Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Recovery] ClockworkMod Touch Recovery

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery] ClockworkMod Touch Recovery im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
F

flopower1996

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BahnFan2014

BahnFan2014

Neues Mitglied
Unter CWM Touch Recovery würde ich mir eher vorstellen, dass man die Menüs einfach antippen kann, usw. aber sowas ist meiner Meinung nicht wirklich nützlich :p
 
F

fuchsteufel

Fortgeschrittenes Mitglied
Sowas gibt es auch. Zum einen vom Macher des CWM selbst, allerdings Closed-Source weil er das im ROM-Manager gegen Geld anbietet. Und zum anderen auch von den Machern dieser CWM-Variante allerdings ist dort im Moment ebenfalls der Code nicht verfügbar.
 
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Wer sowass wie BahnFan2014 will kann ja TWRP benutzen. OT over.