[UPDATE][Jun 16] ProBAM v1.5 Reactor PA+ Halo, CM, AOKP

Evtl mal die DPI ändern? Also auf Phone?
Ich glaube es war unter Paranoid Android Preferences.
Oder du ziehst im PlayStore die Statusleiste runter und nimmst drückst dann auf auf den Button wo PlayStore steht (leider kann ichs dir nicht genau sagen,ich bin momentan auf der Viper...

Gruss Ardian :)
 
Habe auch ein paar Probleme zwecks apps installieren wenn ich diese apps installen möchte geht dieses nicht bei aber ohne Fehlermeldung zB. Whatsapp+ lässt sich seit dem Wechsel von skyrom auf dieses nicht mehr installieren.... Weiss jemand woran das liegt?
 
Welche Version benutzt du/ihr denn?
 
Hab die neue 2.2

Telefonbuch geht bei mir übrigens auch nicht. Werds heut Abend noch mal draufhauen, schauen obs hilft.

DPI ändern half btw auch nicht

Gesendet von meinem ProBam by codexc @XDA mit der Android-Hilfe.de App

In der Signatur ist schön zu sehen wie das Hox nun erkannt wird selbes Prob im Store
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Welche Version benutzt du/ihr denn?

Dir Version 3.80 D lässt sich nicht installieren genauso wie alter versionen der D Reihe.
 
Ich meinte eigenlich die Rom Version.....

Aber: hast du eine ältere Version von WhatsApp+ installiert? Im Thread hier auf AH steht,dass ein Signaturfehler entstehen kann... Also evtl dann mal die alte deinstallieren und dann die neue Version versuchen zu installieren.

Was für ein Fehler kommt denn eigentlich? Könntest du mir einen Screenshot schicken?
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Ich meinte eigenlich die Rom Version.....

Aber: hast du eine ältere Version von WhatsApp+ installiert? Im Thread hier auf AH steht,dass ein Signaturfehler entstehen kann... Also evtl dann mal die alte deinstallieren und dann die neue Version versuchen zu installieren.

Was für ein Fehler kommt denn eigentlich? Könntest du mir einen Screenshot schicken?

Aber sicher! Nur weiss nicht mehr wie der genau geht!(Screenshot)
Beim Versuch einer whats APP plus Version zu installieren hat der instqll button keine Funktion also es tut sich nichts lediglich der abrech button funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Screenshot machst du ,indem du Power und Vol- gedrückt hälst.

Für den nicht funktionierenden Installieren Button gibts eine Lösung:
Halo ist aktiv,und sobald Halo aktiv ist,kannst du keine Apps installieren. Um wieder Apps installieren zu können,einfach 2 Mal auf Halo(dieser blaue Kreis) tippen und ihn dann in das X oben rechts reinziehen.Dann kannst du wieder .apk's installieren.

Gruss Ardian:)
 
Besten dank probieren ich jetzt sage gleich bescheid...
Nun funkt es einwandfrei vielen dank für den tip...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf V3



Changelog:


ProBam Boot animation
Google S4 Camera
Sense 5 Fonts
Samsung Smartview
Samsung Paper Artist
Samsung S-MEMO
Samsung Task Manager
New Xperia z Sony Select “app store” from new base 4.2.2
New Xperia z Keyboard from new base 4.2.2
New Xperia z Music/Walkman from new base 4.2.2 with CodexSound !! true sound mod
New Xperia z apps Movie/Album new base 4.2.2
New Xperia z Huge Widgets new base 4.2.2
New Xperia z Smart Connect with devices new base 4.2.2
Xperia Z Wallpapers
Xperia Z Theme for theme chooser


Downloadlink:

Rausgenommen,da nicht bootbar!

Viel Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Achtung,nicht flashen!
Euer One X wird nicht booten,bzw bleibt beim Booten stecken! codexc arbeitet an einem Fix dafuer.

Gruss Ardian
 
Dann nimm Erstmal den DL raus
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke,hab ich gemacht.
 
Weisst du wann der fix erscheinen soll habe auch ein paar Probleme mit der 2.2er Rom.
 
Nein,leider weiß ich nichts ueber ein Erscheinungsdatum... Sobald ich was weis,sag ich bescheid.

Gruss Ardian
 
Hallo,

muss ich, um auf die 2.2er Version up zu Daten die boot.img per fastboot installieren?
Habe gestern versucht per Recovery auf die 2.2er Version up zu Daten, aber da bekomme ich immer einen Fehler.

Komme von der 1.5er Rom

Gruß
Andi
 
Ja du musst das boot.img wieder flashen,und wenn du einen anderen Kernel benutzt hast dann auch noch dessen Module zu flashen.
Aber die 2.2 funktioniert,evtl hast du einen schlechten Download. Versuchs mal nochmal erneut zu downloaden.

Gruss Ardian
 
Hallo nochmal,
bei mir kommt nach dem update der Fehler:
Der Prozess android.process.acore wurde beendet

Was ist das für ein Fehler und wie bekomme ich ihn weg?

OK, googeln hilft einem weiter...
Habe die Kontakte gelöscht, habe jetzt allerdings den Fehler, dass ich keine Kontakte aufrufen kann, da dann immer wieder ein Fehler kommt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal nur System zu wipen und dann die Rom nochmal zu flashen;danach das boot.img flashen,das sollte eigentlich auch helfen. Apps usw bleiben erhalten.

Gruss Ardian
 
Bekomme leider immer noch den gleichen Fehler :sad:
Habe auch Versucht alles zu wipen und dann meine Daten mit TB wieder her zu stellen, leider startet dann das Handy gar nicht mehr :crying:
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.775
sepp1307
S
TheProdigy
Antworten
113
Aufrufe
28.895
sepp1307
S
Q
Antworten
45
Aufrufe
13.291
3raz0r
3
Zurück
Oben Unten