[Rom]KangVIP Rom Mate7 Marshmallow 6.0 EMUI 4.0

Das ist keine Werbung, sondern die Tatsache, dass B331 die beste ist....
 
  • Danke
Reaktionen: yas1000
Für mich ist die B357 KANGVIP die Beste.

@fooox1 konntest du deiner Downloadquelle entnehmen, dass es Probleme bzw. überhaupt keine Funktion des Fingerabdruckscanners gibt?
 
@Cremninge Habe es vorn mit aufgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cremninge
Danke dir.

Dann hoffe ich mal auf eine baldige vollständig funktionierende Version.
 
also ich bleibe immer im boot bild hängen :D
 
Nimm die Boot.img von dem Rom und flashe es über Fastboot.....
 
ich habe davor kein backup gemacht problem ?
 
Nein, kein Problem...es geht ja darum, dass es laufen soll...kannst ja danach machen
 
ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber es will nicht bleibt ohne Animationen oder so als am Boot bild hängen ..
im TWRP Davikcache,Data & System gemacht
dan die ROM (alt) installiert neu gestartet Boot bild
diesen Boot Patch gemacht Boot bild
dan mit fastboot die boot.img von der ROM geflasht Boot bild
sag mir wo das Problem ist ...
[doublepost=1458239644,1458239321][/doublepost]ich habe die rom erfolgreich installiert
aber internet speicher leer außer 2 Ordner obb und twrp
und handy heist jetzt h60
und wen ich erneut twrp rein gehe und raus gehe steht da no os installed!
 
Versuch es bitte nochmal, hatte vergessen zu sagen, dass zu erst recovery und dann boot vom rom zu flashen ist....recovery vom fastboot selbst, der bereits darin enthalten ist.....
 
kannst du es untereinander schritt für schritt machen bitte ich komme nicht mehr mit ...
sitze schon fast ganzen tag dran
 
im fastboot modus zuerst die vorhandene Recovery flashen, dann vom dem letzten Rom, die Du drauf hast, die BOOT.img flashen...
Der Vorgang ist wie folgt...
1.fastboot devices
2.fastboot flash recovery recovery.img
3.fastboot flash boot boot.img.
4.fastboot reboot
Fastboot Ekranı.png
 
Hör mal es will nicht.
Es will nicht's auf das Handy machen..
Internerspeicher bleibt leer und es bleibt beim Boot bild hängen .
könnte es was mit den Unlock zutun haben ?
habe es nicht wieder "zu" gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
hat mit Unlock nichst zu tun...hast Du SuperSu drauf? Wenn ja Root entfernen..
also ich persönlich hatte die B551 drauf und versuchte die die B551-A zu installieren..das gleiche wie bei Dir....und so wie ich es Dir empfohlen habe, habe ich es immer gerettet...auch bei install versuch von xposed...immer das gleiche...jetzt binich bei B331
 
Ist es nicht vernünftiger wenn er erst mal das Rollback Rom und dann die B331 flasht, dann hat er erst mal wieder ein lauffähiges Gerät und kann von vorn anfangen. Die doktorei bringt doch nichts.
 
davor war ich auf B331 mit SuperSu .
aber jetzt ist ja so gesagt kein OS drauf ,also denke ich das SuperSu auch weg ist .
habe es als .zip noch drauf.
 
Ja wenn sein Geraet laeuft, kann er ja mit Rollback zurück....ich hab Ihm ja meine Vorgangsweise empfohlen, weil er sagte, dass es am Huawei Logo haengen geblieben ist
 
habe es mit der 357 probiert da lief alle wie geschmiert :D
 
Gestern habe ich über die B357, nachdem ich dass Lollipop Stock Recovery draufspielte, die aktuelle B522 installiert. Hat geklappt. War ein wenig zugemüllt, also mittels EMUI auf Factory Reset und nochmal das Ganze.

Im Laufe des Tages habe ich versucht Root zu erhalten, dass habe ich weder mit SU 2.64, noch 2.68 bzw. 2.71 hinbekommen. Immer wieder entweder Bootloop bzw. bei der 2.62 die Anzeige, das keine SIM drin wäre.

Wieder mit MM Stock Recovery, der drei Tasten Methode, die 1,2 GB große B522 installiert und alles soweit eingerichtet.

Heute in der Frühe, habe ich mir die aktuelle Kang Vip Rom , Daten im Twrp vorher gesichert, gegönnt.

Und siehe da...Alles läuft bisher. Fingerabdruck, WLAN, Bluetooth,GPS und die üblichen Veränderungen die über Kang bisher liefen.
[doublepost=1461486609,1461486303][/doublepost]MT7-Kangvip folder


Ich habe die B555 genutzt. (dirty flash)
[doublepost=1461487078][/doublepost]Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20160424_103625.png
    IMG_20160424_103625.png
    32,5 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2016-04-24-10-35-29.png
    Screenshot_2016-04-24-10-35-29.png
    360,5 KB · Aufrufe: 204

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
258
Aufrufe
26.113
fooox1
fooox1
fooox1
  • fooox1
Antworten
3
Aufrufe
3.148
nekromantik
nekromantik
fooox1
  • fooox1
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
14.340
wolfsstolz
W
Zurück
Oben Unten