ROM 4.1.2 - 4.2 JELLYBAM - v3.1.0 [21/12] [Pyramid] [PA.AOKP.CM10] [ATOMIC]

C

chacker

Neues Mitglied
7
screenshot2.png


---------------------------------------------------------------------------------------


Wurde von mir getestet. Da ich ein CM Fan bin Teste ich ausschließlich CM Roms .Das ist bis jetzt die Schnellste [FONT=&quot] CM10 Rom die ich bei mir getestet habe. Wlan Verbindung innerhalb einer Sekunde läuft Flüssig ohne Ruckler, sehr viele Einstellungen die man im eigenen still einstellen kann.[/FONT]
[FONT=&quot]Bin sehr zufrieden mit der Rom.:sleep:[/FONT]

Bugs: (Fm Radio Funktioniert noch nicht ) muss ersetzt werden Link: http://d-h.st/pnT
( 1080P Videoaufnahme)




[FONT=&quot]Download:
[/FONT]



[FONT=&quot]
Immer Aktuell 29.12.2012[/FONT]



[FONT=&quot]Gapps sind [/FONT][FONT=&quot]Integriert [/FONT]

Goo.im Downloads - Browsing HTC Sensation - Pyramid


Wipe data/cache nicht vergessen




Funktionen:



- Built from source -
- Overall features of AOKP, CM10 and PARANOID -
- Custom JellyBam Settings with preferences -
- Tons of customizations -
- GAPPS Included -
- Hacked youtube with 720p playback -
- Bravia Engine -
- Awesome audio Mods -
- XLoud sound mods -
- Themes and Mods in JellyBam style -
- Latest CM10/AOKP Kernel compiled from sources -
- New Mali driver -
- Exynos HWComposer -
- Lockscreen with x8 Custom app targets -
- New optimus 4x circle lockscreen -
- Ability to customize color and alpha of the optimus lockscreen -
- Bravia Engine libraries -
- Bravia XLoud audio libraries -
- Paranoid Android settings -
- Per-App-DPI Changer -
- Per-App-Color -
- Custom home action and hardware button in lockscreen -
- Quick/Long click on weather and clock actions -
- JellyBam Panel in settings app -
- AOKP and CyanogenMod Settings -
- Mass storage mode -
- Apollo Music Player (Themed) -
- Quick SMS -
- Init.d scripts -
- JellyBOOM script -
- Media quality tweak -
- 3G and GPS Tweak -
- RAM Optimization + Multitasking -
- SmoothScrolling tweak -
- V6 Supercharger included -
- Trebuchet Launcher -
- Touchwiz Launcher with samsung weather widget -
- JellyBam custom Bootanimation by metallaxis -
- Center Clock/No clock/Right Clock -
- Volume Panel (Volume Rocker allows you to change ALL volume levels in one Menu) -
- Lockscreen Weather -
- Lockscreen Vibration on/off toggle -
- Performance/Color Settings -
- Brightness Control Slider -
- Multilang -
- JellyBam Style -
- Much more! Check it by yourself! -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
die bin ich gerade am saugen :D

habs jetzt auch drauf. geht bei dir das fm radio "spirit free" ? das schmiert bei mir sofort ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obelixx schrieb:
die bin ich gerade am saugen :D

habs jetzt auch drauf. geht bei dir das fm radio "spirit free" ? das schmiert bei mir sofort ab.

Stimmt das FM Radio Spirit Free hat ein Bug stürtzt ab .
Die Rom ist ganz neu ich glaube der Fehler wird die Tage behoben.
 
sag mal gibt das HTC FM Radio auch einzeln als app zu laden ? dann würde ich einfach das drüberhauen.
 
Obelixx schrieb:
sag mal gibt das HTC FM Radio auch einzeln als app zu laden ? dann würde ich einfach das drüberhauen.

Schon versucht Funktioniert nicht schmiert auch ab.
Man kann nur ein anderes App Fm Radio nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Jetzt geht das Radio habe extra das JellyBam Radio drübergebügelt und Jetzt Funktioniert es. Instaliere einfach die APK von Dateimanager.

Radio Download Link: http://d-h.st/pnT

:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Obelixx
Gehört zu "much more" auch die Audio Beats Technologie Dingens ?
 
Hat jemand die Möglichkeit die Rom woanders hoch zu laden?

Dieser Download bricht immer ab obwohl das bei OS2 oder Kang nie passierte :/

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Virgallita schrieb:
Hat jemand die Möglichkeit die Rom woanders hoch zu laden?

