[AOSP-ROM][KitKat][4.4.2] CyanogenMod 11 [diverse Ports von desalesouche]

.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396195248118.jpg
    uploadfromtaptalk1396195248118.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 207
Es gibt da welche in xda thread (siehe erste Seite), aber die sind schon recht alt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

5e4u8a2a.jpg


But its older
 
OHA.
Also das Honor hat einen Cortex A9. Das G510 einen A5. Macht das einen unterschied?
 
Da bin ich überfragt :D
 
movm schrieb:
Keine Ahnung, irgendwas modifiziert?

Nein, nichts modifiziert, kaum waren wir zurück, hörte der 'Spuk' wieder auf.
 
Vielleicht wegen IMEI = 0
 
det-happy schrieb:
Vielleicht wegen IMEI = 0

Ob die IMEI 0 war, kann ich nicht sagen. Da habe ich nicht drauf geachtet. Im Moment ist sie es jedenfall nicht.
 
@movm ich hab den kernel über die neue resurrection remix kk geflasht hatte gehofft dass wifi mit dem neuen kernel funktioniert. wifi funktioniert aber leider trotz neuem kernel nicht sonst ist die rom eigentlich perfekt. meine imei ist auch da. könnte dieser bug dass ich bei keiner kk rom wifi hab an meinem honor allgemein liegen dass ich das irgendwie kaputt geflash habe oder so? bei allen anderen jelly bean roms und so funktioniert wifi. kann mir einer weiterhelfen?
 
Mach mal full wipe (die ersten vier bei advanced wipe bei twrp ) und flash dann mal eine beliebige Rom :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

BigLeo schrieb:

Es gab nochmal neue benchmarks, der 8600 score ist geknackt
 
ist das wichtig dass ich twrp drauf habe? hab nämlich noch cwm drauf
selbst mit twrp gehts nicht...
bis jetzt gehts nur bei der aktuellen resurrection remix kk. bei aosb hat wifi nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wi-Fi geht mit ab jetzt mit allen Roms :) und ja das ist es weil nur twrp wirklich gut mit kk funktioniert :)
 
hab heute morgen mein handy gestartet und aufeinmal funktioniert wifi nicht mehr dann habe ich versucht die rom neu zu flashen hat immer noch nicht funktioniert dann habe ich aosb und aokp ausprobiert funktioniert bei beiden nicht auch nicht mit neuem kernel.
 
8600 Antutu sind für ein Single Core echt heftig,
 
BigLeo schrieb:
8600 Antutu sind für ein Single Core echt heftig,

Aber auf 1,9 GHz ubertaktet und Art

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

NosCopeAuto schrieb:
hab heute morgen mein handy gestartet und aufeinmal funktioniert wifi nicht mehr dann habe ich versucht die rom neu zu flashen hat immer noch nicht funktioniert dann habe ich aosb und aokp ausprobiert funktioniert bei beiden nicht auch nicht mit neuem kernel.

Auch mit dem wipe wie ich dir gesagt hab?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

BigLeo schrieb:
8600 Antutu sind für ein Single Core echt heftig,

2u4ymyse.jpg
re8uqa2a.jpg
 
ja ich habe twrp drauf hab immer die 4 wipes gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Gibt es denn mittlerweile eine KK Rom die man als Alltags tauglich bezeichnen kann? Lese hier schon länger mit, wird aber immer komplizierter mit den verschiedenen Roms. Die Benchmarks sehen ja sehr gut aus

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
honor123 schrieb:
Gibt es denn mittlerweile eine KK Rom die man als Alltags tauglich bezeichnen kann? Lese hier schon länger mit, wird aber immer komplizierter mit den verschiedenen Roms. Die Benchmarks sehen ja sehr gut aus

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo honor123,

ich bin seit einigen Tagen mit der CM11 von Desalesouche sehr zufrieden. Diese(s) ROM unterstützt nach meiner Wahrnehmung alle benötigten Funktionen (Camera F/V, GPS, Wlan, GAPPS...) und hat bisher noch keine FC oder Reboot verursacht. Was die Benchmarks angeht, kann ich keine Zahlen nennen - es läuft aber sehr flüssig und friert auch beim Aufwecken nicht ein. Probiere es mal: HIER der Post von Des.
 
  • Danke
Reaktionen: honor123
Ich selbst bin noch auf Mokee V1 mit modifizierten Kernel wo meine Seriennummer eingebaut wurde. Ich kann Videos nur in 480 aufnehmen, und die Stock-Kamera schreibt als Datum 2002 in die EXIF Daten, aber mit anderer Camera App habe ich das Problem umschifft :)
 
Ich empfehle die aokp mit jeweils neuestem Kernel :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.791
det-happy
det-happy
S
Antworten
8
Aufrufe
4.243
reraiseace
reraiseace
D
Antworten
6
Aufrufe
1.006
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten