[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

Kann ich Deiner Antwort entnehmen, dass die Bedienung des Honor mit CM11 besser wird (smooth)?

Downgrade: ja genau, wird schwierig. Ich werde es in Angriff nehmen, denn CM11 habe ich bereits im Einsatz auf meinem Tablet und bin begeistert.
 
Wenn du auf den Theme chooser keinen Wert legst, Nimm lieber die anime Rom. Die ist um Längen besser...
 
Ich benutzt den SGS Touch Screen Booster, weil mir das Honor schon im Stock ROM zu träge auf Eingaben reagiert hat. Könntest Du mal ausprobieren. Wenn es nur bei CM so ist, ist es vielleicht was Anderes.

Es scheinen ja keine neuen Custom ROMs für das Honor mehr zu kommen, unter den Umständen würde ich Dir nach eigenen Experimenten wie movm das Anime ROM an's Herz legen.
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Brauche mal eure Hilfe: Was ist die beste cm (zur Not auch andere cr) mit dem neuen theme chooser?
 
Hallo zusammen.

Nach eingehender Prüfung haben wir uns entschlossen, diesen Thread nicht auseinander zu nehmen.

Ich möchte nur den Threadersteller bitten, in seinem ersten Post Hinweise auf die jeweils aktuelle Version der jeweiligen Rom zu geben ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und det-happy
Wenn ich Cm 4.4.4 über die 4.4.2 flashe, ohne Wipe, Mount. Muss ich dann die 4.4.4 Gapps auch mit Flashen oder nicht?

Gesendet von meinem U8860
 
Jap, sonst kriegst du von den gapps n fc
 
Ich hab gerade gemerkt dass bei der M6 nur der alte Theme Engine enthalten ist. Bei welchen Roms ist den der neue enthalten? lässt sich der neue TE nachflashen oder so etwas?

Grüße der Grimm
 
Ist die animi Version auf deutsch einstellbar oder nur über morelocal anzupassen?
 
Alles auf Deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66
was ist den bei der anime rom der unterschied zwischen der oberen und der u8800pro version im download ???
 
Die obere ist für das Honor (U8860) und die untere ist für das Ideos X5 (U8800 pro). Du musst also die obere Version nehmen
 
Grimm ja das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Deswegen ja, ich hab ka :D
 
Weil ich denke dass die M6 mit neuer TE einfach nur Perfekt wäre.:thumbup:

Ich versteh leider davon zu wenig aber das muss doch machbar sein.
 
Das stimmt. Ich leider auch nicht. Gibt es eigentlich schon eine m7?
 
Nein und die wird es so schnell auch nicht geben :confused: da desalouse sein Handy momentan nicht wieder in Gang bekommt.
 
TSC Yoda schrieb:
Ich möchte nur den Threadersteller bitten, in seinem ersten Post Hinweise auf die jeweils aktuelle Version der jeweiligen Rom zu geben ;)

Sofern der TE die Zeit dazu findet baut er den Startpost komplett neu auf^^
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und TSC Yoda
gibt es für die anime rom ein akku schon modus... wo kann man da was einstellen..geht voll schnell in die knie....
 
Du kannst die anime mit der app 'no frills cpu control ' auf 1,2 oder gar 1 GHz untertakten. Die Rom läuft trotzdem noch verdammt flüssig, hält aber etwas länger.
 
wie lange hält den der Akku bei der CM11 und was sind denn noch die hauptprobleme...
würde gerne heute flashen..
danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.762
det-happy
det-happy
S
Antworten
8
Aufrufe
4.237
reraiseace
reraiseace
D
Antworten
6
Aufrufe
1.002
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten