Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Kernel] OC Lucky76

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] OC Lucky76 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Mhhh. Mir viel Grade auf das man bei dem Kernel govener und taktungen im den cyanogenmod Einstellungen ändern kann wollte dass nur mal erwehnen

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
R

Ryuk

Experte
btw...hat den lucky-kernel mal jemand getestet und kann bestätigen, dass der kompass nach ner weile ne macke hat?
ich kanns irgendwie nicht reproduzieren, ab wann der magnetic field sensor aus der reihe tanzt...manchmal wars nach 20 minuten, einmal erst nach nem tag...komplett ausfall...sensorwerte total weit ab vom schuss, so dass der kompass nichts mehr anzeigt...
bin jetzt wieder beim altbewährten kernel...^^
 
A

Alkazam

Gast
Vorsicht wenn ihr die Kernel flasht stürzen Apps manchmal einfach ab. Brauche bitte eine andere Kernel oder die originale habe die Rom Ics Cm7 drauf von Teammat

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElTonno

ElTonno

Experte
nimm doch den Kernel aus der ICS CM7 von teammat3
 
Braile

Braile

Stammgast
habe den Kernel auch gerade geflasht bis jetzt läuft alles gut.

Wie schon jettec8898 oben erwähnt, ist dies der erste Kernel wo ich die CPU Taktungen einstellen kann ohne eine app wie no frills cpu oder set cpu zu nutzen.

Was daran so schlimm wenn der Kompass nicht richtig geht?
Wer benutzt sowas noch im Zeitalter von Google maps und gps?
 
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Mich stört das mit den Kompass auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
Alkazam schrieb:
Vorsicht wenn ihr die Kernel flasht stürzen Apps manchmal einfach ab. Brauche bitte eine andere Kernel oder die originale habe die Rom Ics Cm7 drauf von Teammat

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
Jepp ... VORSICHT bei mir ist das Phone nur noch in den Recovery-Mode gestartet, musste via BackUp das rückgängig machen :(
 
X

Xer0

Stammgast
Braile schrieb:
Was daran so schlimm wenn der Kompass nicht richtig geht?
Wer benutzt sowas noch im Zeitalter von Google maps und gps?
Mit Kompass weißt du auch im Stillstand wohin, ohne brauchst du erstmal konstante Bewegung... bis du dann merkst, das die Straße doch falsch rum gelaufen bist :p außerdem benötigt für AR-Apps wie SkyMap