1. sophorus, 30.07.2013 #1
    sophorus

    sophorus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt eine weitere ROM, die von desalesouche bereitgestellt wird.

    AOSP_4.3_R5_NICK-u8860-signed

    Diesmal handelt es sich wie der Name schon sagt um eine Android 4.3 - Version. Es gibt bislang noch keinen Thread im Forum FrAndroid, deshalb auch keine genauere Beschreibung bzw changelog. Ich hatte diese ROM die letzten Tage zum Test und stelle Sie hier in Absprache mit desalesouche zum Download bereit.

    Installation:
    1. Zip auf SD-Karte Kopieren.
    2. in den Recovery Modus von CWM wechseln.
    3. Backup vom alten System.
    4. Wipe durchführen (data / factory, cache, Dalvik cache)
    5. format / system ( mounts and storage )
    6. Rom Installieren (install zip from card)
    7. Reboot System
    8. Rom genießen

    Download: https://www.dropbox.com/sh/a4fcsi8q0w3rfa1/w8-_IJU3MH

    Hier noch ein paar Screenshots:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    s0aPii, bollerah, det-happy und 4 andere haben sich bedankt.
  2. Alex_R3CONN3R, 30.07.2013 #2
    Alex_R3CONN3R

    Alex_R3CONN3R Stammgast

    Hab die gestern abend mal drauf gepackt. Was mir aufgefallen ist
    WLAN funktioniert nicht.
    Front und Rückkamera funktionieren!
    Es sollte bei 4.3 eigentlich unter Sicherheit ein Menü für Benachrichtigungseinstellungen oder so geben. Das fehlt.
    Und noch etwas was vielleicht an mir liegt ^^ ich kriege die ganze zeit fc's bei den Google Diensten. Ich hab die Rom mehrmals sauber geflasht und mit und ohne gapps ausprobiert aber hat nix gebracht :(
    Kann das jemand bei sich auch beobachten?

    Gruß Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
  3. desalesouche, 30.07.2013 #3
    desalesouche

    desalesouche Ambitioniertes Mitglied

    Alex_R3CONN3R und bollerah haben sich bedankt.
  4. Alex_R3CONN3R, 30.07.2013 #4
    Alex_R3CONN3R

    Alex_R3CONN3R Stammgast

    Hab soeben die 4.3 nochmal mit den Gapps geflasht und die FC's sind weg!
    Funktioniert also :)


    Gruß Alex
     
  5. xJANGOx, 30.07.2013 #5
    xJANGOx

    xJANGOx Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wie ist dein Eindruck nun insgesamt vom Rom....zumindest bisher?
    Was ist dir aufgefallen....was läuft und was läuft nicht?....Kommen Reboots/App-Abstürze/Aufhänger?
    Gruß
    JANGO

    P.S: Ist das WLAN-Problem möglicherweise aufgetreten, durch nicht vorhanden sein der MAC-Adresse. Kannst du mal eben nachsehen unter Einstellungen / Über das Telefon / Status und gucken was da steht
     
  6. Alex_R3CONN3R, 31.07.2013 #6
    Alex_R3CONN3R

    Alex_R3CONN3R Stammgast

    Ich bin gar nicht groß dazu gekommen die ausgiebig zu testen weil einige gravierende Mängel bestehen.
    • Die Home-Taste funktioniert nicht :confused2: wenn man drauf drückt vibriert das Handy zwar aber es passiert nix.
    • Es werden keine Benachrichtigungen angezeigt :scared: das Handy vibriert und blinkt, der Button um alle Benachrichtigungen zu löschen (diese drei Rechtecke) wird angezeigt aber nicht die Benachrichtigung ^^
    • Man kann nicht zu den Quicksettings über den Button oben recht gelangen. Durch swipen über den unteren Bereich kommt man dann zwar hin aber es funktionieren nur die Hälfte der Kacheln :bored:

    Dann noch Standard-Probleme:
    • Wlan funktioniert auf Grund fehlender MAC-Adresse nicht.
    • Tethering funkioniert nicht.

    Und mehr hab ich nicht geguckt :D
    Bin jetzt erstmal wieder auf der Slimbean

    Gruß Alex
     
    xJANGOx bedankt sich.
  7. NosCopeAuto, 12.08.2013 #7
    NosCopeAuto

    NosCopeAuto Ambitioniertes Mitglied

    Eigentlich die beste und geilste Jelly Bean Rom für das Honour. Nur was mich stört ist, dass ich das Wlan nicht aktivieren kann wäre nice wenn ihr das fixen könntet...
     
  8. angir, 15.08.2013 #8
    angir

    angir Neues Mitglied

    In etc>permission two files "android.hardware.wifi.xml" and "android.hardware.wifi.direct.xml, *if left only "android.hardware.wifi.xml" , you may made
    Wi-Fi on and devise find network.But if choose network, open message that it is problem in "Settings" apk. May be, it is not IP adress in strings.xml
     
    desalesouche bedankt sich.
  9. reraiseace, 15.08.2013 #9
    reraiseace

    reraiseace Senior-Moderator Team-Mitglied

    @angir
    Please write in english and german. Use google translator for help.

    Bitte schreibe in Englisch und Deutsch. Nimm den Google Übersetzer zu Hilfe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rom u8860 4.3

    ,
  2. huawei u8860 android 4.3

    ,
  3. android 4.3 huawei u8860

Du betrachtest das Thema "[ROM] U8860 Google Edition 4.3 by Nick ported by Desalesouche" im Forum "Custom-ROMs für Huawei Honor",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.