[OS][4.1.2] CyanogenMod 10 by josalaito

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][4.1.2] CyanogenMod 10 by josalaito im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
D

Daywalker1986

Fortgeschrittenes Mitglied
-- CyanogenMod 10 --

Während Kra1o5 die Programmierung des CM10.1 übernommen hat ist josalaito auf die Erstellung einer CM10 umgestiegen. Update vom 23.08.2013:

CyanogenMod 10[Daily Use Builds Now Available] [Last build:08/23/2013] - Huawei Ascend G510 Development - MoDaCo

Josalaito hat seine CM 10 jetzt als "daily use" rausgegeben. Aktuell gibt es beim Y300 noch ein paar Display Probleme (überdrehter Kontrast, milchiges Bild,...) die beim G510 jedoch nicht auftreten.

Bekannte Bugs (bei beiden Geräten):

- Video Playback


Anmerkung: Das Flashen dieser ROM geschieht auf eigene Gefahr. Android-Hilfe.de, der Programmer und ich übernehmen keinerlei Haftung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andyw890i

Stammgast
cool werde ich mir heute mal aufspielen und testen.
habe grade gelesen

Links:
Build 08/12/2013(Bluetooth fixed)
bin gespannt werde berichten

greetz andy

Nachtrag: getestet
Bluetooth = geht
Wlan = geht

was noch nicht geht
Kamera :/
Playstore :/

test abgebrochen ....

es heist weiter warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Gibt wieder was neues cm-10-20130818-UNOFFICIAL-u8833.zip, und da steht was von patchen :-(-

Jemand mir mal erklären wie der Installtionsverlauf ist ?!
 
M

mario_b

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich habe die Version vom 22082013 probiert und musste da nix patchen. Ich mag ja Cyanogenmod und nutze das seit jahren auf den anderen Handys. Diese Version hier läuft scheinbar schon ganz gut, konnte nichts entdecken was nicht so recht funktionierte.

Einzig das überstrahlende Display hält mich derzeit noch davon ab auf Cyanogenmod zu wechseln.

Gruß Mario