[ROM]CyanogenMod 10 Build R10 [13/11/13] by Kra1o5 G330 Port

War jetzt so neugierig, dass ich CM10 geflasht habe :)
Es läuft absolut super, bin begeistert! Allerdings aktualisiert sich die Akkuanzeige rechts oben und in den Systemeinstellungen erst nach einem Neustart. Hat einer eine Idee, was das sein könnte?
 
Und wieso hast du nicht die 10.2 installiert ist doch viel neuer mit Android 4.3.1
 
Dem Stimme ich zu läuft gut .

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der 10.2 gibts den video bug und wahrscheinlich noch hundert andere. Ich wollte mir auch die 10 flashen, da ich dachte das sie einwandfrei funktioniert, aber wenn ich jetzt lese das die akku anzeige nicht geht dann ist sie wohl doch nicht so toll.
 
Wenn man danach geht hatte die CM 10 auch den Video Bug die CM10.1 hatte den auch und 100 weitere bugs immer noch.

Ich bezweifel das in einer der beiden genanten version eine stable Version noch rauskommt alle Augen richten sich auf die CM10.2 JB 4.3.1.
 
Ok das wusste ich nicht, ich dachte bei der 10er funktioniert youttube. Dann heisst es wohl hoffen das eine stable von 10.2 rauskommt.
 
Ich hab cm10 seit r4 drauf.

die r8 ist bei mir super:
-wie daddel schreibt, HATTE die 10 den Video bug, das wurde gefixt
-Akku Anzeige funktioniert einwandfrei
-Bugs hab ich nicht gefunden, alles geht, keine Reboots usw

10.2 hab ich kurz versucht, aber die ist mir noch zu buggy und die r8 läuft einfach zu gut ;-)


Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah Ok dann hab ich das "hatte" wohl falsch verstanden. Hört sich gut an was du schreibst, werde sie dann wohl doch bei Zeiten mal ausprobieren.
 
Nochmal kurz ein Feedback :biggrin:
Nachdem ich die SD-Karte formatiert hatte und nochmal alles neu geflasht hatte, läuft Jelly Bean absolut super! Ein großes Lob an alle Beteiligten :thumbsup:
 
Ein kleines Problem hab ich allerdings:
Weder unter cm 10 noch 10.2 konnte ich die verlinkte hwAllBackup.apk installieren(Installation fehlgeschlagen). Die originale natürlich auch nicht.
Hab zwar jetzt andere backup-Apps, aber interessieren würde es mich trotzdem, weil das sonst noch niemand erwähnt hat und eigentlich fand ich die Huawei-App gar nicht so schlecht.

Hat jemand eine Idee? Muss man nen speziellen Weg einhalten?
 
Naja das die Installation fehlschlägt wundert mich nicht das ist eine system App die kommt einfach in das Verzeichniss /system/app dann erscheint die auch im Menu.
 
omg... :what:

Danke!

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab sie jetzt auch drauf und kann nur bestätigen wie gut sie läuft. Einziger bug der mir bisher aufgefallen ist, das bei "Apps Verwalten" es manchmal zu ca 10sek freezes kommt.
 
# Update im Startpost
 
@daddel: wieso hast Du die Versionshistorie im Startpost entfernt? Jetzt erschließt sich gar nicht mehr, was neu ist. Was hat sich denn im Vergleich zur R8 in der R9 geändert?

Grüße,
mad
 
Hatte den Changelog vergessen hab in hinzugefügt.
 
So wie es aussieht scheints hier keine Reboots zu geben wenn ich richtig lese
 
Hallo zusammen,
muss ich nach dem Update R8 -> R9 einen Full Wipe machen? Momentan ist alles fertig eingerichtet und läuft ganz gut...
Ist ein Update - unter Beibehaltung aller Einstellungen und Apps - möglich?
 
Ja man kann auch Updaten ohne Wipe.

Die Einstellungen bleiben erhalten.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.524
McClellan
McClellan
D
Antworten
124
Aufrufe
29.302
daddelgreis
D
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.359
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten