[ROM] B708-kangvip-tools-integrated-repack

So steht es in der Anleitung. Der Entwickler wird sich dabei was gedacht haben.
Das Problem sitzt meist vor dem Telefon.
 
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit die B708_Repack_NeoArnet.V3 drauf und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings habe ich kein Root und daher überlege ich, auf eine neuere Version (B709?) zu wechseln. Allerdings ist mir das mit TWRP etwas umständlich und ich suche daher nach einer Version die über den dload-Ordner zu flashen ist. Gibt es sowas?

Gruß Calypso2
 
Las die Finger von der 9. er die ist misst und voller bugs.
Nimm die 708 kangvip da ist Root schon dabei.
Einfach die zip laden und mit TWRP installieren.
Du hast TWRP drauf.
Also einfach die zip auf die externe sd.
Dann im Store "QuickStart " laden,so sparst du die tastenkombi.
In TWRP alles außer extern sd wipe, 708 installieren, danach Cache/ dalvik wippen und reboot.
Fertig
 
Ich wollte ja gerade nichts mit TWRP installieren, da mir das zu kompliziert ist. Die B708_Repack_NeoArnet.V3 ist ohne Root und TWRP habe ich nicht drauf. Ich suche nach einer ROM die ich bequem über den dload-Ordner flashen kann. Aber wenn es da nichts aktuelleres gibt, dann laß ich meine ROM drauf auch wenn ich da kein Root habe.

Gruß Calypso2
 
Da gibt es nichts. Wir ist deine Firmware drauf gekommen per dload?
Twrp installieren ist nicht schwer, dauert 2-3 min.
 
Meine Firmware habe ich per dload installiert. Aber wenn es nix neues gibt, muss ich ja auch TWRP nicht installieren. Oder gibt es Root nur über TWRP?

Gruß Calypso2
 
Ich habe zur Zeit den cm 11 drauf. Gibt es , oder gäbe es Gründe nach hier zu wechseln? Was sind Vor und Nachteile ?

Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

D
  • ddner
Antworten
3
Aufrufe
2.627
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.201
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.921
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten