[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Nicht für ungut, aber was ist daran jetzt nicht zu verstehen.
1.73.401.2 / Stock XE-ROM / S-OFF / SuperCID
Egal, ich wip mir eins und bügel die drauf. Danke.

Mir geht es dadrum Cargo Rom aufs Stock Rom.
 
Über deiner Anfrage, wie schon erwähnt wurde fast das gleiche gefragt, deshalb dacht ich du hast noch die original HTC ROM drauf, ohne root.

In der Signatur stehen manchmal ältere/andere Sachen drinn..

Also zurück zum Thema, du hast nur gerootet ohne noch was geändert zuhaben, ja?

Dann würd ich fast sagen, versuch erstmal ohne Wipe.
Läuft danach alles ohne Probleme ists gut, wenn nid dann wipen.

Diese CustomROms hier hab ich deodexed die original sind es halt nicht. (.odex Dateien)
Evtl könnte es da Probs geben, wenn nicht gewiped wird, bin mir aber ned sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: cargo
Hat funktioniert, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Lockscreen erscheint keine Wettervorhersage.
Unter Wetter/Einstellungen kann man nicht die autom. Wetteraktualisierung aktivieren, ebenso kann man die Aktualisierungshäugigkeit nicht einstellen.
Wie kann man dies beheben?
 
Hi,
noch eine Frage, geht die Fullthemen von Thyparancy Honey HD auch auf deinem ROM. Weißt Du das, oder könntest Du dies mal testen? Falls ja, welches Thema wäre das Richtige? Auf dem Original Stock Rom habe ich es leider nicht zum Laufen bekommen.
 
Gibt es eine Möglichkeit hierbei die Akkuanzeige in % darzustellen? Habe mittlerweile einige Apps erfolglos ausprobiert :confused2:
 
Back Dir doch einfach eine framework-res.apk mit Prozentanzeige in der UOT Kitchen.
 
whg schrieb:
Im Lockscreen erscheint keine Wettervorhersage.
Unter Wetter/Einstellungen kann man nicht die autom. Wetteraktualisierung aktivieren, ebenso kann man die Aktualisierungshäugigkeit nicht einstellen.
Wie kann man dies beheben?

Du mußt natürlich unter Personalisieren den Displaysperrbildschirm "Wetter" auch auswählen/Anwenden.

Ich hab extra für dich, nochmal die, 1.73.401.4_v1 geflasht.
Die autom. Wetteraktualisierung ist aktiviert und die Häufigkeit kann auch eingestellt werden.
Ich hab die ROM Version neu geflasht, so wie ich sie anbiete, ohne weitere Änderungen.
Es funzt doch alles...

whg schrieb:
Hi,
noch eine Frage, geht die Fullthemen von Thyparancy Honey HD auch auf deinem ROM. Weißt Du das, oder könntest Du dies mal testen? Falls ja, welches Thema wäre das Richtige? Auf dem Original Stock Rom habe ich es leider nicht zum Laufen bekommen.

Na hör mal, test es halt selber.
Mach ein Nandbackup, flash es und berichte ob es funzt oder nid.
Da dies auch eine 2.3.4er ROM ist, dürfte es funtzen.

whg schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit hierbei die Akkuanzeige in % darzustellen? Habe mittlerweile einige Apps erfolglos ausprobiert :confused2:
Ja, die Möglichkeit gibt es. Siehe auch die Antwort vom Horscht.

Entsprechende Variante und Farbe u.s.w. im UOT Kitchen auswählen und die benötigten Dateien (aus deiner ROM) hochladen und anschliessend die angepassten per Recovery flashen.
(wichtig, das du die framework-res.apk und wenn benötigt, die SystemUI aus deinem ROM verwendest)
 

Anhänge

  • 2011-10-22_22-47-39.jpg
    2011-10-22_22-47-39.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 324
  • 2011-10-22_22-49-00.jpg
    2011-10-22_22-49-00.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 386
  • 2011-10-22_22-49-21.jpg
    2011-10-22_22-49-21.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 292
whg schrieb:
Hi,
noch eine Frage, geht die Fullthemen von Thyparancy Honey HD auch auf deinem ROM. Weißt Du das, oder könntest Du dies mal testen? Falls ja, welches Thema wäre das Richtige? Auf dem Original Stock Rom habe ich es leider nicht zum Laufen bekommen.

So damit du nicht denkst, das ich nix mach, hab ich das Theme geflasht.

