[ROM]P6 Unicom Huawei ROM Lite _ beautify + utility functions _KangVIP

Das steht doch sogar da im Thread

Installation :

1 computer installed Huawei Device USB driver (can not install pea pods or other phone installation assistant) 2. phones turned on USB debugging mode: Settings> Developer Options> USB Debugging> check 3 would connect the phone to the computer via USB cable Brush: Download and unzip the attachment, and then perform Flash_All_Lite.bat, and follow the instructions carefully operation (described in detail in the run Flash_All_odex.bat can see)!
 
Ja ich verstehe leider nicht wie das funltioniert. Kann das bitte mal jemand auf deutsch erklären ?
 
Naja,

du lädst dir das runter.

Am Phone stellst du USB Debugging ein :

Settings> Developer Options> USB Debugging

dann das Phone per usb an den PC

und die Flash_All_Lite.bat starten

Ich verstehe dein Problem nicht, oder anders gefragt, möchtest du das machen?

Gruß :) Isa
 
ja ich will das machen aber wenn ich die Flash_All_Lite.bat öffne dann passiert relativ wenig egal was man drückt
 
da ich kein windows verwende, deine Pc auch nicht kenne, schon mal versucht das ganze als admi zu starten?

Und mein bester " relativ wenig" passiert ist eine schlechte aussage. Keine von uns sitzt vor deinem Bildschirm
 
ok dann mal etwas genauer wenn ich nun die Flash_All_Lite.bat öffne dann kommt ein grünes fenster (siehe bild) und ab dort weiss ich nicht weiter
 

Anhänge

  • IMG_20131207_203205.jpg
    IMG_20131207_203205.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 485
halt ich hab die lösung man muss als befehl 1. eingeben
 
prima, kannst ja berichten :)

Danke und lieben Gruß :) Isa
 
Ich habe das Rom mal installiert.
- Zip laden und entpacken
- P6 an den PC
- Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging wählen
- Flash_All_Lite.bat anklicken
- grünes Fenster erscheint
- jetzt 1 eingeben und Enter
- kurz warten und wiederholen
- jetzt sollte das Fenster rot werden und das P6 ausgehen
- warten bis das Fenster grün wird
- 8 eingeben und Enter
- P6 startet neu und kann vom USB getrennt werden
- Fertig

Es gibt ein paar nützliche Neuerungen. Habe mal die Bilder angehängt.
Bild 1 Der Zurückbutton kann frei plaziert werden. Im Menü Mi-Pop wählen und aktivieren. Erster Punkt bringt den Zurückbutton, der zweite den vierer Button. Einfach auf den Button drücken und schieben. Siehe Bild 2.
Bild 3 zeigt die neuen Menüpunkte unter Einstellungen.
Bild 4 zeigt die neue Navbar.
Bild 5 Über diesen Pfeil könnt ihr die untere Leiste ausblenden. Wenn ihr sie wieder haben wollt, einfach von unten nach oben ziehen. Um das zu aktivieren geht ihr in Einstellungen-Navigationsleiste, hier ausblenden wählen.
Soweit zum Rom und viel Spaß beim testen.

Es ist ein neues Rom erschienen(Seite 2). Basis ist die B118. Flashen wie gewohnt. Änderung, die mir aufgefallen sind, siehe Bild 6, die untere Leiste ist jetzt transparent.
 

Anhänge

  • Button.png
    Button.png
    171,9 KB · Aufrufe: 397
  • Button1.png
    Button1.png
    177,9 KB · Aufrufe: 379
  • Einstellung.png
    Einstellung.png
    33,8 KB · Aufrufe: 447
  • Nav.png
    Nav.png
    35,4 KB · Aufrufe: 420
  • st.png
    st.png
    154,3 KB · Aufrufe: 402
  • Leiste.png
    Leiste.png
    2,2 MB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defy-ist-meins, Fillbo, traum96 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
37
Aufrufe
8.846
supergrobie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3.011
danny_mojo
danny_mojo
D
Antworten
3
Aufrufe
4.193
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten