1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dawn-, 28.01.2018 #1
    dawn-

    dawn- Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen.
    ich habe ein altes huawei p6-UO6 mit android version 4.2.2
    ich möchte mich von googe befreien u. daher ein alternatives betriebssystem nutzen.
    bis dato habe ich immer manuel alle google konten deaktiviert. das ist leider sehr mühsam u. hält auch nur bis zu deren nächsten update.

    ich bin nur laie, aber ich habe früher auf einem alten samsung s3 cynagod mod installiert.
    daher denke , ich bekäme es vielleicht mit eurer hilfe hin.

    ich würde mich über tipps u. hilfestellung sehr freuen
    lg. dawn
     
  2. Miss Montage, 28.01.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Hallo dawn-,
    ich habe Deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben. Schau Dich mal hier um, es werden einige Custom ROMs für das P6 angeboten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alternatives betriebssystem p6 huawei

Du betrachtest das Thema "Alternatives Betriebssystem" im Forum "Custom-ROMs für Huawei Ascend P6",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.