[ROM] Miui Sensation US Multilanguage

Jetzt gibt es 1.12.16 geht es damit auch mit dem Kernel und dann auch mit dem Update.zip also das " sprachpack"?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es selbst noch nicht probiert

Sent from my HTC Sensation XE
 
Gibt es Vllt. N anderen Kernel der nicht so am Akku saugt? ?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei der neue Version ist der kernel sehr gut.

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk
 
Cool danke.die neue Version kann man auch auf deutsch " flashen?" Aber ich muss doch dann den Kernel hier flashen oder wie geht das?
Sylus schrieb:
Bei der neue Version ist der kernel sehr gut.

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk



Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Deutsche Version ist es leider nicht, ich habe alles auf englisch aber ist nicht schlimm :)
Flash einfach den rom drüber hab ich auch gemacht

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk
 
wollte wen eig. auch wieder alles auf deutsch haben aber wenn es auf englisch ist werte ich lieber ;)
 
Hey Leute,

ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber irgendwie ist bei jedem MIUI was ich geflasht habe die Qualität bei Telefongesprächen gesunken. Also die Stimmen von den Personen haben immer so ein "Kratzen" drin. Und die Personen am anderen Ende sagen auch immer, dass sie sich doppelt hören.

Wenn ich ein andere ROM flashe dann sind die Stimmen wieder schön klar zu hören. Gibt es da irgendeine Hilfe um das Problem zu beheben?
 
Versuche es mal mit VOL+ gedrückt halten und dann die Zurück-Taste. Damit solltest du entsperren können. Und dann würde ich die Finger von den Lockscreens lassen. Die meisten sind nicht für die Auflösung des Sensation gemacht!

Gruß
Qwerdenker
 
  • Danke
Reaktionen: plea, Zekene und Joshi
vielen vielen vielen dank :D hätte fast schon neu geflasht ;)
 
Kein Problem....hatte das auch mal...da wusste ich aber noch nix von der alternativen Entsperrmethode und habe neu geflashed....Hinterher weiß man immer mehr!

Beste Grüße
Qwerdenker
 
Qwer du krigst von mir n fettes danke, wenn ich jetzt wieder das Problem habe weiß ich was zutuhen ist:)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Push :(

Saikoro schrieb:
Hey Leute,

ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber irgendwie ist bei jedem MIUI was ich geflasht habe die Qualität bei Telefongesprächen gesunken. Also die Stimmen von den Personen haben immer so ein "Kratzen" drin. Und die Personen am anderen Ende sagen auch immer, dass sie sich doppelt hören.

Wenn ich ein andere ROM flashe dann sind die Stimmen wieder schön klar zu hören. Gibt es da irgendeine Hilfe um das Problem zu beheben?
 
Welchen Rom hast du geflasht also Version von miui? Hast du zusätzlich noch was geflasht

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten