4. Umfrage: Welche ist Eure Lieblings-Custom ROM?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4. Umfrage: Welche ist Eure Lieblings-Custom ROM? im Custom-ROMs für HTC Sensation im Bereich Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation.

Eure Lieblings-ROM?

  • Stock HTC

    Stimmen: 5 5,2%
  • CM7

    Stimmen: 13 13,5%
  • MIUI

    Stimmen: 6 6,3%
  • Cargo's ROM

    Stimmen: 8 8,3%
  • Synergy Sensation

    Stimmen: 0 0,0%
  • LeeDrOiD Sensational

    Stimmen: 2 2,1%
  • Android Revolution HD XE

    Stimmen: 11 11,5%
  • Android Revolution HD Sense 3.5

    Stimmen: 2 2,1%
  • InsertCoin

    Stimmen: 20 20,8%
  • CoreDROID

    Stimmen: 2 2,1%
  • Sense-o-Maniac

    Stimmen: 2 2,1%
  • Energy ROM

    Stimmen: 2 2,1%
  • Digitalized

    Stimmen: 0 0,0%
  • RCMix 3.5

    Stimmen: 7 7,3%
  • S3N5EaY XE35

    Stimmen: 3 3,1%
  • Frankinstine Sensation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulletproof

    Stimmen: 1 1,0%
  • Pyramid3D

    Stimmen: 2 2,1%
  • Virtuous Sensation S

    Stimmen: 1 1,0%
  • Virtuous Sensation XE

    Stimmen: 7 7,3%
  • SuperSense

    Stimmen: 0 0,0%
  • Senseless Extreme

    Stimmen: 0 0,0%
  • S3n5uouS

    Stimmen: 0 0,0%
  • blackICE 3.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sensational SII

    Stimmen: 0 0,0%
  • RCMix 234

    Stimmen: 2 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fallwrrk

Gast
Folks,

die letzte Umfrage ist schon wieder ein Weilchen her und inzwischen stellt man wieder die Frage welche ROM denn nun die Beste ist und wieso. Außerdem sind viele neue ROMs dazugekommen, auch manche Überflieger. Viele haben sich verbessert oder verschlechtert und auch Cargos ROM ist inzwischen recht berühmt geworden, zumindest hier auf AH.de.
Ich hoffe, dieses mal vergesse ich keine ROM, nicht wie letztes mal mit dem Virtuous-Debakel.
Ich habe dieses mal übrigens nur die ersten FÜNF Seiten auf XDA-Devs.com nach ROMs durchsucht. Alle ROMs, die weiter hinten liegen sind nicht im Voting dabei.

So, viel Spaß beim Voten!
Ihr lieben Mods, diesen Thread könnt ihr dann wieder dicht machen. ;) Danke!

mfg Marcel

Alle ROMs in einer Liste (außer Cargo, CM7 und MIUI):
Android Revolution HD
InsertCoin
Sense-o-Maniac
Synergy Sensation
LeeDrOiD Sensational
CoreDroid
Energy ROM
Digitalized
RCMix 3.5
S3N5EaY XE35
Frankinstine Sensation
Bulletproof
Pyramid3D
Virtuous Sensation
Superlite
Senseless Extreme
S3n5uouS
blackICE
RCMix 234
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
Wow wahnsinn, ich wusste garnicht das es schon so viele CustomRom-Versionen gibt. Leider kann ich nicht alle Roms finden, Bratwurstmobil hast du eventuell lust Links mit einzuhängen? :)
 
F

Fallwrrk

Gast
Ähm, okay? Hab eh grad Langeweile. Ich füg die im ersten Post alle ein.
 
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
Super, sehr cool!

EDIT: Wobei man sie noch umbennen müsste...
 
F

Fallwrrk

Gast
So in etwa? :D
 
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
Boah, und das mit einer Wahnsinns Latenzzeit!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cargo

Gast
So, ich hab auch mal abgestimmt... :D
 
F

Fallwrrk

Gast
Hm, für welche wohl... :D
 
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
Würde ein Mod diesen Thread mal als wichtig kennzeichnen???
 
H

homopus

Ambitioniertes Mitglied
Moin Bratwurstmobil,

evtl. solltest deine Umfrage, nachdem Leedroid heut früh sein SuperSensational v4 ROM gehupt hat, etwas anpassen.
Ich nehme an es wird in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten CR werden :ohmy:
 
F

Fallwrrk

Gast
Die Umfrage ist leider nicht so einfach zu editieren und da schon diese Umfrage erst seit Kurzem existiert warten wir lieber noch ein wenig. Wenn noch 1 oder 2 Developer was bringen mach ich je Nr. 5.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Benutze das Energy Rom mit faux kernel 1,73Ghz
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Ich bin nun schon sehr lange bei Sense-o-Maniacs ROM.

Bin damit super zufrieden und werde nur wechseln, wenn etwas spektakuläres, neues erscheint.

ROM läuft extrem rund und alles funktioniert - was man von den anderen ROMs nicht behaupten kann.

Das Ganze dann mit dem Bricked-Kernel -> I love smartass
 
Zuletzt bearbeitet:
garak

garak

Ehrenmitglied
Seit zweit Tagen habe ich jetzt das CM7 Alpha 10 drauf und bin erstaunt wie stabil und fehlerfrei die Version läuft. Da ich vom N1 kommend nur Android-Stock gewöhnt bin, komme ich zu dem Schluss, dass das CM7 sich wie das Original anfühlt, nur mehr Möglichkeiten des Feintunings bietet.
 
F

Fallwrrk

Gast
Möglich, die Umfrage ist schon was älter. Wenn demnächst die ersten brauchbaren ICS-Releases raus sind, werde ich ungehend ne neue Umfrage machen. Sollte ja nicht mehr all so lange dauern.
 
R

retrogroup

Neues Mitglied
Soviel Auswahl ist manchmal garnicht mehr schön... :D
 
F

Fallwrrk

Gast
Ich mach mich heut Abend mal an eine Neue Umfrage, ok? Und diesmal kommt alles, was keiner mehr braucht raus.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Es fehlt votuous aosp & DarkForest htc ics
 
F

Fallwrrk

Gast
Da fehlen je Menge, z.B. alle ICS-ROMs. Ich wollte eig gestern nen neue Umfrage starten, jedoch macht mir mein unglaublich schneller Laptop mit nem 1 GHz Sempron und unglaublichen 256 MB RAM nen Strich durch die Rechnung, denn das Ganze verabschiedet sich regelmäßig wegen zu wenig RAM.

Wer also selbst ne neue Umfrage starten will, nur zu.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.