JikantaruROM V1.1

methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
36
  • Danke
Reaktionen: icy1980, Schoppenmeister und Schnello
Mit nem bissle gefummel und Apps verschieben habe ich mit der ROM bei 24 Apps 75 MB internen Speicher frei. Sollte jemand die ROM geflasht haben und wissen wollen wie es geht kurz Bescheid sagen, dann gibts nen Link bzw. Ich übersetzte es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wäre klasse
 
Musste mal gucken, ob dir das reicht. Ist halt etwas fummelig, musst ggf Link2sd installieren und dann am besten mal googeln. Dann kommst du zum Threat im xda Forum. Einfach die sd partionieren und den Rest sollte Link selber machen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1265398


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: icy1980
Danke für den Tipp, ich hab heute mein Wildfire S endlich S-OFF bekommen, einziger Schönheitsfehler ist irgendwie die Sprache - mit dem englischen Interface könnte ich noch irgendwie leben, aber wie krieg ich wieder ein deutsches Keyboard? Also im gewohnten QWERTZ (nicht QWERTY)-Layout...?

*edit* Vergessen wir den Punkt - die Keyboards (in dem ROM vorbelegt mit Englisch plus 3x Chinesisch) kann man umkonfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu
JikantaruROM v1.1 Euro version
 
ISt stellenweise noch auf Englisch. Sonst aber bis jetzt OK
 
Ich habe mit dem Ersteller kurz gesprochen. Die ROM lässt sich auf deutsch umstellen, allerdings passen die Icons von der Größe her nicht 100%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir war es zu langsam. Schade
 
Welche ROM hast du drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm die ist aber mmn nicht schneller als die 1.1?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir war die 1.1 EU träger als die Version
 
Ah ok. Du hast die EU ROM geflasht. Ich meine sie asian ROM

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnt Ihr mal einen Benchmark laufen lassen und dann einen Screenshot hier einstellen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Wildfire S zu kaufen, wenn es ein vernünftiges Rom dafür gibt.

Ich schwanke zwischen:

JikantaruROM v1.1 Euro version

[ROM] JikantaruROM v1.1 Euro version - xda-developers

oder einem Stock Rom?!
 
ich habe mittlerweile auf die CM Alpha umgeflasht und kann nur sagen, schnell und gut.
Die zur Zeit beste ROM auf dem Markt, trotz des Fehlens der Cam und BT
 

Ähnliche Themen

methadron
Antworten
15
Aufrufe
4.505
sammo82
sammo82
Zurück
Oben Unten