auch "falsch" dar.

Danke zunächst - sorry für die Wartezeiten! :blushing:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.041
Schubbie
S
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
46.908
mohhadieb
M
Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.188
norry
N
Zurück
Oben Unten