Huawei Emotion UI - chinesische Beta-Versionen

habe ich genau so gemacht und er schreibt auch updates installieren
aber...es klappt nicht also keine google apps drauf.......:confused:
 
wenn es jemand schafft die b605 also ui 1.5 mit gapps zu bestücken so das diese auch funktionieren - dann soll er es bitte beschreiben..
alles andere ist zu spekulativ..
ich schaffe es definitiv nicht....leider..
bin zurück auf 1.0 :(
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Gardine
eckes66 schrieb:
wenn es jemand schafft die b605 also ui 1.5 mit gapps zu bestücken so das diese auch funktionieren - dann soll er es bitte beschreiben..
alles andere ist zu spekulativ..
ich schaffe es definitiv nicht....leider..
bin zurück auf 1.0 :(


Wäre ich auch sehr dankbar dafür. Oder einfach als ADB-CWM Backup bereitstellen :)
 
hm, also ich habe jetzt nochmal ein bisschen aufgeräumt bevor ich den system ordner der gapps mit adb-cwm gepusht habe, soweit so gut, diesmal war genügend Platz auf der system-partition. Das Resultat ist aber das gleiche wie gestern, der Playstore ist zwar da, aber nach Eingabe meiner google-anmeldedaten kommt nur wieder die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann... :(
 
Gibts eventuell sowas wie eine Host Datei in der alle Google Dienste gesperrt sind? Könnte ich mir gut vorstellen...
 
eckes66 schrieb:
es klappt nicht also keine Google-Apps drauf.......:confused:
Wer hat was davon gesagt, das damit die Google-Apps aufs Handy kommen :confused:

Es ging doch nur darum, das Du am Willkommens-Bildschirm "vorbei" kommst !

Die Google-Apps verbrauchen für meinen Geschmack einfach zuviel Strom/Akku - ich bin auf den Amazon-Shop umgestiegen - oder besorg mir die Apps aus anderen Quellen ;)
 
also der willkommens bildschirm ist nicht das problem..
das geht..ohne weiteres..
aber die google apps brauche ich schon für
kalender... tel. buch.. also kontakte...usw..
maps hätte ich gerne....

ich glaube ich warte bis zur offiziellen version...
soll ja laut huawei bald kommen....
:mad::confused::mad:
 
hat sich jemand mal an die akku anzeige getraut..
% oder im Kreis mit Zahl..
evtl. mit kitchen tool.???.....
 
Kann bei einzelnen Kontakten keine versch. Klingeltöne zuordnen
Das Feld geht nicht auf
Feld hinzufügen ok
Musik auswählen..... geht nicht
Weiss jemand Rat
 
...warte immer noch auf die offizielle Version von UI 1.5
die es ja in China schon gibt....
:(
 
Genau wie ich aber das kann bei der updatepolitik von huawei noch Monate dauern. Deshalb meine Frage, da ich meine das du China Version schon installiert hattest. Ist die Sprache deutsch in der China Version schon dabei ?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mit more locale 2 größtenteils auf deutsch gestellt werden
 
ja das ist das kleinste problem
wie schon erwähnt geht nix mit google.
also keine kontakte... play store....usw...
ist der haupt nachteil
sonst super

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Habe ich eben von huawei über Facebook bekommen


The
test is On. It may take some time. Thank You
 
Gibt es Neuigkeiten? Hat inzwischen jemand die B605 mit Google-Diensten zum laufen gebracht? Gibt es Neuigkeiten zur Testphase, evtl Tester im Forum, die die letzte Version hochladen können? Oder gibt es doch keine Unterschiede zu der zum Download bereit gestellten Version?

Wäre doch super, wenn sich hier mal wieder was tut!
 
Also gut, ich habe mir meine Frage selbst beantwortet! Ich habe ein wenig gesucht und tatsächlich eine EMUI_B605 als flashbare zip gefunden:

https://www.dropbox.com/s/3cb04ceo2odui6b/U8860_EMUI_PITH_v2.0_Bardrinker.zip

Was gibt es dazu zu sagen:

  • Sprache Chinesisch oder Englisch, mit Titanum Backup vollständig auf Deutsch umstellbar
  • bereits mit ROOT-Rechten
  • Gapps laufen
  • Energiesparmodus vorhanden
  • Designs wählbar
  • habe mit Gapps_lite und WhatsApp noch ca 140MB freien RAM
  • nur chinesische Tastatur vorhanden
  • Kamera von Drittanbietern laufen
  • Youtube v5 läuft
  • bisher stören mich nur die chin.Schriftzeichen unter den Elementen der Toolbox
  • läuft flüssig und ohne Ruckler - aber hallo, ich hab erst vor einer Stunde geflasht...

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch von den Bilder schon mal holen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-23-15-46-30.png
    Screenshot_2013-09-23-15-46-30.png
    25,9 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2013-09-23-15-29-27.png
    Screenshot_2013-09-23-15-29-27.png
    65,5 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_2013-09-23-15-21-38.png
    Screenshot_2013-09-23-15-21-38.png
    61,1 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2013-09-23-15-21-04.png
    Screenshot_2013-09-23-15-21-04.png
    15,2 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2013-09-23-15-14-45.png
    Screenshot_2013-09-23-15-14-45.png
    14,6 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: rocky_ und det-happy
Gapps inklusive oder nachinstalliert
 
Über CWM nachgeflasht. Sieht bisher gut aus. Wirklich flüssig, auch nachdem ich alle Apps drauf habe kein stocken...

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Und dein Empfinden im Vergleich zur Baidu?
 
Ist halt eine komplette Rom ohne das man basteln muss! Das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Ich will heute noch nichts sagen, aber fühlt sich nicht schlechter an. Ich werde in den nächsten Tagen berichten und ausführlicher darauf eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

D
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
24.454
ScanX
S
A
Antworten
22
Aufrufe
5.286
NosCopeAuto
N
M
Antworten
8
Aufrufe
2.657
movm
M
Zurück
Oben Unten