[ROM+kernel]Port[UNOFFICIAL] PAC-ROM 23.0.0 [4.2.2][16 July 2013]

M

morpheus620

Android-Guru
2.480
Und hier noch eine weitere ROM von desalesouche.


EZTuhEj.png



23.0.0 VERSION
PAC ROM ist eine Kombination aus den 3 großen ROMs Paranoid, Pacman und AOKP.
Also warum wählen wenn man es in einer ROM haben kann ;) :)


FEATURES:
* All in One Rom [CM, AOKP and PA]
* Aktuelle Version 23.0.0
* Einige funktionen von AOKP
* Alle funktionen von PA
* Alle funktionen von CM
* Basiert auf JellyBean 4.2.2

Was funktioniert:
* WiFi (MAC Adresse OK)
* Kamera
* Audio
* Noch flüssiger
* RAM: Verbesserte Speicherverwaltung
* 720p Video funktion und Nacht-Aufnahmen verbessert

BUGS:
* BT
* Hardware Video Decoder funktioniert nicht (fix: + mx player codecs: https://play.google.....videoplayer.ad)
* Teilen Sie es mir mit

How to install:
Von der B919:
* Download ROM und GAPPS
* Starte Recovery
* Wipe cahce/dalvik/data/system
* Flashe die ROM und dann GAPPS
* Handy neustarten
* Die ROM genießen :)

Nicht viel erwarten von der ROM
Ist der erste release

ROM: http://www.mediafire.com/download/4w9uuhyc25egcsl/u8860_PAC_JB_4.2.2-v23.0.0_20130715-update.zip

Gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130301-signed.zip

Thread: [ROM+kernel]Port[UNNOFFICIAL] PAC-ROM 23.0.0 [4.2.2][16 July 2013] - Huawei Honor - Forum de FrAndroid


CREDITS:
herna pour la rom et kernel: xda-developers - View Profile: herna


Zozaterminator qui teste mes ports en ce moment : xda-developers - View Profile: ZozaTermina3or
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx und desalesouche
Klingt schonmal sehr vielversprechend.
Kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich diese Rom oder die SlimBean Rom teste.
 
Ich habe diese Version seit vorgestern auf meinem Honor.
Läuft ganz gut, hatte aber leider ein paar reboots und YouTube videos sowohl als auch Instagram Videos haben funktionieren nicht. Ansonsten Relativ stabil.
----
I use that Version since the day before yesterday on my honor.
It's pretty stable but I had some reboots.
YouTube and Instagram Videos doesn't work.

*Update lohnt! Vielleicht verhindert es auch die ungewollten reboots!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Hier ein paar Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-24-12-44-59.png
    Screenshot_2013-07-24-12-44-59.png
    159,6 KB · Aufrufe: 351
  • Screenshot_2013-07-24-12-47-26.png
    Screenshot_2013-07-24-12-47-26.png
    21,6 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: desalesouche und xJANGOx
Ersten Beitrag amgepasst.
Nun alles in deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und reraiseace
@vegantime: Ich sehe gerade anhand deiner Screenshots, dass du aus Hamburg kommst?!
Hihi ich auch
Sry 4 OT
 
@xJANGOx sauber! Hamburg ist echt die beste Stadt in Deutschland!

Ich denke ich werde zurück auf ICS gehen. Die Reboots nerven einfach.
Irgendwie ist es so als geht man in einem Laden kauft sichen einen PC mit Windows 95 vorinstalliert und versucht Windows 8 zu installieren. Die Hardware ist vom Honor ist einfach zu schwach. Werde mir wahrscheinlich in absehbarer zeit ein neues Huawei kaufen müssen.
 
Ob Reboots an schwacher Hardware liegen? Sind wohl eher Softwareprobleme (Bugs).
 
ist das eine kpl. version
oder nur ein update auf die bestehende ???
danke
 
Habe die ROM 2 Wochen getestet.
Performance eigentlich super, wären da nicht mindestens fünf Reboots an einem Tag. Noch dazu keine Frontkamera und Videoaufnahmen, weshalb Videoanrufe bspw. bei Skype garnicht gingen.
Fazit: Reboots und Kamera fixen und es wäre eigentlich die perfekte ROM! Grund sind viele Einstellungsmöglichkeiten und die Performance!
 
pac 4.3 coming soon / pac 4.3 in Kürze

how to add radio to all rom without radio / wie Radio an alle rom hinzuzufügen, ohne Radio
TitaniumBackup.zip

dezip the file
copy it on sd card
and restore with titanium... you will have the radio working....not a warez but spirit fm free. so no problem...
i can do same with last siprit fm unlocked which is suppose not support any more u8860 .hihihi... but i won't explain...

dezip die Datei
kopieren Sie sie auf SD-Karte
und mit Titan wiederherstellen ... Sie haben das Radio arbeiten .... kein warez aber Geist fm frei. also kein Problem ...
ich tun kann, mit der letzten siprit fm unlocked, die wohl nicht mehr unterstützt u8860. hihihi... Aber ich werde nicht erklären ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss ich dafür die neuesten Gapps nachinstallieren ? Wenn ja welche .
Gibt es schon erste Erfahrungen ?
Gruss
Eilgang
 
ich habe die 4.3 RC mit dem GApps-Package von der CyanogenMod-Seite für JB 4.3 installiert. Läuft gut. Sehr viele Funktionen. Bis jetzt sind mir nur wenige Bugs aufgefallen.
Die Kamera von Android geht nicht. Focal ist aber vorinstalliert und macht Fotos und Videos. Frontkamera wird nicht erkannt. Wenn man per Home-Taste zwischen aktiven Anwendungen wechseln möchte, bestehen viele Vorschaubilder aus einem Grafikfehler, allerdings kann man den Namen der Anwendung lesen.
WLan geht, BT noch nicht getestet. Schon ganz brauchbar, wenn natürlich noch nicht perfekt.

Edit: es werden keine Videos (nur mp4 gestestet) abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Für Video kann man doch einfach VLC verwenden, oder nicht?
 
VLC gibt Videos problemlos wieder, der built-in-player vom ES File Brwoser komischerweise nicht.
Das ganze System läuft auch noch mit runtergetakteter CPU recht flüssig.
Man kommt aber auch mit Normaltakt über den Tag.
Habe gut 1 1/2 Tage mit einer Ladung zugebracht. Viel gesurft zwischenzeitlich auf 1,6 GHz.
Genial unter JB 4.3 ist halt der Privacy Guard.
 

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
Rasmu
Antworten
3
Aufrufe
1.429
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten