[ROM][WIP][UNOFFICIAL][ CyanogenMod 10.1 Stable - Android 4.2.2 ] Update [15/01/2014]

Hallo. Ich habe gestern mein SPlus mit CM 10.2 beglückt. Leider gibt es jetzt keine lokalen Kontakte mehr, nur noch Google. Ganz davon abgesehen, dass ich Google nicht alles wissen lassen wollte, gibt es jetzt ein Problem mit meiner Telefonanlage im Auto (RNS510). Das synchronisiert NUR lokale Konten. Das wiederum bedeutet, da die wohl nicht mehr da sind, fliegen die im Auto auch raus :(, wenn ich BT anschalte. Was tun??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wollte mal fragen ob es für das P6 irgend wann mal eine cyanogenmod Version geben wird. Leider scheine ich vom pech verfolgt irgend wie kaufe ich mir nur geräte wo scheibar keiner interesse dran hat irgend was an ROMs zu entwickeln.

Dabei dachte ich bei dem Huawei P6 (was ein geiles gerät ist) das es dort anders wäre.
 
BlubbaTea schrieb:
@DrRammel

Also als ich CM vor 1-2 Wochen drauf hatte, gab es eine Fix-Zip zum flashen damit man Netz hat. Ich weis nicht wie es jetzt ist, aber evtl. findest du dort irgendwo diese Zip.
Allerdings musste ich den Fix immer mal wieder flashen, weil aus irgendwelchen Gründen das Netz immer mal wieder weg ging.

weisst du zufällig, wo es diese zip gibt? wäre echt nett, danke
 
@DrRammel

Der Download-link war im Startpost auf XDA, dieser scheint jetzt aber dort nicht mehr zu sein weil das Problem wohl eigentlich behoben sein sollte. Ich selbst hab die ZIP leider auch nicht mehr, vielleicht schreibst du dem Developer (surdu petru) auf XDA mal ne PN.
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
es geht vorran, updates kommen!!:)
 
was macht der immer mit den ROMS das kein GPS funktioniert!?
 
GPS läuft
 
Bei mir nicht. Ich bekomme mit der app gps status und fix kein Signal.

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft es

Von welcher Rom hast du geflasht?
 
Ich kam von der clean Rom v2. Da hat gps funktioniert.

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es mit twrp für KK geflasht und komme vom omni rom
 
ich habe die ROM auch jetzt nochmal mit dem TWRP KK geflasht. Nach wie vor das selbe Problem. Wieso solltes es auch am Recovery liegen? Das GPS hat mit der Clean ROM vorher bestens funktioniert, es kann nur ein Bug in der Rom sein!

Wir reden auch vom selben Release? CyanogenMod 10.1 das Update vom 22 April!???
 
ga6yvudu.jpg
sy3u5ate.jpg

Gleiche Build
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check ich nicht. Wieso geht das bei mir nicht :(

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash doch nochmal eine andere Rom...und teste

Geht bei dir die Videoaufnahme mit der stock camera

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Ich dachte das ist gefixt
 
Auf 720p kann ich aufnehmen aber videos nicht abspielen.

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Habe keine Lust noch mal eine Rom zu flashen habe heute schon zwei mal cyanogenmod geflashtt.

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist bei mir genauso auf 720p

Immer solche halbfertigen Roms...

Huawei soll endlich die sourcen freigeben
 
Hole mir kein Huawei Gerät mehr.

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: traum96
Muss ich die B118 oder die B120 installieren um das nutzen zu können?
Wenn ja, kann ich diese über das TWRP Recovery installieren? :)
Danke im vorraus!
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.239
okadererste
okadererste
Shuya
Antworten
34
Aufrufe
10.229
Braile
Braile
rob239
Antworten
179
Aufrufe
31.089
MAD DEVIL
MAD DEVIL
Zurück
Oben Unten