[ROM]CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13] by Kra1o5 G330 Port

  • 219 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13] by Kra1o5 G330 Port im Custom-ROMs für Huawei Ascend G330 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding fürs Huawei Ascend G330.
H

Handyman2012

Ambitioniertes Mitglied
Danke, läuft :)

Allerdings ist der Startbildschirm nach einem Reboot manchmal "verzogen". Die Tastatur, mit der ich den PIN der SIM-Karte eingeben kann, befindet sich dann in den oberen 10% des Bildschirms. Ich kann somit keine Eingaben tätigen und muss das Handy dann rebooten. Meist erscheint dann auch die Tastatur... Habe gerade versucht einen Screenshot zu machen, wurde aber wohl nicht gespeichert...

Was auch nicht funktioniert sind Sprachnachrichten bei WhatsApp, diese kann ich leider nicht abspielen :-(

Das ist das Einzige was mich davon abhält, meinem Vater die ROM zu installieren. Ansonsten läuft CM10 sehr gut.
Die Akkulaufzeit ist auch nicht schlecht, 1 1/2 Tage schaffe ich meist immer.

EDIT: Unter Telefoninfo ist bei Modell das Y300 angegeben, stand dort voher nicht g330?
 
Zuletzt bearbeitet:
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Es liegt wohl daran dass das CM fürs Y300 ursprünglich gemacht wurde ;)
 
B

BenzBremen78

Neues Mitglied
Ich kenne auch das mit dem verziehen. Schon mal versucht zu drehen? Bei mir hat es dann geklappt.
 
R

rooti

Neues Mitglied
Läuft bisher so gut wie die R8.

Bisheriger Unterschied :
screen-off Animation, hatte ich vorher noch nie

flash mit wipe cache u dalvik hat super funktioniert, also kein fullwipe notwendig.
 
D

daddelgreis

Gast
R10:

Add gps_check
Update audio
Fix random texture corruption
 
MacYver

MacYver

Neues Mitglied
Gerade mal die R10 geflasht, und musste leider feststellen das die Helligkeit des Displays nicht mehr Regeln lässt. Läuft immer auf voller Stufe.
 
B

BenzBremen78

Neues Mitglied
Ja die Helligkeit bleibt ganz hell und die sensor Tasten bleiben dunkel
 
D

daddelgreis

Gast
Ich stelle ab Heute das Project ein es gibt im moment keine neuereung mehr die eine weiterarbeit rechtfertigen auch die sinkende anzahl der Downloads sind der grund das es sich im moment nicht mehr lohnt am G330 weiter zu Arbeiten.
 
E

eLr0n

Neues Mitglied
Wenn es nicht zu aufwendig ist, kannst du abschließend noch die update zip zur Verfügung stellen, das man sich die Version aus dem Modaco Forum selber patchen kann? Oder ist sie für alle CM Versionen die gleiche?
 
D

daddelgreis

Gast
Die CM10-update-to-u8825.zip liegt doch auf meinen Dev-Host
 
E

eLr0n

Neues Mitglied
Der CM 10.0 Ordner ist leer. Es gibt nur die CM10.1-update-to-u8825 und CM10.2-update-to-u8825. Deswegen frag ich ja ob es immer der gleiche Patch ist, man diese also auch für die 10.0 nehmen kann.
 
D

daddelgreis

Gast
Ahh sorry ich hatte für die CM10 noch gar keine Updater zip erstellt.

Aber hier bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andrea2107

andrea2107

Neues Mitglied
Port r13 plz!!
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ja gute Frage wie war dat nochmal . Aber hier bitte @Daddel hmmm hast denn ne zip oder geht die 10.2 . Ich hab hierbei kein Plan mehr .Aber mein Interesse hats geweckt?????
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Daddel muss ich die audiohal zip auch flashen oder nur sim?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Laesst sich.auch nicht flashen Daddel. Hm

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Wenn ich die Rom aus dem Startpost nehme laesst sich das Updaten auf r13 .Die Rom ging doch fuers g330.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Mit dem audihalsim was du zuletzt im anderen Thread verlinjt hast gehsts auch nicht.Probiere jetzt das hier
 
D

daddelgreis

Gast
Es könnte gut sein das die Rom im bootlopp endet ich kann es nicht testen wenn das der fall ist musst du die Rom mit RAR öffnen und im verzeichniss system/lib/hw die datei libaudioflinger.so löschen und diese mit der aus der letzten CM10 libaudioflinger.so ersetzen.

Das ganze ist schon etwas älter was ich auf der sicherungsplatte hatte und könnte sich geändert haben.
 
Braile

Braile

Stammgast
@Daddel wo hast du denn diese geile Xperia CM Custom Rom her? Habe sie geflahst und läuft super. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das die Videoaufnahme nicht funktioniert.

Hast du eine Quelle wo du die Rom her hast? Vllt. gibt es mittlerweile schon ein Update?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Video hat bei mir funktioniert nur Bluetoth uebertragung vom Autoradio zum Handy nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Hat er selbst gemacht meine ich.