Dieser Download bricht immer ab obwohl das bei OS2 oder Kang nie passierte :/

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App


Versuch mal mit den Free Download Manager , kopier den link wenn du auf der seite bist und starte bofore er die 10 sekunden erreicht hat.
Damit musst du keine Problemme mit unterbrechungen haben.

Link: Free Download Manager - Download - CHIP Online
 
Habe mit der ROM dass gleiche Problem wie mit CM10 von KANG...
Im W-lan lädt das Sensa ständig Daten runter.
Die Daten werden von Prozess "System Traffic" geladen.
Das saugt ständig am Akku...

Jemand eine Idee?
 
Also, irgendeine Art von beats ist wohl dabei :p Hätte nur noch eine Frage : Kann man irgendwo einstellen, wo bei DWD Tastatur das Komma zu erreichen ist ?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App


P.S . : Kann ich irgendwo einstellen, dass die Tasten unten (home , zurück , Menü und suche ) nicht immer ausgehen, solange das Handy noch benutzt wird ?

Achso und wo aktiviere ich xLoud ? Oder ist es das automatisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt läuft die Rom ganz gut. Ein genaueres Fazit kann ich nach dem heutigen Tag abgeben, da ich so sehe wie sich mein Akku im Alltag verhält. :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es mit dem Kernel und CIFS Support aus?
Gibs für CM10 neue Kernel?
 
Version 3.2.0 steht zum Download bereit.

Ich bin von dieser ROM positiv überrascht. Obwohl die CPU Frequenz mit Maximal 1188Mhz werkelt, so läuft JellyBam flüssiger als die meisten seiner Konkurrenten.
 
Ich kann auf dem Sensation keinen Vergleich anstellen, meine erste ROM, welche ich nach dem Auspacken installiert habe... :D Ich hatte vorher ein EVO mit vergleichbarer ROM am laufen, und die mangelnde Kameraunterstützung waren für mich Grund zum Wechsel.

Aber für "normales" Benutzen (ich spiele allenfalls Solitär...) ist die ROM genial, alle Tweaks funktionieren. Lediglich für eine Variante der Schalter muss man sich entscheiden, da gebe ich den AOKP eindeutig den Vorzug, da der Helligkeitsregler besser gelöst ist als das wischen bei CM.

Nach nun 3 Tagen betrieb inklusive bereits einem Update kann ich nichts negative berichten, alles läuft sauber ohne ruckeln. Akku... wenn ich doch nur mal dazu käme, das USB-Kabel weg zu lassen. Nach den Feiertagen weiß ich mehr.
 
Wie lange hält der Akku bei euch mit der Rom?
 
WLAN war ohne Unterbrechung an. Hike wurde mehrmals für mehrere Nachrichten genutzt, 2 Audiobücher liefen die zusammen etwas über 120 Minuten dauerten und so weiter… noch 64% Ladung sind nach knapp 16 Stunden vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-26-18-37-49.png
    Screenshot_2012-12-26-18-37-49.png
    11,6 KB · Aufrufe: 436
TomTim schrieb:
WLAN war ohne Unterbrechung an. Hike wurde mehrmals für mehrere Nachrichten genutzt, 2 Audiobücher liefen die zusammen etwas über 120 Minuten dauerten und so weiter… noch 64% Ladung sind nach knapp 16 Stunden vorhanden.

Welchen Kernel nutzt du denn ?
Ich kann mich jetzt nicht über meine Akkuleistung beschweren, aber so überirrdisch ist es nicht wie bei dir :D
 
Was bedeutet denn das ...wird geladen da unten :cool:

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Pommes9485

Den Standard Kernel der von Haus aus drin ist mit 1188 Mhz. Habe aber vor 10 Minuten den TamCore Kernel heruntergeladen und geflasht, mal sehen wie der Kernel sich auf die Akkulaufzeit niederschlägt.

@ AndyR

Die Punkte:
Mobilfunksignal
GPS aktiv
WLAN
Aktiv
Bildschirm an
Wird geladen
… Zeigen in einem blauen oder grünen Balken an ob Aktiv oder nicht.
Wie du dem Bild entnehmen kannst war WLAN durch gehend aktiv unter Wird geladen ist jedoch keine Aktivität zu sehen, sprich der Akku wurde NICHT geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.930
Bench
Bench
T
Antworten
0
Aufrufe
2.091
TheFstX
T
Zurück
Oben Unten