Full Theme Thyparancy - Honey HD ReleaseVersion V1.0 - Sept 16th, 2011 for XE based ROMS (1.72.401.1)
Thyparancy Honey HD V1.0 - Full Theme - With Recent Apps enabled in Notification Pulldown

Klappt, natürlich, auch bei der ROM Version 1.73.401.4!!:thumbup:
 

Anhänge

  • 2011-10-22_23-11-34.jpg
    2011-10-22_23-11-34.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 362
  • 2011-10-22_23-11-40.jpg
    2011-10-22_23-11-40.jpg
    91 KB · Aufrufe: 340
  • 2011-10-22_23-12-17.jpg
    2011-10-22_23-12-17.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 324
  • 2011-10-22_23-18-57.jpg
    2011-10-22_23-18-57.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 623
  • Danke
Reaktionen: cargo
whg schrieb:
Im Lockscreen erscheint keine Wettervorhersage.
Unter Wetter/Einstellungen kann man nicht die autom. Wetteraktualisierung aktivieren, ebenso kann man die Aktualisierungshäugigkeit nicht einstellen.
Wie kann man dies beheben?
Ciao Cargo,
erstmal Danke für deine Bemühungen.
Der Wetterlockscreen ist aktiviert, aber unter Einstellungen kann ich nur "aktualisieren beim Öffnen" auswählen. Der Rest ausser Temperaturanzeige kann man nicht anklicken. Es wird dunkelgrau dargestellt.

Kann vom Handy aus gerade kein Screenshots hoch laden. Es erscheint nur Datei auswählen, aber es erscheint nichts, wo man etwas auswählen kann. Liefere es nach, wenn ich an einem Rechner sitze.
 
Habe es nun auch drauf. Danke noch mal für deine Mithilfe. Nur das man bei mir keine Zeiteinstellung bei der Wetteraktuallisierung vornehmen ist mir noch ein Rätsel...
 
Hmm ich glaube ich gebe deiner Rom auch mal ne Chance.

Bei IC läuft es einfach nicht rund,im Moment hat man mit der Rom nen tollen taschenwaermer lol.mal den Kernel mal denn mal die cam mal die, man bastelt ja gern aber egal. Alles kudelmudel.
Revolution läuft auch nicht so prall.

Also wenn ich das richtig lese hast du hier einfach der Stockrom Root und ein paar sinnvolle Apps verpasst.? den Schrott weggehauen und fertig. Hmm sollte mir ja gefallen. Ist ja die XE, also mit Beat Audio und original 1,5 ghz Kernel vom XE?

Werd mich morgen mal dransetzten, dann titanium ja kein grosse Ding.

Lg


edit: alter, wasn das fürn fileHOSTER ? komme mir vor wie zu isdn zeiten ,für was hat man da einen 50 mbit leitung, also du solltest einen anderen hoster wählen in Zukunft*g*
Htc
 
Zuletzt bearbeitet:
mrlow schrieb:
...alter, wasn das fürn fileHOSTER ? komme mir vor wie zu isdn zeiten ,für was hat man da einen 50 mbit leitung, also du solltest einen anderen hoster wählen in Zukunft*g*
Htc

alter?? Ich glaub es hackt, was?
Bisher hat sich noch niemand über die Geschwindigkeiten bei share-online beschwert...

Ich hab 16000erDSL, und komm hier auf Downloads mit ~15900kbit/s...

Aber gut für dich werde ich alles auf weiteren 5 Hostern hochladen.
Bestimmte wünsche?
Evtl. noch irgendwelche Zusatzoptionen?
Bestimmte Farbe der Website?
Hintergrundmusik während des Downloads??
 
Ich setz noch einen drauf, in der Werkstatt meines Vaters hab ich DSL32000 und komm auf gut 30500 kbit/s. Mrlow, vllt solltest du mal eher deine Leitung überprüfen, bevor du die Schuld auf andere schiebst.

mfg Marcel
 
whg schrieb:
Ciao Cargo,
erstmal Danke für deine Bemühungen.
Der Wetterlockscreen ist aktiviert, aber unter Einstellungen kann ich nur "aktualisieren beim Öffnen" auswählen. Der Rest ausser Temperaturanzeige kann man nicht anklicken. Es wird dunkelgrau dargestellt.

Kann vom Handy aus gerade kein Screenshots hoch laden. Es erscheint nur Datei auswählen, aber es erscheint nichts, wo man etwas auswählen kann. Liefere es nach, wenn ich an einem Rechner sitze.

Anbei der Screenshot. Kann immer noch kein Wetter autom. aktualisieren. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 251
whg schrieb:
Anbei der Screenshot. Kann immer noch kein Wetter autom. aktualisieren. Hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich glaub dein Problem erkannt zuhaben...

Du hast beim Einrichtungsassistent den Hintergrunddienst wohl nicht aktiviert.

Gehe zu:
Menü-> Einstellungen-> Konten und Syncronisierung->
bei Hintergrunddaten und Automatische Syncronisierung Häkchen rein...
 
  • Danke
Reaktionen: cargo
Das war es. Danke.
Bin mittlerweile ein großer Fan von deinem "Stock-Rom".
Kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Hast Du eigentlich irgend etwas mit Transporte zu tun, bzgl. cargo?
 
Das kann ich nur unterstreichen. Das Stock-ROM (also dieses hier jedenfalls) läuft bei mir sichtbar flüssiger als jede IC- oder Revolution-Version, die ich drauf hatte. Und saugt auch am wenigsten am Akku. Und man spart sich das tägliche Upgedate. :)
 
Welche Version hast du denn, die erste oder zweite? Die erste war bei mir nicht schneller als alle anderen ROMs auch.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.449
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.471
michael861
M
Zurück
Oben Unten