[OS][4.4.4] Unofficial Aospa 4.6 Beta 4 by luca020400 [14/10/14]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][4.4.4] Unofficial Aospa 4.6 Beta 4 by luca020400 [14/10/14] im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
F

frekka

Neues Mitglied
Hallo,

poste hier mal ein Rom aus dem Modaco Forum von einem sehr super Dev

Die Rom ist fürs Y300,G510 und G330

Screenshots:


Screenshots sind aus dem Originalen Modaco Beitrag da ich die Rom nicht auf meinem Y300 habe da ich derzeit eine andere Rom des Dev´s benutze

Download: Basketbuild

Changelog: Github

Credits :
Dazzozo
Aospa
Aospa-Legacy
legaCyMod
Y300-0100
chil360
arysthaar


derzeit sind wohl keine schwerwiegenden Bugs vorhanden.

Original Modacothread hier

Und um es nochmal klar zustellen diese ROM ist NICHT!! von mir


Mfg frekka
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Danke auch für den Thread, frekka :)
Wird auch morgen verlinkt, wenns recht ist.

LG Shadowghost
 
B

blodhughofi

Neues Mitglied
Ich habe noch nicht die Mahdi-Rom versucht, aber ich kann sagen, dass mit dieser PA, ich bin sehr zufrieden: es ist leicht und glatt, so weit hatte keine random reboots oder andere bugs und man kann leicht einige tweaks machen ... die ROM hat nicht die Musik App, und so habe ich mich auf der Sony Walkman geworfen, die meine Lieblings Musik-Player ist.
Tweaks:
Crossbreeder, KickAsskernelizer, ProjectButter, usw. in init.d, Auto Memory Manager aggressive, installed Xperia Launcher 3, Sony Album, Sony Walkman, Sony Widgets, Xperia Z2 Keyboard, Xposed Framework.
Siehe Screenshots:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Von tweaks wie crossbreeder wird von sämtlichen devs ausdrücklich abgeraten, da sie die Performance her nach unten korrigieren ;) .Die Roms sind so, wie sie veröffentlicht werden auf unsere Hardware optimiert. Das einzige, das man optional ändern sollte, sind swap-speicher und kernel/GPU Einstellungen, das aber auch nur, wenn unbedingt nötig.
 
B

blodhughofi

Neues Mitglied
Wird sein, wie du sagst, aber wenn ich werde alle diese tweaks zu tun ist, weil dann kann ich den Unterschied zu sehen ... die ROM wird von den devs nur in einer allgemeinen Weise optimiert, nach bestimmten festgelegten Parametern, aber die gesamte man kann immer noch verbessern.
Mit Crossbreeder dem Gerät geht schneller, versuchen es zu glauben ...
 
Zuletzt bearbeitet: