[OS][4.1.2] CyanogenMod 10 by josalaito

D

Daywalker1986

Fortgeschrittenes Mitglied
18
-- CyanogenMod 10 --

Während Kra1o5 die Programmierung des CM10.1 übernommen hat ist josalaito auf die Erstellung einer CM10 umgestiegen. Update vom 23.08.2013:

CyanogenMod 10[Daily Use Builds Now Available] [Last build:08/23/2013] - Huawei Ascend G510 Development - MoDaCo

Josalaito hat seine CM 10 jetzt als "daily use" rausgegeben. Aktuell gibt es beim Y300 noch ein paar Display Probleme (überdrehter Kontrast, milchiges Bild,...) die beim G510 jedoch nicht auftreten.

Bekannte Bugs (bei beiden Geräten):

- Video Playback


Anmerkung: Das Flashen dieser ROM geschieht auf eigene Gefahr. Android-Hilfe.de, der Programmer und ich übernehmen keinerlei Haftung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
cool werde ich mir heute mal aufspielen und testen.
habe grade gelesen

Links:
Build 08/12/2013(Bluetooth fixed)

bin gespannt werde berichten

greetz andy

Nachtrag: getestet
Bluetooth = geht
Wlan = geht

was noch nicht geht
Kamera :/
Playstore :/

test abgebrochen ....

es heist weiter warten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daywalker1986
Gibt wieder was neues cm-10-20130818-UNOFFICIAL-u8833.zip, und da steht was von patchen :-(-

Jemand mir mal erklären wie der Installtionsverlauf ist ?!
 
Moin,

ich habe die Version vom 22082013 probiert und musste da nix patchen. Ich mag ja Cyanogenmod und nutze das seit jahren auf den anderen Handys. Diese Version hier läuft scheinbar schon ganz gut, konnte nichts entdecken was nicht so recht funktionierte.

Einzig das überstrahlende Display hält mich derzeit noch davon ab auf Cyanogenmod zu wechseln.

Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.189
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.885
Shadowghost
Shadowghost
F
Antworten
4
Aufrufe
3.440
blodhughofi
B
Zurück
Oben Unten