TouchMe v8 BETA 0.1_davek_7

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TouchMe v8 BETA 0.1_davek_7 im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hen Ry

Lexikon
(Base CyanogenMOD)

vor dem flashen boot.img ersetzt

Wlan, Internet, Dateisystem, Kamera... ohne Funktion

  • external_sd.fstab
  • internal_sd.fstab
  • vold.fstab

müssen diese auch ersetzt werden?

vorhanden ist nur vold.fstab

woher stammt der "Launcher Galaxy S4 flashbare.zip", ist doch nicht der orignale?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

minotaurus

Gast
Kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Da das ganze aber auf Cyanogen basiert ist es klar das die Sachen noch nicht funktionieren, denn das tun sie beim Cyanogenmod-Mod auch noch nicht. Obwohl WLAN hatte ich zum laufen gebracht. Aber frage jetzt bitte nicht wie.

Kamera u. Radio sind meistens die Sachen die am letzten laufen. Da man hierzu die Sources von Huawei benötigt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andyw890i

Stammgast
Hm schade dieser komische mega host da kriege ich nixs geladen.
Zum Wlan wo ich CM10 hier aus forum getest habe war das wlan in china netzwerk.
unter den wlan einstellungen konnte mann das auf deutsch (region) stellen da ging wlan und store ( musste aber paar playstore.apks testen mit der playstore funtze).

greetz andy

welches bootimage hast du genutzt ? B174 ,B176 , B175 ?? Orginal Fw oder von einer Custom Rom ?
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
Jo, mega mit seinen blöden Einschränkungen, mit einem Downloadmanager geht es.


gesendet vom Y300
 
M

minotaurus

Gast
@Henry2010: Die Rom ist eigentlich Zeitverschwendung, denn solange CyanogenMod nicht läuft wird diese auch nicht laufen. Und unsere spanischen Freunde sind ihrer südländischen Mentalität entsprechend in ihren Foren auch nicht so aufgeräumt. So das viele Roms einfach vor sich hindümpeln

P.S. was aber nicht heißen soll das du nicht gerne daran weiterarbeiten darfst. Es fehlt uns einfach hier an einem erfahrenen Entwickler der uns unterstützen könnte.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andyw890i

Stammgast
p.s: auf der seite vom rom...wird so kurz vor ende ein fix gelinkt
werty100
28/05/13, 14:41:02
Changelog:
AOSP JB Camera
Face detection original
RIL funciona
Camera STOCK Libs y permisos
Mms.apk de CYANOGENMOD
Apollo
Descarga:FIX.zip
Instalacion: Flasear en cwm/twrp como cualquier zip el script ahara su trabajo.
Si este script fixea casi todo pronto subire con permiso la rom entera con los fix.
 
M

minotaurus

Gast
@Andy: auch wenn du inzwischen deinen Beitrag geändert hast. In der Benachrichtigungsmail stand noch etwas anderes. ;-)

Ja, das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit das im spanischen Forum sehr viele Roms gestartet werden dann aber nicht weiterentwickelt werden. Und auf einmal wieder verschwunden sind. Ich habe nix gegen die Spanier, im Gegenteil. Ohne dieses Forum hätten wir hier wohl bis heute noch keine Custom-Roms. Das Y300 und das G510 scheinen sich in Spanien auch wesentlich besser zu verkaufen als hierzulande. Die einzigen Ansätze für echte Roms, also keinen gemoddete Firmware, kommen derzeit aus China.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andyw890i

Stammgast
ja ich hatte es gelesen und dann im nach hin nein doch verstanden was du meinst. des wegen habe ich es dann gelöscht ;)

Mal nee andre fragen diese Beta 0.1 könnte die mal jemand wo anders uppen diese mega host kriege ich egal ob handy tablet oder netbook nixs geladen .
Würde auch mal gerne testen die Cm10.1 die minotaurus hier gepostet hat. ging zu installieren und die Cm einstellungen waren ach da nur noch nicht kommplett nutz bar.
Das aber nur frage der zeit. Die eismann verlinkt hat konnte ich leider nicht insterlieren war immer faild (schade)
diese beta hat auch schon paar fixs wie ich das so sehen konnte wurde auch schon paar apks ersetzt mit dem fixs das ist schon mal ein sehr gutes zeichen.
Mich würde auch die version darüber intressieren (kilngt gut :) Touchme v8 Ultimate (Versión abandonada) nur steht diese noch nicht zur verfügung oder hat die schon irgend wer gefunden zum laden ??

greetz andy
 
M

minotaurus

Gast
Das ist es was ich meinte, alles ein bisschen confused in dem Forum. Da sind Download-Links vorhanden dann einen Tag später sind sie wieder verschwunden. Keine Ahnung nach welchen Richtlinien die da vorgehen. Eventuell bauen viele auch Warez in ihre Roms, also nicht kostenlose Apps. otti17 hatte da ja schon mit den Chinesen schlechte Erfahrungen gemacht.

Was für einen Browser nutzt du denn auf dem Netbook?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andyw890i

Stammgast
Firefox auf netbook (notfall wenn Tablet mal put geht oder zum rooten )
Auf y300 auch BotaBrowser (hat genailes Facebook addon was 1000 mal besser ist als das FB App(nuckelt den akku ruckzuck leer)
auf AsusTf300T BotaBrowser (Nutze ich nur über Hdmi am TV )
Crome hatte ich auf allen geräten getest entweder wird nicht komplett geladen wenn es nach gefühlt 10 anläufen doch klappt steht insterlieren sie Flashplayer ( ist auf allen geräten auf neusten standt) :crying:

Ach ja weiter oben steht downloadmanger welchen könntet ihr empfehlen.Habe es auf net book auch mit flashget versucht ging aber auch net.

greetz andy
 
S

scinaty

Neues Mitglied
Mega unterstütz keine Download manager, da musst du einfach mit ner aktuellen Version von Google Chrome rauf und runterladen (am besten vom Laptop aus).
 
M

minotaurus

Gast
Hätte ich auch gesagt. Aktuelle Chrome Version aufs Netbook und gut ist. Downloads über mobile Devices scheinen von Mega nicht unterstützt. Habe mehrfach, mit verschiedenen Browsern probiert auch wenn als User-Agent "Desktop" gewählt. So jetzt habe wir diesen Thread auch genug mit OT zugemüllt. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

scinaty

Neues Mitglied
Die Files die bei Mega gespeichert sind, sind mit AES 128 verschlüsselt und werden auch so übertragen. Der Browser ist dann für die Entschlüsselung verantwortlich (das ist im übrigen das besondere an dem Dienst - Verschlüsselung bis zum Nutzer ohne extra Software). Das ganze ist mit Javascript realisiert und relativ kompliziert, logisch dass deshalb nur eine Hand voll Desktop Browser unterstützt werden. Den vielen Mobilbrowsern fehlen dann halt entsprechende Funktionen die hier benötigt werden. Mega arbeitetet übrigens an Mobilen Apps.
 
M

minotaurus

Gast
Es gibt bereits eine Android APP. Die unterstützt aber derzeit nur den eigenen Account.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

email.filtering

Gast
Der Entwickler hat seine Arbeit an dieser OS-Version gestern, also am 24. Sept. 2013 eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.