[ROM][MIUI V5] Offizielles Xiaomi

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Miui V5

Miui V5 Basiert auf Android 4.1.2.
Miui aktualisiert jeden Freitag ihre Rom´s.Miui Germany 1x im Monat.
Leider gibt es bei Miui Germany im moment keine OTA Updates.Wurde bis auf weiteres eingestellt.Grund weiß ich nicht.
OTA von Miui.com funktioniert einwandfrei und kommen bei uns immer gegen Mittag.
Die Miui Rom´s von Miui.com sind auch in der Sprache Englisch.Wer also dem englischen mächtig ist kann gerne diese nutzen.



INSTALLATION:
Warnung: Es muss vorher die Offizielle B919 Rom von Huawei Installiert worden seien. Es können sonst Bugs oder ungewollte Neustarts auftreten.

1. Download the ROM
2. Copy the ZIP to Memory Card
3. Start CWM
4. Make a Full Wipe (data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, mount & storage > format /system)
5. Install the ROM
6. Make data/factory reset, wipe cache, Advance > wipe dalvik cache
7. Boot into the ROM
8. Enjoy!

Download:

MIUI V5 3.4.5

Original ICS B919
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die miui version von miuiandroid hat einen bootbug.
daher nicht empfehlenswert.
 
Dann mal ein paar Informationen.

Die oben genannte Miui V4 Version hat einen Bootloop und wurde wieder entfernt von MiuiAndroid.com.

Zurzeit gibt es nur die Chinesische Miui V4.( Auch in englischer Sprache.Zum Teil auch in deutsch )
Diese kann man sich dort laden ( Version 2.3.23 ) Klick mich

Leider ist die Geschwindigkeit bescheiden.
An einer deutschen Miui V4 wird gerade gearbeitet von Miui-Germany.
Diese sollte eigentlich schon Sonntag erscheinen.Leider wurde diese verschoben.Gründe unbekannt.
Wenn es sie dann gibt kann man sie dort herunterladen: Klick mich

Morgen kommt ein Update.Laut Entwickler dürfen Wir großes erwarten.

Update: Ich habe gerade erfahren das Morgen wohl auf Android 4.0.4 geupdatet wird.Das wäre wirklich mal was großes :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ein Update.Leider noch nicht auf Android 4.0.4.
Es wurde einiges geändert und es läuft nun auch flüssiger.

Changelog 2.3.30:
MIUI - Changelog 2.3.30 - Miui Changelogs - MIUI Germany | MIUI

Download 2.3.30:
2.3.23 auf 2.3.30 ( 4,2MB ) : Download
Full 2.3.30 ( 163MB ) : Download

Dieses Wochenende soll jetzt nun auch endlich die deutsche MIUI V4 kommen.Sobald diese verfügbar ist werdet ihr es hier erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
Wann soll es denn erscheinen heute oder morgen?
 
Heute Abend kommt die deutsche Version.
 
  • Danke
Reaktionen: camilla und zotti123
Haben wir denn heute noch Glück mit dem neuen Rom vom MIUI?:D
 
ach.ich glaube nicht.die keksen sich nicht aus bei miui-germany.versprechen immer und immer wieder und dann passiert doch nichts.
 
Hat schon jemand eine Info wann es ein neues deutsche MIUI RRom gibt.:bored:
 
zotti123 schrieb:
Hat schon jemand eine Info wann es eine neue deutsche MIUI Version rauskommt.:bored:

Miui-Germany hat wohl so ziemliche Probleme mit der Miui für das honor. Dauert also noch.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zotti123
ab sofort steht die deutsche version zum download.
ist auch die aktuellste 2.4.6.
diese läuft nun endlich flüssiger.wie sich der akku verhällt muss noch getestet werden.

http://miui-germany.de/wp/?page_id=274
 
na endlich nun aber schnell wenn der Server wieder online ist:unsure:
 
ohje du armer.was ein pech.
ich habs sie vorhin drauf gemacht :)
läuft gut und flüssig.vor allem jetzt auch schön schnell :)
und die akku anzeige funktioniert nun endlich.
muss nur noch der akku verbrauch stimmen :)
 
Hallo habt ihr auch Problem beim Öffnen eure Mails.

Bei mir kommt immer wenn ich eine Mail lesen möchte " E Mail wurde leider beendet ".

Ist bis jetzt das einzige was mir aufgefallen ist.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen.:thumbup:
 
email nutze ich nicht.deswegen kann ich da nichts sagen.
zum akku kann ich aber schon was sagen.früh vom lader genommen und jetzt noch 29%.
habe aber viel gemacht über den tag.viel internet und viel gespielt.von daher denke ich ok.
werde es weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: zotti123
Nach Rücksprache und mit Zustimmung von freakysands wurde morpheus620 als pflegender Opener gesetzt und der Thread gepinnt.
 
danke dir :)


und er wurde auch gleich mal aktualisiert von mir.
 
Neue MUI V4 Rom verfügbar

Miui Rom 2.4.20

Changelog im ersten Post angepasst.
Deutsche Rom kommt morgen Abend.
 
Hallo,
habt ihr Wortvorschläge bei der Tastatur? Bei mir werden nur meine Kontakte vorgeschlagen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
4.740
movm
M
V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.114
android_paul
A
Zurück
Oben Unten