Welches alltagstaugliche JB Custom ROM

O

Olli.B

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,

aufgrund der vielen verschiedenen Threads zu Custom ROM Versionen und -Sub Versionen habe ich in zwischen den Überblick verloren. Ich lese zwar immer fleissig mit, habe mich aber noch nicht durchringen können, eine JB Version zu installieren.

Frage nun an alle, die gerne rumprobieren: Welche JB Version könnt ihr für eine tägliche Nutzung empfehlen, sprich, die Anzahl Bugs, free RAM, Lagging, deutsche Sprachverfügbarkeit und Akkulaufzeit sind in guter Balance.

Danke für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shendu 4.1.2, letzte Version war von Anfang März. Ich habe nur Probleme mit Kamera's von Drittanbietern und ab und an mit Google Maps.

Alles andere läuft und läuft und läuft.... Echt eine tolle altagstaugliche Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli.B
@Olli B.: Würde mich interessieren, ob Du es schon laufen hast und wie Du es findest.
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.141
android_paul
A
det-happy
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • det-happy
Antworten
1
Aufrufe
6.112
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten