[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut Danke für Die vielen Antworten :)
Hat alles super geklappt nun bin ich stolzer besitzer von knapp 1 gb internen speicher super!!! :thumbup:

Nu ein andere Problem :(

Google play geht bei mir nicht mehr ..

sagt immer zu mir das er keine sichere verbindung aufbauen könnte, aber ich bin mit W-Lan verbunden und habe besten empfang.
was könnte das sein?

Vielen dank schonmal

lg jo

p.s. wo ist eigentlich der danke button?
:wubwub:

Hat sich Erledigt lag an Google selber .. Dachte es liegt an der Rom.. nunja nu ist alles super funktioniert bestens.

nur danke button fehlt noch wenn ich weiß wo ich den finde bekommt ihr eins

lg jo

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, den bekommst Du erst bei 10 Beiträgen ;)

ok danke dan mal so nen danke an alle :) großes lob

Hi,
wollte mir die Rom gerade laden,aber der Link funktioniert nicht.Kommteine Fehlermeldung von TrendMicro :confused2:.
Konnte lediglich die Theme runterladen.Alle anderen Links gehen nicht.Schade.

Gruß
GuidoW

Hab mal die Daten auf DropBox hochgeladen. Ich hoffe ihr kommt an die Daten ran?
Hab noch nie ein Ordner bei Dropbox für andre freigegeben. Könnte jemand bitte Feedback geben?

Inhalt:
- Data2SD Installer
- SuperWipeMarvelC.zip
- HellDroid v1.5 [optimized]

https://www.dropbox.com/sh/kdhgtysnpe6tn89/g2XPzdiA1j

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leather-face, box104, wulfman1974 und 2 andere
knocko schrieb:
Hab mal die Daten auf DropBox hochgeladen. Ich hoffe ihr kommt an die Daten ran?
Hab noch nie ein Ordner bei Dropbox für andre freigegeben. Könnte jemand bitte Feedback geben?

Salü

Funktioniert einwandfrei, danke.

Gruss

Christopher

Thx for Community!

;)

Gruß
Markus

Klasse Service.
Warum wird eigentlich generell nicht bei Dropbox hochgeladen, sofern verfügbar?

Die Rom klingt im großen und ganzen wirklich gut :thumbsup:
Gibts aktuell noch irgendwas was man unbendingt beim flashen beachten sollte?
Hat sie noch nennenswerte Bug´s?
War der Kernel bei der 1.5 Version die in der Dropbox liegt dabei oder muss der seperat geflaht werden?

Danke!

@knocko

Hi, tausend Dank für Deine Hilfe! Könntest Du die Files nochmal hochladen? Alles Gute für Euch, Community!

leather-face schrieb:
Könntest Du die Files nochmal hochladen?
Da der letzte Eintrag hier vor 12 Jahren war und @knocko das letzte mal vor 9 Jahren online war, würde ich mal nicht damit rechnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leather-face
Hallo,

@leather-face
Zum Glück ist mein NAS ein Datengrab :1f607:
Ich weiß zwar nicht genau was du vor hast hier im "alten" Forum aber ich hab dir folgendes Hochgeladen:
HellDroid [optimized] v1.5 - Evil Team -
Data2SDInstallerNXE2
Original-Starter-Thread mit Bildern von damals

https://www.swisstransfer.com/d/fa2d6117-fc49-46f0-a27f-d443371ff06f
Dieser Link läuft ab am 10.7.2025 um 23:51 ab

ACHTUNG: Dateien nur 30 Tage Online. Bitte Lade sie auf deinen Server hoch wie du es ja schon mit ein paar anderen Sachen hier gemacht hast.

Brauchst du noch mehr Wildfire S "zeugs"? Ach was war das eine schöne Zeit mit dem Zwerg von HTC :)
Bitte sag aber mal was du genau alles damit vor hast weil so wirklich nutzt es noch niemand mehr?! Vor allem für alles neue Threads aufzumachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Garnett

Tausend Dank erstmal für Deine Hilfe, freue mich sehr! Hast Du auch noch das HellDroid Theme welches damals Mazer.one erstellt hat? Wenn ja, wäre eine flashbare Zip cool! Alles Gute für Dich mein alter Android Freund! Was hast Du sonst noch so für das wfs?

Viele Grüße

Edit:

Was hältst Du von meinen GD Tweaks?

GoldenDroid XDA

Da habe ich viel Zeit investiert!

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
@leather-face
Kein Problem aber würde mich trotzdem Interessieren was du damit hier vor hast :-D

Hab jetzt mal alles ausgekramt was ich für das gute Schätzchen noch habe. Dein Wunsch ist leider nicht dabei denke aber das eine oder andere Highlight. Und muss Rückblickend sagen es haben sich damals echt ein paar Leute richtig geile gedanken gemacht zu dem kleinem Gerät.

• Adreno 200 Update (Grafikchip)
  • mehr Telefonspeicher, Apps auf SD+ [DEUTSCH]
  • Radio
    • PG76IMG Radio_47.23g.35.3038H_7.57.39.15M + hboot 1.09.0099
    • PG76IMG
  • Roms und Kernel
    • [DSCPLX-MOD] Proto1981 vs. Disciple.x.one of Sense 2.1 - Deutsch -
    • Bootloader Tool
    • Hell Droid 1.5
    • JxMatteo - ROM - V1.1
    • SCvRom Ultimate
    • SnappyDroidv2.0ARHD
    • Thing Final 18.04.2012
  • Rooten
    • 162489-howto-wildfire-s-custom-recovery-perm-root-custom-rom
    • PG76IMG
    • root_25_1_12
  • Themes
    • Cyense
    • JxMatteo_Theme_Sense 2.1_2.26.401.3
Wie zuletzt Link nur 30 Tage Online. Bitte herunterladen und auf deinem Server bereit stellen:
https://www.swisstransfer.com/d/4520bc96-7ddb-4656-9c41-ee6882786568
Dieser Link läuft ab am 12.7.2025 um 22:29 ab

Deine Tweaks lesen sich gut. Leider kann ich Sie nicht testen da die HTC-Zeit bei meiner Frau und mir vorbei ist. Was sehr schade ist. Inzwischen bin ich sogar ins Apple-Lager gewechselt weil ich einfach ein Gerät brauche was läuft und easy Backups macht. Wobei ich das basteln schon vermisse :)

• Danke
@Garnett

Hi, so jetzt will ich erstmal antworten! Danke nochmals für Deine Uploads und warum ich danach gefragt habe?! Ich hatte damals alles von meinem SafeSync Account gelöscht warum ich mich ganz schön ärgere, jetzt! Ich möchte halt gerne auf meinem G-Drive Account fast meine ganze Arbeit von damals haben. Großartig ROMs für das wfs werde ich nicht neu posten, ich hatte ja zu Needrom den Link gesetzt. Ja, und ich bin wieder vom Smartphone her bei HTC gelandet, aber schon ne Weile. Ich habe 2 U23 pro und 1 U12 life. Das life Phone ist mein Ersatz. Na gut, das war es erstmal von mir, schönen Abend für Euch!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Garnett
Zurück
Oben Unten