Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Y300-0000

R

rongcoi258

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!
Ich nutze das Y300-0000 (chinesische Version) und kann keine ROM für mein Gerät finden. Wer hat eine ROM für das Y300-0000? Sendet mir bitte den Klink zu. Kann ich ROMs vom Y300-0100 auch für mein Y300-0000 benutzen?

Danke an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello rongcoi258,

please notice our forum rules. Write your posts in english with german translation. You can use google translator for help. I have translated your three posts into german. Please use the forum search before you post any content.

Here is a Thread with a firmware for the Y300-0000 https://www.android-hilfe.de/forum/...287/firmware-fuers-y300-0000-b180.425319.html

Please follow the rules in future. Thank you

----

Hallo

bitte beachte unsere Forenregeln. Schreibe deine Beiträge auf Englisch mit einer deutschen Übersetzung. Du kannst den Google Übersetzer zu Hilfe nehmen. Ich habe deine drei Beiträge ins Deutsche übersetzt. Benutze bitte vor dem veröffentlichen von Inhalten die Forensuche.

Hier ist ein Thema mit einer Firmware für das Y300-0000 https://www.android-hilfe.de/forum/...287/firmware-fuers-y300-0000-b180.425319.html

Bitte befolge in Zukunft die Regeln. Danke schön.
 
Vielen Dank, aber ich meine eine Custom ROM für Y300-0000, nicht Firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das war nicht klar. Ich habe es in ein eigenes Thema verschoben.

Okay, that was not clear. I've moved it to a separate topic.
 
Helfen Sie mir mit
 
If think you will have more good luck to find a community OS (~custom ROM) on Modaco and other Internet platforms. Please keep in mind, that a Y300-0000 is quite seldom used in the European Union, but more often in Eastern Europe (e.g. RF, Ukraine, Kazakhstan). So have a look (using a translator) at PDA too. Many community OS version have originally been developed for the G510 (also knows as Daytona), but run at least on Y300-0100 too. I've no idea if the work on a Y300-0000 too. If so, at least the support for the dual SIM function will be missing.

---

Ich glaube Du wirst mehr Glück haben ein Community OS (~Custom ROM) zu finden, wenn Du auf Modaco oder anderen Internetplatformen suchst. Bedenke auch, dass das Y300-0000 in der EU relativ selten genutzt wird, jedoch häufiger in Osteuropa (der RF, Ukraine, Kasachstan). Du solltest daher (unter Verwendung eines Übersetzers) auch auf PDA nachsehen. Viele Community-OS-Versionen wurden ursprünglich für das G510 (auch als Daytona bekannt) entwickelt, laufen aber auch auf dem Y300-0100. Allerdings habe ich keine Ahnung davon, ob die auch auf den Y300-0000 laufen. Dort dürfte dann zumindest die Unterstützung für die Dual-SIM-Funktion fehlen.
 
Das ist eine gute Idee, ich danke Ihnen sehr :)
 

Ähnliche Themen

I
  • idaxd
Antworten
0
Aufrufe
2.916
idaxd
I
S
Antworten
165
Aufrufe
35.037
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
51
Aufrufe
12.083
andyw890i
A
Zurück
Oben Unten