3.0 Sense Theme?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3.0 Sense Theme? im Custom-ROMs für HTC Wildfire S im Bereich Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S.
J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend allerseits
Ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja 2.1 und 3. 5 Sense Roms aber gibt es auch 3.0 Sense Roms für das Wildfire S?
Liebe grüße

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
djolivier

djolivier

Dauergast
Gegenfrage: gibt es Sense 3 ROMs fürs WFS?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Ehm bisher habe ich noch keine entdeckt...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
djolivier

djolivier

Dauergast
Ohne Sense 3 ROM bringt dir ein Sense 3 Theme nichts...
Warum fragst du eigentlich? ;)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach bin ich doof, ich meinte auch eine Sense 3 Rom aber ka wie ich jetzt auf Theme kam...änder das jetzt mal, wie gesagt, eine Sense 3 ROM kein THEME ^^
Weil mein Freund Sense 3.0 hat und ich die Sense Version ansprechend finde und die auch gerne auf dem Wildfire S hätte
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Sense 3.0 läuft mit Android 2.3.5 auf dem HTC Desire S



Ich denk mal bisher hats einfach noch keiner versucht?!

Der verbaute Prozessero macht ca. 768 MHz bis 1500 MHz
ditt passt ja noch fast und naja, der RAM vom Desire S ist 200 MB größer :blink:

Hm... interessiert mich :mellow::D:blink:

If i know right sense 3 need more cpu and ram power then sense 3.5 . It's why HTC used sense 3 only on few models and updated sense 3.5. And there is one model coming ( I forgot model name but you can easly find on google) with sense 3.5 and have 600 mhz cpu speed. So i think its posibble without OC maybe
Hm... es scheitert an der Hardware .. 3.5 is eh hübscher... aber lagt mir zu sehr im Vergleich zu 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Enthusiast
Sense 4 wäre cool, aber das wird wohl auch ein Wunschtraum bleiben.
Sense 4 hat mir erst nicht gefallen, aber nach ner Weile lernt man die Vorzüge und das Design sehr schätzen :)
 
djolivier

djolivier

Dauergast
Ich glaube Sense 3 ist nur für die Highend HTCs (Sensation, Desire S, ..) und Sense 3.5 eine abgespeckte Version fürs HTC Explorer A310e. Fraglich ist, warum HTC kein Update auf Sense 3.5 aus gerollt hat. Aber so ists ja immer, guten 2011er wie das Sensation bekommen kein Sense 4... :cool:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade dass der Link tot ist, würde dir gern mal ausprobieren
 
djolivier

djolivier

Dauergast
Welcher Link?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
djolivier schrieb:
Welcher Link?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
Da gabs mal ne ROM mit Sense 3.0 elementen ^^

Aber der link war tot und den hab ich weg editiert ^^
 
Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
djolivier schrieb:
Gegenfrage: gibt es Sense 3 ROMs fürs WFS?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e

Hi dj...,

bitte mal nicht so Spitz wenn ich bitten darf, lol... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

JeyJey16 schrieb:
Guten Abend allerseits
Ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja 2.1 und 3. 5 Sense Roms aber gibt es auch 3.0 Sense Roms für das Wildfire S?
Liebe grüße

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Hi JeyJey,

2 Sachen habe ich mal...

Solltest Du mal wieder soetwas posten dann bitte nicht unter dem Thread "Custom Roms". Ist nicht bös gemeint aber ich werde zeitnah marcelo117 mal eine PN schicken mit der Bitte zur Bereinigung von diesem Unterforum.

Es gibt ja mehrere Threads mittlerweile hier die nicht richtig zugeordnet sind...

Hmmm, wegen Deiner eigentlichen Frage zu einer Sense 3.0 Rom.

Wo ich manche Posts jetzt gelesen habe musste ich ein wenig schmunzeln aber egal (keiner von Dir)... Es wird höchstwahrscheinlich auch nochmal ein Projekt von mir geben wo alle Widgets von Sense 2.1 auf Sense 3.0 umgebaut werden.

Das muss ich aber erstmal testen, daher mal schauen. Einen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen.

Beste Grüße & wie erwähnt mein 1. Anliegen ist halb so wild... ;)