[ROM][4.4.4][ Omni ROM | Ascend P6 | Stable ][09/11/2014]

Im. Danke.
Gibt es bei mit nicht.
B512.
Muss ich da noch was ändern?
Ich habe auch fehlerprotokoll und benutzerfreundlich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-21-21-46-13.jpeg
    Screenshot_2014-09-21-21-46-13.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 472
Startpost ist auf dem neuesten Stand!:)
 
Ja, kann ich machen. Ich erstelle dann morgen den Thread :)
 
gibt es eine Möglichkeit einzelne Apps aus der Stockrom Datensicherung wiederherzustelen?
 
Versuch mal die backupapp die im huaweibackup Ordner liegt. Is meistens auf der externen sd-card.
 
Danke,
wenn ich die apk von der sdcard in den system/app Ordner kopiere, und dort ausführen will, kommt Parsingfehler :confused:
aber gut, gibt schlimmeres.
scheint sonst ganz rund zu laufen.
mal sehen was der Akku über den Tag macht, und vor allem ob GPS zuverlässig läuft.
die Icons sind nicht mein Geschmack, gibts da ne Empfehlung?
 
Beim GPS nehme ich fastergps app , stehlst deinen Standort ein und dann rennt das gps . Akku bin ich ne so begeistert, aber hab auch noch nichts gefunden warum er so schnell alle wird. Komme manchmal nicht mal auf 24h.
 
Es scheint ein neues UPDATE zu geben! (09/11/2014)
 
FINALES UPDATE!
So, habe jetzt alles im Startpost aktualisiert, das finale Update ist da, die aktuellen Gapps von 4.4.4 sind dabei, die aktuellste TWRP Version ist verlinkt und allgemein alles angepasst auf das aktuelle Update. Viel Spaß beim flashen!​
 
Ich habe diese Rom jetzt seit knapp einer Woche drauf und bin soweit zufrieden. Das einzige, was nicht richtig funktioniert ist die Uhr. Die Uhrzeit wird richtig angezeigt. Tippe ich jetzt darauf, um die Funktionen wie Stoppuhr oder Wecker aufzurufen, bekomme ich immer die Anzeige "Uhr wurde beendet". Wie kann ich dem Übel ein Ende bereiten und die Uhr wieder im vollen Umfang nutzen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.853
supergrobie
S
okadererste
  • okadererste
2
Antworten
37
Aufrufe
9.553
JenRed99
J
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.220
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten