ROM 4.1.2 - 4.2 JELLYBAM - v3.1.0 [21/12] [Pyramid] [PA.AOKP.CM10] [ATOMIC]

DaYussuf schrieb:
Habe mich bei ModMyDroid registriert und eine Anfrage gestellt.

DaYussuf hat wohl kräftig auf den Tisch gehauen, dass die Entwickler sich gleich an die Arbeit gemacht haben. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaYussuf
Jap ich ! bisher ist die ROM richtig Sahne ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: DaYussuf
Noch nicht - den auf dem Land wurde der Lade-Balken noch nicht abgeschafft. :huh:
 
TomTim schrieb:
Noch nicht - den auf dem Land wurde der Lade-Balken noch nicht abgeschafft. :huh:

Hihi :D - sollte bei der Größe selbst mit DSL-Light recht schnell gehen. Ich werde morgen durchstarten. Hoffe ihr berichtet hier fleißig!!!

Sent from my Sensation (Jellybam4.1/Sultan's Kernel) with Tapatalk 2
 
hi werde es heute auch testen :) naja selbst 8k leitung dauert das heute voll überlaufen :).kurze frage warum hatt die rom 300 mb ??
 
Die v4.1 hatte auch 300MB

Sent from my Sensation (Jellybam4.1/Sultan's Kernel) with Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: starsaul
So Hallo beisammen,

Jellybam 6.7 wurde geflasht. Läuft recht rund, aber SU musste ich via Zip in CWM flashen. Ging vom ROM heraus nicht. (mehrere Fehlermeldung auch von anderen Usern), selbst mit Download von Chainfire´s ausm Market, keine Chance.
Kernel mußte weichen, läuft auch mit "Sultan" 1A ohne Schwierigkeiten bis jetzt.
Einziger Nachteil, dass auch von JB 4.1. kein Upgrade ohne Full-Wipe möglich, weil sonst die Fehlermeldungen nicht mehr aufhören und es keine Möglichkeit gibt, des 6.7er zum laufen zu bringen.
Am einfachsten wars backup von ganz anderem ROM einspielen, Full Wipe und dann gleich jellybam drüber-flashen.
 
hi, hier sind ja einige die auch erfahrungen mit der 4.2.2 von albinoman haben.
könntet ihr mal aus eurer sicht die beiden ROM's vergleichen? :) merci! rainer
 
@asatru83
Ich beisse mir auch gerade an der SU-Problematik die Zähne aus, ich hab schon gedacht, ich spinne... Frage: Welche SU has tdu woher gezogen und geflasht?

Grüße!
 
Funktioniert die Rom auch auf dem Sensation XE mit der 4ext Recovery?
MfG
 
Wieso nicht?
 
Weiß ja nicht..
Wollte nur auf Nummer sicher gehen. Also funktioniert sie?
Hättest du evt. noch nen Downloadlink für mich?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry nicht gesehen..
Danke
 
Wie gut läuft die App den aktuell gibt es noch irgendwelche bugs oder andere Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich mit 4.3 immer zu wenig Speicher auf meinem Sensation habe wollte ich jetzt mal 4.2 testen. Leider funktioniert der link im ersten Post nicht. Wo finde ich ein CM Jellybeam sonst für mein Sensation?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.977
Bench
Bench
T
Antworten
0
Aufrufe
2.092
TheFstX
T
Zurück
Oben Unten