[ROM] U8860 Google Edition 4.3 by Nick ported by Desalesouche

S

sophorus

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Es gibt eine weitere ROM, die von desalesouche bereitgestellt wird.

AOSP_4.3_R5_NICK-u8860-signed

Diesmal handelt es sich wie der Name schon sagt um eine Android 4.3 - Version. Es gibt bislang noch keinen Thread im Forum FrAndroid, deshalb auch keine genauere Beschreibung bzw changelog. Ich hatte diese ROM die letzten Tage zum Test und stelle Sie hier in Absprache mit desalesouche zum Download bereit.

Installation:
1. Zip auf SD-Karte Kopieren.
2. in den Recovery Modus von CWM wechseln.
3. Backup vom alten System.
4. Wipe durchführen (data / factory, cache, Dalvik cache)
5. format / system ( mounts and storage )
6. Rom Installieren (install zip from card)
7. Reboot System
8. Rom genießen

Download: https://www.dropbox.com/sh/a4fcsi8q0w3rfa1/w8-_IJU3MH

Hier noch ein paar Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-29-22-16-08.png
    Screenshot_2013-07-29-22-16-08.png
    1,1 KB · Aufrufe: 454
  • Screenshot_2013-07-29-22-16-28.png
    Screenshot_2013-07-29-22-16-28.png
    11,9 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2013-07-29-22-16-36.png
    Screenshot_2013-07-29-22-16-36.png
    54,3 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2013-07-29-22-19-56.png
    Screenshot_2013-07-29-22-19-56.png
    23,1 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2013-07-29-22-17-21.png
    Screenshot_2013-07-29-22-17-21.png
    90,6 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_2013-07-29-22-17-52.png
    Screenshot_2013-07-29-22-17-52.png
    58,2 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0aPii, bollerah, det-happy und 4 andere
Hab die gestern abend mal drauf gepackt. Was mir aufgefallen ist
WLAN funktioniert nicht.
Front und Rückkamera funktionieren!
Es sollte bei 4.3 eigentlich unter Sicherheit ein Menü für Benachrichtigungseinstellungen oder so geben. Das fehlt.
Und noch etwas was vielleicht an mir liegt ^^ ich kriege die ganze zeit fc's bei den Google Diensten. Ich hab die Rom mehrmals sauber geflasht und mit und ohne gapps ausprobiert aber hat nix gebracht :(
Kann das jemand bei sich auch beobachten?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben die 4.3 nochmal mit den Gapps geflasht und die FC's sind weg!
Funktioniert also :)


Gruß Alex
 
Und wie ist dein Eindruck nun insgesamt vom Rom....zumindest bisher?
Was ist dir aufgefallen....was läuft und was läuft nicht?....Kommen Reboots/App-Abstürze/Aufhänger?
Gruß
JANGO

P.S: Ist das WLAN-Problem möglicherweise aufgetreten, durch nicht vorhanden sein der MAC-Adresse. Kannst du mal eben nachsehen unter Einstellungen / Über das Telefon / Status und gucken was da steht
 
Ich bin gar nicht groß dazu gekommen die ausgiebig zu testen weil einige gravierende Mängel bestehen.
  • Die Home-Taste funktioniert nicht :confused2: wenn man drauf drückt vibriert das Handy zwar aber es passiert nix.
  • Es werden keine Benachrichtigungen angezeigt :scared: das Handy vibriert und blinkt, der Button um alle Benachrichtigungen zu löschen (diese drei Rechtecke) wird angezeigt aber nicht die Benachrichtigung ^^
  • Man kann nicht zu den Quicksettings über den Button oben recht gelangen. Durch swipen über den unteren Bereich kommt man dann zwar hin aber es funktionieren nur die Hälfte der Kacheln :bored:

Dann noch Standard-Probleme:
  • Wlan funktioniert auf Grund fehlender MAC-Adresse nicht.
  • Tethering funkioniert nicht.

Und mehr hab ich nicht geguckt :D
Bin jetzt erstmal wieder auf der Slimbean

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Eigentlich die beste und geilste Jelly Bean Rom für das Honour. Nur was mich stört ist, dass ich das Wlan nicht aktivieren kann wäre nice wenn ihr das fixen könntet...
 
In etc>permission two files "android.hardware.wifi.xml" and "android.hardware.wifi.direct.xml, *if left only "android.hardware.wifi.xml" , you may made
Wi-Fi on and devise find network.But if choose network, open message that it is problem in "Settings" apk. May be, it is not IP adress in strings.xml
 
  • Danke
Reaktionen: desalesouche
@angir
Please write in english and german. Use google translator for help.

Bitte schreibe in Englisch und Deutsch. Nimm den Google Übersetzer zu Hilfe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
996
xJANGOx
xJANGOx
D
  • Gesperrt
  • desalesouche
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
18.736
det-happy
det-happy
M
Antworten
8
Aufrufe
2.647
movm
M
Zurück
Oben Unten