[ROM] [X. August] CoreDroid Sensation VX.X [Kernel: LEE VXX] [Themed & Tweaked]

M

mircoh

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Quelle:


 
Zuletzt bearbeitet:
hotfixes.png




CoreDroid v1.0:
+ High battery drain + temp

CoreDroid v1.1:
+ TMOUS users who would like the 4G indicator as well as WiFi-Calling, please download and flash the attached "CoreDroid_Tmous_4G_&_Wifi_Calling.zip" AFTER a complete reboot.
+ Hot Reboot

CoreDroid v1.2:
+ Same as v1.1
 
Platzhalter2
 
Mal getested. Sieht zwar gut aus, aber trotzdem absolutes NoGo. Warum?

1. Sofort nach dem re-boot war der Widget Bug wieder da und zwar bei allen nicht HTC Widgets gleichzeitig. Neustart hat auch nix gebracht. Geht gar nich sowas

2. Relativ langsam

3. Bootscreen nervt n bisschen

4. Die Dockicons sind so dermaßen kitschig, die gehn gar nich

5. Viel zuviel Eigenwerbung eingebaut, muss nich sein

Hauptgrund dieses Rom zu meiden ist aber natürlich Punkt 1

Hab jetzt wieder mein Virtuous Sensation mit V5 Kernel drauf und alles is gut
 
hatte zuerst v1.2 drauf, da war ich dann schon wieder am überlegen, ob ich es nicht wieder gegen das crystal tauschen sollte, da es so grottenlangsam war. aber bei v1.4 is das nun wesentlich besser. jetzt kann man echt damit arbeiten. geschwindigkeit, accu, alles mehr als im grünen bereich. bugs hab ich auch noch keine entdeckt. und alles schön klickibunti^^ (is halt geschmackssache), mir gefällts.;)

@suspiria

achja und die boot- und downanimation hab ich geändert. da haste recht, die nerven.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihr

ich hab ne frage zum rom flashen.

wenn ich mir ein rom flashe, aber aus dem zip die boot- und downanimation sowie den kernel rauslösche, da ich die sachen nicht verändern will, wird die sache dann trotzdem funktionieren? ohne wipe versteht sich.
 
"irgendeine" rom flashen OHNE wipe ist schon bischen riskant, da geht viel falsch.

Theoretisch sollte das gehen; wenn du die sachen rauslöschst bleiben die alten erhalten (beim ekrnel bin ich mir aber nicht sicher ob das immer klappt, da manche roms eigene kernel haben)
 
nicht irgendeine, hab jetzt die core1.4 drauf und möchte auf die 2.0 hoch
da er aber da wieder den stockkernel reinhat und ich meine anis und den leedroid 1.4 behalten will frage ich halt mal nach. will ja nix mutwillig kaputt machen.

ich mein ja nur, wenn die installationsroutiene die dateien nicht findet kann sie sie auch nicht installieren, oder? somit müssten die ursprünglichen ja draufbleiben. kann das sein?
 
im zweifelsfall pack doch die anis in die neuere zip rein ;) Kernel bnin ich mir wie gesagt nicht sicher
 
naja im jetztigen also in der 1.4 is ja der leedroid drin, nur bei der 2-0 is er wieder auf den stock zurück, ka warum.
 
Wie ist das mit einem Update auf neue V. der ROM (aktuell auf die 2.o)
Nehem ich da im Recovery ein update from SD ohne vorher alles zu wipen ??:huh:


Edit:
Frage oben selbst gelöst ....
Neue Frage ist uf der 2.o der Deamon Controller weg? Warum? Kein OC mehr in dieser ROM ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil stock kernel
 
  • Danke
Reaktionen: frostarg
Richtig :scared:
THX
 
wie bekom ich denn den alten kernel wieder drauf, weil den stock kernel will ich nicht. ich will wieder den leedroid haben, alleine zwecks der über/untertaktung. und wo kann man sich den downloaden, bzw in welchem ordner is der in der rom versteckt, damit ich ihn mir da rauskopieren kann. hab schon gesucht, aber iwie nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten